Jump to content

Neue Funktion in der Suche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre dafür, das man in der Suche einstellen aknn, das einem nur Profile gezeigt werden, denen man auch ne Pn schreiben kann ;o

womo_reisender
Geschrieben

Das wäre aber ein sehr hoher datenbanktechnischer Aufwand - vermute ich mal!?

Für manche wäre es dann vielleicht noch eine Erleichterung, wenn sie einen einmal erfassten und kopierten Text dann automatisch an alle Profile schicken können, welche sie durch ihren Filter kommen lassen!?

Als Erweiterung zum Vorschlag des TE gedacht:
Im eigenen Profil ein Feld, wo man seinen zu versendenden Text eintragen kann (spart das Copy und Paste).

Damit die Datenbank nicht überlastet wird, würde ich die Zeichen des Textes auf 20 Zeichen beschränken.
Da würde dann zumindest reinpassen:
"Du wollen ficken?"

@ TE,

wenn Du verstanden hast, dass hier eh mind. 95 % der Frauenprofile nicht real sind, dann brauchst Du eine solche Hilfsfunktion nicht *zwinker*

Gruss
womo_reisender

Sternenhimmel01
Geschrieben

@ TE,

wenn Du verstanden hast, dass hier eh mind. 95 % der Frauenprofile nicht real sind, dann brauchst Du eine solche Hilfsfunktion nicht *zwinker*

Gruss
womo_reisender

95% sind bestimmt zu viele.
Ich habe mich anfangs oft real mit Solos getroffen,kenne auch einige Frauen die wirklich suchen.
Nur sieht es so aus das bei 89% der weiblichen User alles stimmen muss,ähnlich wie im Heiratsinstitut.Ein Haar zu viel oder eine krumme Nase kein treffen.
Zum anderen gut 89% der Männer mogeln bei den angaben,bzw sind nicht ehrlich.Stand oft einem ihm gegenüber der angeblich keine starke Körperbehaarung hatte,aber Frau schon beim anschauen der Arme wußte das es sich um einen echten "Teddybären" handelt.Die machen den anderen eben alles kaputt.............................

@andyWue

Wenn man nur die angezeigt bekommt,wo man durch den Filter kommt,dann wird doch den Bilderguckern langweilig.
Ansonsten ist der Filter schon ok
Du kannst nicht schreiben = passt nicht,aus welchen Gründen auch immer.
Nimm es so ,du hast eine PN gespart
Brauchst nicht auf eine Antwort warten,die eh nicht kommt
Und im Müll landet die PN auch nicht.

Geschrieben

Das wäre aber ein sehr hoher datenbanktechnischer Aufwand - vermute ich mal!?

Falsch. Die Datenbank macht eh ihren Suchdurchlauf anhand der angegebenen Parameter. Weitere machen den Braten nicht fett. Zumindest nicht, wenn man es geschickt umsetzt.

Für manche wäre es dann vielleicht noch eine Erleichterung, wenn sie einen einmal erfassten und kopierten Text dann automatisch an alle Profile schicken können, welche sie durch ihren Filter kommen lassen!?

Als Erweiterung zum Vorschlag des TE gedacht:

Im eigenen Profil ein Feld, wo man seinen zu versendenden Text eintragen kann (spart das Copy und Paste).

Damit die Datenbank nicht überlastet wird, würde ich die Zeichen des Textes auf 20 Zeichen beschränken.
Da würde dann zumindest reinpassen:
"Du wollen ficken?"

Was hat dieser unsachliche, polemische Dummschwatz mit dem Anliegen des TE zu tun?

womo_reisender
Geschrieben

Was hat dieser unsachliche, polemische Dummschwatz mit dem Anliegen des TE zu tun?

Aus meiner Sicht ist er garnicht unsachlich, wie mir mehrere weibliche Mitglieder, die mir persönlich bekannt sind, berichtet haben *zwinker*

Und eigene Erfahrungen durfte ich am Rande auch mitbekommen:
Ich habe mal einer Freundin hier geholfen ein Profil einzurichten. Gerade mit den Eckdaten (Ort, Größe, Gewicht) fertig, mußten wir etwas anderes erledigen.
3 Stunden später wollten wir mit ihrem Profil weitermachen.
Eingeloggt .... und siehe da ..... 20 Seiten Nachrichten (mal 10 Nachrichten pro Seite).

Sporadisch mal die eine und andere geöffnet ..... was kam da rum?
Unter anderem, dass einige die Bilder meiner Freudin toll fanden (waren noch garnicht im Profil eingestellt).
Sehr viele dabei mit Anschreiben mit weniger als 20 Zeichen, und davon noch viele mit sehr vielen Rechtschreibfehlern (keine Tastaturverdreher).

Mein Kommentar bezog sich also auf meine Erfahrung und war weder unsachlich noch polemischer Dummschwatz.

Gruss
womo_reisender