Jump to content

TG-ler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da bei der Suche mit TG oder Taschengeld derartig viele Ergebnisse kommen.... Sorry, falls schon erwähnt....

Kann man den Taschengeldbereich hier nicht auf eine andere Plattform bringen? Bei "spin" sind der normale Bereich und der Erotikbereich auch getrennt. Es ist also sehr leicht möglich, dies zu machen.

Ich finde es nämlich nicht so toll, mit "Nutten", "Huren", "Prostituierten" hier auf dieser Seite in einen Topf geschmissen zu werden.
Das ist mir jetzt schon öfter passiert.
Damit hab ich jedoch nichts am Hut- es wäre schön, wenn das durch eine direkte Abgrenzung - schon von vornherein- gut zu erkennen (auch für die ganz Dummen unter uns) verständlich wär !

bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
SieheteroErbi
Geschrieben

Du kannst bei Deiner Suche eingeben ohne TG.
Und man(n) kann sich etwas netter ausdrücken!!
Es gibt hier auch User mit TG die keine Profis sind,die es nur mal nebenbei machen....So wie wir zb

Geschrieben

Das weiß ich, das man das bei der Suche eingeben kann.
Doch etliche Männer eben nicht.

Und Sorry, egal wer damit... wieviel Geld verdient : ist eine/ein Prostituierter- verkauft seinen Körper. Ob nun Hobby oder nicht- ICH will nun mal nicht mit denen in einen Topf geschmissen werden.... wie öfter passiert.

Das muss doch wohl möglich sein.

Geschrieben (bearbeitet)

sorry aber wir sind es die mit erhöhten beiträgen auch diese seite und deren fortbestand sichern!

und sorry dafür... das dir diese männer geld geboten haben,dieses kommt aber auch auf seiten vor wo es sowas wie Tg-ler nicht gibt!

sollte es unmut bei dir auslösen mit "sowas" wie uns auf einer seite sein zu müssen,bleibt dir immer noch der weg diese zu verlassen!

bearbeitet von versuchungxxxx
Geschrieben

Und Sorry, egal wer damit... wieviel Geld verdient : ist eine/ein Prostituierter- verkauft seinen Körper. Ob nun Hobby oder nicht- ICH will nun mal nicht mit denen in einen Topf geschmissen werden.... wie öfter passiert.

Die TG-ler sind deutlich durch das Euro-Zeichen gekennzeichnet,
also abgegrenzt von den "anständigen" Frauen.
Ansonsten eine Sache des Betreibers dieser Seite, wende Dich doch an den Support oder wechsle die Seite, dann wirst du auch mit "denen" nicht in einen Topf geworfen, ansonsten gibt es die
"Nein danke" Funktion

Geschrieben

Ich finde es nämlich nicht so toll, mit "Nutten", "Huren", "Prostituierten" hier auf dieser Seite in einen Topf geschmissen zu werden.

wenn hier jede(r) ausgegrenzt würde, der/die einem anderen missfällt....
würde es sicherlich gar keine Post/ Angebote mehr für manches Mitglied geben....
aber soviel zum Thema Toleranz!

Geschrieben

Hallo Mexxxi

wenn ich dich richtig verstehe, wirst du von Männern angeschrieben und diese bieten dir Geld?

Dann wäre die einzig sinnvolle Lösung, Männer auszusperren

Halt, nein, Moment, du könntest einen Filter setzen, die Männer selbst anschreiben und die, die dir Geld bieten, dem Support melden.

Was können Prostituierte für die Dummheit von anderen?

Ich finde, dass diese hier genauso suchen und gefunden werden dürfen genau das richtige Konzept. Prostitution ist Teil unserer Gesellschaft.

Halkyonia

SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

@Mexxxi Komischerweise sind es genau solche User wie du,die ständig unsere Profile besuchen.Die nichts mit uns zu tun haben wollen.

Aber zum Glück gibt es auch andere und sehr nette User hier.

bearbeitet von SieheteroErbi
Geschrieben

ts ts ts , sich erst auf einer so schlimmen seite wie poppen .de anmelden und sich dann beschweren das es hier soooooo schlimme mädels gibt .

ich für meinen teil finde es schlimm das ich vielleicht mal mit bäckern in einen topf geworfen werde , ich will das einfach nicht .

oder lieber eine ernsthafte antwort ??
die fi-mädels sind deutlich gekennzeichnet : .
sollte ein männliches wesen nicht in der lage sein zu erkennen das du diese kennzeichnung nicht hast und dich trotzdem als fi-dame anschreiben hast du gleich den vorteil erkennen zu können das es nicht eines der hellsten ist .

zum anderen , bedenke einmal welch schwere last dir die fi-damen damit abnehmen , sie fungieren praktisch als "blitzableiter" und müssen sich ständig mit diesem völkchen herumärgern .

natürlich verstehe ich das es für ein "anständiges" mädchen schwer ist sich , ohne abrenzung , auf der gleichen seite zu bewegen wie diese schlimmen mädels .
aber eigentlich melden sich hier kaum "anständige" mädels an .

Engelschen_72
Geschrieben

Wie schon mehrfach erwähnt sind die User, die FI haben, ganz klar gekennzeichnet!

Im übrigen: ich bin seit 7 Jahren hier und habe in all der Zeit genau 2 mal Geld für `nen Fick geboten bekommen.

Jetzt frag ich mich natürlich: Was hab ich nur falsch gemacht?

Geschrieben

aber eigentlich melden sich hier kaum "anständige" mädels an .

