Jump to content

igno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat das denn bei poppen erfunden, das man, wenn man auf igno gesetzt wurde die profile nicht mehr sehen kann und selber kein igno abgeben kann...so ein quatsch...nur noch fakes, spinner, möchte gern leute, schreibmäuse und ein paar normale leute noch...;-)


Schlüppadieb
Geschrieben

wer hat das denn bei poppen erfunden, das man, wenn man auf igno gesetzt wurde die profile nicht mehr sehen kann ...




KLICK MICH


Hahn_Huhn
Geschrieben

Ich find viel schlimmer das heute wieder eine Person auf meinem Profil war die ich schon vor langer Zeit ignoriert habe !!!!!!!!

Hat man das nun doch wieder zurückgesetzt?

Was soll dann das ganze dumme Gerede?


Geschrieben

Ich find viel schlimmer das heute wieder eine Person auf meinem Profil war die ich schon vor langer Zeit ignoriert habe !!!!!!!!


Ich traute ja wohl meinen Augen nicht..was soll das denn nun? Ich war so froh,das ich die Gesichter der Personen nicht mehr auf meinem Profil sehen musste und heute gleich zwei davon...was sind das für Neuerungen,die nicht greifen?


×