Jump to content
NichtMartin

Verfehlung des Wettbewerbsthemas

Empfohlener Beitrag

NichtMartin
Geschrieben

Ich persönlich finde den Wettbewerb immer interessant. Allerdings finde ich es komisch, das ich da öfters Fotos sehe, die mit dem Thema nichts zu tun haben bzw. das Thema nicht umsetzen.
So auch beim aktuellen Wettbewerb, aber auch bei älteren schon beobachtet.
Außerdem finde ich es komisch, das ganz spät Bilder hinzu kommen, dann gut bewertet werden und dann besser abschneiden, obwohl andere Bilder mehr Bewertungen hatten.
In Prinzip könnte man ja die Bewertung ( z.B. 3,2) mal den abgegebene Bewertungen rechnen. Denn rein theoretisch kann da ja jmd gewinnen, der nur 5 Bewertungen hat.
Was meint Ihr dazu?

Sternenhimmel01
Geschrieben

Schon öfter aufgefallen ,obwohl ich nie mitgemacht habe.
Je mehr Freunde desto mehr Bewertungen,ist bei den Mail oder Profil Bewertungen das gleiche

Geschrieben

Och, beim Fotowettbewerb sind einige Ungereimtheiten und Zweifelhaftigkeiten. Spricht man die mal an, so ist die lapidare Antwort, dass er nur Werbezwecken der FI dient. Würde Sinn machen, dass deswegen immer dieselben paar wenige angezeigt werden.
*schulterzuck*
Wenn dem so ist, dann brauch und kann man sich darüber keine Gedanken machen.

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen dass die Fotos meist nichts mit dem Thema zu tun haben.
Was soll s- ich guck da gar nicht mehr hin.

Geschrieben

nichts Neues, egal um welches Thema es geht.

Schlüppadieb
Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen dass die Fotos meist nichts mit dem Thema zu tun haben.

egal, die Männer wollen Muschies sehen und bewerten, dabei ist das Thema doch eher zweitrangig

Ninas-Sexworld
Geschrieben

Spricht man die mal an, so ist die lapidare Antwort, dass er nur Werbezwecken der FI dient.

Was auf einer Startseite unheimlich gut ankommt und nicht FI User 100% animiert, sich daran zu beteiligen

Danke für den Hinweis, muss ich doch mal ernsthafter nachhaken...

Baba Nina

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch erstaunlich das Fotos,die genau dem Thema entsprechen einfach nicht angenommen werden und kommentarlos verschwinden. Und ich war so stolz auf diese Bilder.

Zwei weitere Bilder wurden nun doch genommen und ein drittes, zum zweiten mal einfach wieder gelöscht.Sorry wollte den FI keine Konkurrenz machen.Werde diesen Wettbewerb auch in Zukunft den Rücken kehren. Soll aber nicht heißen,das man meine Rückenansicht bewundern darf,wobei....achne lassen wir das.

bearbeitet von Kuschel054
limited_edition
Geschrieben

Bin durch Zufall auf diesen Fred gekommen, und hab hier auch mal was , um meinen Senf da zuzugeben..
Habe mich zwar nie daran beteiligt ( keine Bilder ein gesendet)..aaaaaaaaaaaber...
Da die Bilder, die für diese Wettbewerbe rechts angezeigt werden, ist eine Sache, doch finde ichs eher uncool, das wenn man auf eines, welches man warum auch immer "interessant" findet, nie direkt bewerten kann..
also..Bild sehen, drauf klicken, bewerten...
Nö...da muss man sich erst durch zig Pics klicken, in der schwachen Hoffnung, das dieses gerade angezeigte Bild zu finden

Geschrieben

Und was erst, wenn man überhaupt erstmal alle sehen will. Manchmal kommt ein Bild nach jedem 3. oder 4. klick schon wieder. Nahezu immer aber dieselben Bewerber. Kann passieren, dass man für ein bestimmtes Bild 50 oder 100 mal klickern muss

Geschrieben

egal, die Männer wollen Muschies sehen und bewerten, dabei ist das Thema doch eher zweitrangig

Du hast es erfasst. Was ist auf dem 1.Platz,beim Tshirt/Boxershort Wettbewerb auf den ersten Platz? Richtig ne Muschi...lol

DaysOfOurLives
Geschrieben (bearbeitet)

Genau das wollte ich auch sagen.........

Wet T-Shirt Wettbewerb....... und gewonnen hat.......

"DIE MUSCHI"

Das kann man nicht mehr ernst nehmen............

Es gewinnen IMMER nur Muschis oder die Damen mit dem €- Zeichen.......

Schade für diejenigen die ein wirklich tolles Foto ZUM THEMA eingestellt haben und sang und klanglos unter ferner liefen verschwinden, oder gar nicht erst genommen werden.

Leute ich würde kein Foto mehr hinschicken und auch keins mehr bewerten.....

Man weiss doch eh im vorraus wer gewinnt,.......

bearbeitet von geilePfunde49
Geschrieben

Genau das wollte ich auch sagen.........

Leute ich würde kein Foto mehr hinschicken und auch keins mehr bewerten.....

Man weiss doch eh im vorraus wer gewinnt,.......

Können die unter sich ausmachen. Mir jetzt egal der Wettbewerb.
Soll wohl nur zahlungswillige Männer anlocken, vermute ich mal.

