Jump to content

Postfach funzt nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute scheint hier ganz wenig zu klappen.
Meine gelesenen Mails im PF können nicht gelöscht werden.
Außerdem bekomme ich Mails mehrfach in meinen Postkasten.

Woher weiß ichm ob meine versandten Mails gelesen werden können?

Fragen über Fragen.

Warum kann man bei "Mitgleider helfen Mitgleidern" nicht posten?


sozusagen
Geschrieben

Du, es steht groß auf der Startseite.. viele Funktionen laufen heute nicht oder nur erschwert - Serverprobleme.

LG


Geschrieben

Ay caramba... beim öffnen der Seite komme ich gar nicht auf die Startseite... deshalb sah ich das nicht.

Bedankt für den Ratschlag ;-P


SeuteDeern001
Geschrieben

ich kann zwar Nachrichten versenden, aber nicht im Postausgang sehen, das hat bestimmt auch was mit dem Server zu tun. Ist das bei Euch auch so?


Engelschen_72
Geschrieben

Lies doch einfach mal die vorherigen Beiträge @Seute!


Geschrieben

Du, es steht groß auf der Startseite.. viele Funktionen laufen heute nicht oder nur erschwert - Serverprobleme.

Also quasi business as usual.


kukibums
Geschrieben

Auch hier.......

Wau wau.


Wie kann man als Mensch nur so angepisst sein......


Oskuld
Geschrieben

Ohne meckern zu wollen

nur für mich zur Info. Die Nachrichten die ich heute verschickt habe sind nicht im Ausgangsordner.
(Muss ja auch nicht)

ABER sind die denn versendet worden??

Gruß
Birgit


Geschrieben

Also ich habe eine für mich wichtige nachricht verschikt und weiß nicht ob sie angekommen ist!!!
Ich bin seit einigen Jahren in(Kostenlosen) diversen Foren unterwegs aber was hier abgeht…
Ich melde mich bestimmt nicht offt zu wort aber langsam bin ich angepisst!


Geschrieben

Auch hier nochmal:

Momentan gibt es bei einigen durch den Ausfall der Server noch "Fehler-Folgen". Diese werden/wurden aber parallel im Thema Wieder Fehler gepostet.

Daher: bitte kein neues Thema erstellen sondern dort nachschauen bzw beteiligen. Hier schließe ich.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


×