Jump to content
MAXIMO7

Nachrichtenfilter wird erst nach dem Schreiben und "Klick" auf Senden gesehen

Empfohlener Beitrag

MAXIMO7
Geschrieben

Also das ist wirklich eine doofe Einstellung, dass hier wohl erst seit 1-2 Tagen man jeden Nutzer so scheint es anschreiben kann, und erst nachdem man die Nachricht formuliert hat und auf den "SENDEN" Button drückt die Nachricht kommt, der Nachrichtenfilter ist vom User aktiviert.

Das kann doch unmöglich der ernst sein. Es führt sogar zu noch mehr Spam-Nachrichten!!!

So wie es aktuell ist, schreibe ich eine persönliche Nachricht und kann nie sicher sein das der Filter nicht aktiv ist. Das ist alles andere als Benutzerfreundlich und führt im Umkehrschluss nur dazu, das ich das vorab teste....und eine Testmail verschicke oder der ich zustellen kann, somit erhält der User mindestes zwei Meldungen....wenn man sich die Mühe nicht umsonst machen will.

Hat noch jemand das bemerkt, oder ist es nur ein temporärer Fehler ????

Weil Sinn macht das ja nicht....


Schlüppadieb
Geschrieben

ich vermute einmal, dass das ein ziemlich nerviger Bug ist.


Senseless-
Geschrieben

...und erst nachdem man die Nachricht formuliert hat und auf den "SENDEN" Button drückt die Nachricht kommt, der Nachrichtenfilter ist vom User aktiviert.


ich vermute mal, dass der Mindestzeichenfilter aktiviert war.


Schlüppadieb
Geschrieben

nein, man kann in Profilen, in denen bisher gleich die Meldung kam, das der Filter aktiv sei, nun schreiben und rennt dann erst beim Senden an die Wand.


Lilleblomst
Geschrieben

Stimmt, darüber habe ich mich auch schon oft geärgert


MAXIMO7
Geschrieben

Ist wohl aber erst seit kurzem so und ein Mindestnachrichtenlänge kann nicht sein, dafür war die Nachricht viel zu lang und hab es jetzt mehrmals ausprobiert....es kommt kein einziger Filter mehr sofort hoch, sondern erst nach dem "Senden" Button Knopf


UweBi43
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird immer schlimmer hier. Erst der Ähnlichkeitsfilter, dann der neue Nachrichtenfilter. Gut, dass ich keinen Bezahlstatus mehr habe. Ich werde nur noch meine gesammelten Punkte verballern......


bearbeitet von UweBi43
Geschrieben

Ist mir auch gerade passiert. Was soll dieser Mist?

Wenn das nicht umgehend geändert wird, hat poppen.de einen Bezahlkunden weniger.


@UweBi43

Was ist der Ähnlichkeitsfilter?


diff1965
Geschrieben

Moin!

Geht mir seit heute morgen auch so.
Das ist eindeutig eine "50€-Verdien-oder-Nicht-Verdien" Strategie.
So gehts nun wirklich nicht.

Stefan


×