Jump to content
rocco_61

Alte Profile

Empfohlener Beitrag

rocco_61
Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mich heute aus Langeweile mal so durch die Seiten mancher User geklickt. Dabei festgestellt das Profile dabei sind, die seit 4 in Worten vier Jahren nicht mehr online waren.
Könnte da nicht mal eine ausmisst Aktion gestartet werden?


Schlüppadieb
Geschrieben

Da Profile, welche 4 Wochen nicht online waren, aus der Suche fallen, sollte das auch ausreichen.

Man muss schon ziemlich kreativ sein, um Profile zu finden, welche lang nicht online waren.

Und wenn ich 5 Jahre Offline wäre, aber ein Bezahlprofil hab, hätt ich durchaus was dagegen, "entsorgt" zu werden.


Geschrieben

5 Jahre offline und trotzdem bezahlt? Solches zu finden wäre wohl wirklich bisserl verwunderlich. Ob sowas wirklich wahrscheinlich ist?


Schlüppadieb
Geschrieben

so wahrscheinlich, wie jemand ggf. längere Zeit hier pausiert, aber nicht alle erworbene Sachen verlieren möchte.


Geschrieben

Ach soooooooo, du meinst eine bezahlte Pause? Stimmt, die hat was. Macht man gern


kukibums
Geschrieben

Ist wie im Fittnesstudio. Wird abgebucht und man ist zu faul es fristgerecht zu kündigen.


×