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Der komplette Wettbewerb ist ohne Hand und Fuss ... ganz wichtig fänd ich mal das die mit dem € Zeichen nicht mehr unter den normalen Frauen laufen, sondern eine eigene Rubrik bekommen! Ausserdem finde ich es ungerecht, wenn nur zahlende Mitglieder mitmachen dürfen... wieso dürfen uns dann ALLE bewerten? Oder sollte ich lieber runtervoten sagen..... Desweiteren bekommt man immer Bilder zu sehn, die man schon aus 50 anderen Wettbwerben kennt ... Hatte ich aber alles schon mal an einer richtigen Stelle angesprochen, doch ändern wird sich da wohl nie was ....

bearbeitet von TodesFee
Ninas-Sexworld
Geschrieben

ganz wichtig fänd ich mal das die mit dem € Zeichen nicht mehr unter den normalen Frauen laufen, sondern eine eigene Rubrik bekommen!

Das wir auf kurz oder lang auch so kommen - denke ich mal...

Baba Nina

elegance4u
Geschrieben

.. ganz wichtig fänd ich mal das die mit dem € Zeichen nicht mehr unter den normalen Frauen laufen, sondern eine eigene Rubrik bekommen! ....

Trotz FI bin ich trotzdem eine ganz normale Frau

Die Unterteilung der Frauen wäre eine Variante, allerdings gibt es ja auch Paare / TV/Ts mit FI, das wären ja dann ein paar Rubriken mehr. Und hinterher wird ja eh alles zusammengeworfen.

Und es ist nicht so, wie in anderen Postings weiter oben genannt, dass immer die Damen mit FI gewinnen.

Allerdings wäre ich auch dafür, dass Bilder FSK 16 sein müssen, und das das Bewertungssystem, wie im Eingangsposting schon vorgeschlagen, auch die Anzahl der Bewertungen berücksichtigt.

Und vielleicht könnte man auch vorgeben, das es neue Fotos sein müssen, sprich keine aus alten Wettbewerben.

Ninas-Sexworld
Geschrieben

Das streitet auch niemand ab oder stellt es damit in Frage.

Der Unterschied zwischen FI und den anderen User ist einfach der, dass FI`s zum einen wesentlich mehr Möglichkeiten haben und zum anderen eben ob ihrer finanziellen Interessen eine ganz andere Art der Darstellung wählen.

Bei den Top 100 Listen geht es ja auch nicht um "Diskriminierung" oder Ausgrenzung, sondern lediglich um eine meiner Meinung nach notwendigen Trennung, weil auch dort unter ganz anderen Gesichtspunkten bewertet wird.

Was spräche also dagegen, den Fotowettbewerb in zwei Kategorien Nicht-FI und FI zu teilen?

Ich behaupte sogar, dass sich damit die hier aufgeführten Kritikpunkte weitgehend relativieren werden.

Baba Nina

elegance4u
Geschrieben

Was spräche also dagegen, den Fotowettbewerb in zwei Kategorien Nicht-FI und FI zu teilen?

Da würde natürlich nichts gegen sprechen. Allerdings werden doch beim Gesamtergebnis eh alle Rubriken zusammengefaßt.

Ninas-Sexworld
Geschrieben

Eben nicht, vollkommen für sich getrennt und auch so, wie es sich für die Startseite einer Swinger Community gehört.

Baba Nina

Geschrieben

FI und Non-FI zu trennen ist doch wohl eher eine mit heisser Nadel gestrickte Aktion. Glaube nicht, dass das der Retter und Bringer für den Fotowettbewerb ist.

Zu allererst einmal müsste es einen einheitlichen Meldetermin geben. Erst danach dürfen die Bilder insgesamt online gehen. Und dann in der Form, dass man, zumindest je Kategorie, alle zusammen in einer Übersicht hat und nicht wie bisher man sich endlos per F5 durchklicken muss und, schon fast penetrant, immer dieselben Bilder vorgesetzt bekommt. Das jetzige Wiedervorlagesystem ist schon ziemlich dubios. Der Rest ergibt sich quasi zwangsweise dann.
Ach so, ja, die Kategorien: Warum nicht, wie gehabt, Männlein, Fraulein, Paarlein, usw.. Und natürlich FSK16

Der Krux des Wettbewerbes wird deutlich, wenn mann mal versucht ein ganz bestimmtes Bild bewerten zu wollen. Am besten von jemanden, der bisher wenig oder garnicht unter den vorderen Rängen war Aber vorsicht: Das braucht Zeit.

HB-Muffi
Geschrieben

Wieso sollten €-Profile den Wettbewerb nicht zur Werbung nutzen dürfen?
Auch eine Trennung FI - Wettbewerb und Nicht - FI find ich unsinnig, die Bewertung liegt beim User.
Die Bilder sollten allerdings dem Thema entsprechen.

love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

Motto: Farbe auf Eurer Haut...

ja sind schon tolle bilder dabei und manche tragen wahrhaft kunstwerke auf der haut, allerdings sind die FI wieder vorne, mit nen tattoo aus dem 70igern, die können sich nen abziehbild drauf pauschen und liegen immer noch vorne, ne ne bitte mal trennen den bereich und keine fsk 18 bilder, da nur nach titten und muschi bewertet wird...

geht den FI's wohl mehr um profilwerbung

bearbeitet von love_affair66
Schlüppadieb
Geschrieben

... und keine fsk 18 bilder, da nur nach titten und muschi bewertet wird...

naja, wegen den Tattoos geht ja wohl kaum einer voten

love_affair66
Geschrieben

also könnte das motto eigentlich immer heissen "zeig mir deine titten und deine muschi", wäre jedenfalls passend für sämtliche wettbewerbe

kann man da auch was gewinnen

Schlüppadieb
Geschrieben

kann man da auch was gewinnen

an Erfahrung