Jump to content

Hurra, wir leben noch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem, auch von mir, kritisiert wird, dass der Betreiber Nachrichten lesen lässt, ziemlich fragwürdige Neuerungen einführt, alte Fehler aber immer wieder auftauchen, auch mal was wirklich positives.

Die Mods sind schnell

Nee, das ist natürlich nicht Grund für 'nen Thread.

Im Postfach wird nun in rot und unübersehbar auch für die kokettierendsten Damen mit ihren überflutenden Postfächern deutlich sichtbar der Hinweis auf den Filter eingeblendet.

Besser geht's nicht und damit dürften diese unsäglichen Jammerfreds hierzu mal ein Ende haben. Diejenige(n), die es so immer noch nicht kapieren, regen sich vermutlich auch über Männer auf, die einfach nur existieren...

Halkyonia


DickeElfeBln
Geschrieben

öhm...muss ich mir gedanken machen, wenn ich die einblendungen nicht hab..oder bin ich nur..farbenblind??


Geschrieben

Tröste dich Elfe...ich seh auch nix


Engelschen_72
Geschrieben

Ich seh auch nix!

Jetzt kommt mir der Gedanke, da beide Vorposterinnen auch einen Zahlstatus haben, so wie ich und die TE nicht, ob es vielleicht damit zusammenhängt?!?

Das das nur die Normalouser angezeigt bekommen


Sternenhimmel01
Geschrieben

Vielleicht ist die Te auf ein Profil gestoßen , wo beim absenden einer PN die Nachricht (rot) gezeigt wird ,das dass Mitglied den Filter aktiviert hat.Und man ihm/ihr nicht schreiben kann

Aber das gibt es ja nicht erst seid Heute


Geschrieben



Das das nur die Normalouser angezeigt bekommen



Dann würde ich mein Lob zurücknehmen müssen. Zahlaccounts dürfen nicht weniger features haben als Nichtzahler...

Vielleicht ist die Te auf ein Profil gestoßen , wo beim absenden einer PN die Nachricht (rot) gezeigt wird ,das dass Mitglied den Filter aktiviert hat



Nö, im Postfach, zwischen meinen Nachrichten.
...und es ist immer noch da.

Halkyonia


Engelschen_72
Geschrieben

Also bei mir ist da definitiv kein Hinweis auf die Filterfunktion zu sehen!


Sternenhimmel01
Geschrieben

Also bei mir ist auch nichts zu sehen.
Hat vielleicht was mit dem Fehler auf der Seite zu tun


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mir vorstellen, daß das speziell ein Hinweis für die nichtzahlenden User ist.
Warum?

Weil im Regelfall erst ein Zahlstatus abgeschlossen wird, wenn man sich hier etwas umgesehen hat.
Sprich, diejenigen wissen im Regelfall auch, daß es die Filterfunktionen gibt.

Ich denke, daß das als Tip für die "Normalouser" gedacht ist, um sie darauf hinzuweisen. Interessant wäre zu wissen, ob das auch bei nichtzahlenden Männern im Posteingang auftaucht.

Nur so ein Gedankengang von mir ...


bearbeitet von Geile72
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

ich seh auch nichts und ich bin VIP! Wo soll man es denn sehen?


bearbeitet von SeuteDeern001
Satzbaustein hinzugefügt
Engelschen_72
Geschrieben

Wo? Lesen hilft weiter

Nö, im Postfach, zwischen meinen Nachrichten.
...und es ist immer noch da.


Geschrieben

Mit Stern immer noch da, der Hinweis

Halkyonia


Ballou1957
Geschrieben

Vielleicht würde ein Screenshot weiterhelfen, da offensichtlich niemand sonst dieses Phänomen entdecken konnte.


Geschrieben

Moin Ballou

warum sollte ich per screenshot aufzeigen wollen, mit wem ich wann PN und mit welchem 'Titel' tausche

Halkyonia


Ballou1957
Geschrieben

Es gibt ja die Möglichkeit, Namen zu schwärzen und/oder das Bild zuzuschneiden, dass keine Namen sichtbar werden!

Wie ich geschrieben hatte, bezog sich mein Vorschlag außerdem auf das Sichtbarmachen des Phänomens, das bislang niemand bestätigen konnte, und nicht auf Deinen Mailverkehr!

Sorry, ich dachte, Dir sei an einer Klärung gelegen!


×