Mein neuer Nick

Kaumyonia

Cunnix
Geschrieben

...ist eine/ein Prostituierter- verkauft seinen Körper.

Unfug! - Eine Prostituierte verkauft nicht ihren Körper! Ich kaufe von ihr Zeit, in welcher sie für mich eine Dienstleistung erbringt!

Geschrieben

"ich bin nicht versaut, ich bin moralisch flexible...."

@mexxxi: wer sich auf einer plattform, egal auf welcher, anmeldet, informiert sich normalerweise im voraus, was da so "abgeht"....

die tatsche, daß du das scheinbar nicht getan hast und die tatsache, daß du unangemessen abwertend von den TG`lerinnen hier sprichst, lässt in mir die frage aufkommen,WER hier denn wohl dumm ist????

kann mir persönlich zwar in keinster weise vorstellen, daß DIR gemand geld für sex bietet, aber sollte das nochmal vorkommen, hast du ja schon ein paar NETTE tipps hier bekommen...

bleib anständig

und denk dran: wer ficken will, muss freundlich sein...

Engelschen_72
Geschrieben

kann mir persönlich zwar in keinster weise vorstellen, daß DIR gemand geld für sex bietet

Ich wollte es nicht schreiben

Geschrieben

Ich wollte es nicht schreiben

nun ja....man sollte immer offen miteinander umgehen, hat man mir beigebracht.....

bin nämlich anständig erzogen worden und dann erst hab ich mich in tiiiefste abgrüde der unsittlichkeit gestürzt!!!

Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

...abgrüde...

Ich schenke dir ein "n."

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Ich schenke dir ein "n."

oooh, besteN daNk!!!

Schlüppadieb
Geschrieben

ich freu mich immer, wenn sich ne FI'lerin auf mein Profil verirrt und außerdem haben die oft die leckeren Bildchen drinne

Geschrieben

bin nämlich anständig erzogen worden und dann erst hab ich mich in tiiiefste abgrüde der unsittlichkeit gestürzt!!!

Mir hat man mal beigebracht, immer höflich und nicht abwertend
mit anderen Menschen umzugehn

Geschrieben

Ich glaub die TN ist einfach nur neidisch und HÄTTE gern das ihr jemand FREIWILLIG Geld für Sex bietet. Tja Wunschträume darf jeder mal haben....
Ach war das jetzt von einer bösen bösen FI etwa gemein? Tja ich bin halt auch gut erzogen und gehe mit Menschen so um wie sie mit anderen Menschen umgehen

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

komisch meine suche steht ganz normal im suchbereich, da ich garnicht bei den mädels inserieren darf - ergo..wie willst DU da mit denen in einen TOPF geschmissen werden....???

meinste mich will nicht mal einer für umme, aber dich betteln se an, dat se für geld bei dir dürfen??....dat sollte mir zu denken geben..*sinnier*

Jetzt frag ich mich natürlich: Was hab ich nur falsch gemacht?

ah ich dachte schon nur ich frag mich....

bearbeitet von DickeElfeBln
TomTom_73
Geschrieben

wie würde die TE reagieren, wenn die schlanken Frauen hier fordern würden, das adipöse Frauen einen eignen Bereich bekommen sollen....?
Oder sollte dies nur eine andere Form der hier üblichen Jammerthreads werden?
Wundern würde es mich nicht. Könnte ja Werbung zur eignen Person werden. Wenn auch negative, aber die Hauptsache mal im Focus stehn.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau Dir einfach mal das Bild von zB. Versuchung an.
Sehr viele Prostituierte sehen super aus.
Meiner Meinung nach sogar die einzigen hier - die geschmackvolle Bilder im Profil haben, bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Vermute viele Maenner erfreuen sich auch an den Aufnahmen.

Taschengeldangebote bekommt man zwar ab und zu, aber in die Tonne damit und fertig.

bearbeitet von Chantala
Geschrieben (bearbeitet)

Wow...
Hier beweisen die Leute selbst, welches Niveau wohl üblich ist. Und auch so beharrlich...

Kein Wunder, das viele Männer sich schon wundern, wenn man antwortet und Männer, die wieder mal Geld bieten, wütend werden, wenn ich darauf hinweise, eben keine TG-lerin zu sein.

Ich bin für eine Trennung- meine Sache und nicht Eure.
Ist ein Verbesserungsvorschlag, da ich mit so "höflichen" und TG - Leuten nicht in einen Topf geschmissen werden will.

Ist ja auch überhaupt nicht nachzuvollziehen, das Frauen nicht mit Prostituierten gleichgestellt werden wollen- ach woooo...

Und noch mal:
Ich schlage eine Extra Plattform vor !
Schon beim einloggen auswählen zu können, auf welche der Plattformen man nun möchte... so das diese Bereiche deutlich getrennt sind.

(Und so nebenher- hier bezahlen auch Premiums, VIP´s und die Werbewelt... dazu sind die Prostituierte nicht auf p.de nötig)

bearbeitet von Mexxxi
DickeElfeBln
Geschrieben

(Und so nebenher- hier bezahlen auch Premiums, VIP´s und die Werbewelt... dazu sind die Prostituierte nicht auf p.de nötig)

eben und da ICH hier bezahle, bleiben die FI´s hier...so einfach ist das - das sind nämlich auch nur menschen....und MICH stören die mädels und jungs nicht
und wenns dir nicht passt....abmelden...dann wirste auch nicht von den bösen bösen männern angeschrieben, die dir geld bieten

ich sags nochmal.......manchmal......lese ich hier zu oft grimms märchen, bei solchen postings...