Jump to content

umstellung des profils von frau auf paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso werden bloß die profile ohne zustimmung von frau auf paar umgestellt vom support ohne sich vorher zu erkundigen ob mann wirklich ein paar ist.
Das müßte abgeschafft werden wie seht ihr das.


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Warum??

Wenn Du z.B. eine Passage "Mich gibt es nur mit Partner" drin hast bist Du ein Paar....

Laut AGB's darfst Du nicht für jemanden mit werben der hier nicht angemeldet ist....


Falls die Umstellung nicht gerechtfertigt war schreib ein Ticket an das Support-Team nur die können es klären....



.


bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Laut deines Profil ist dein Partner "Immer dabei" also bist du ein Paar und keine Solo Frau.
Ist schon ok so


BabetteOliver
Geschrieben

es geht bei der Definition für "Paar" auf der Plattform nicht um das Verhältnis, dass die beiden Partner haben.

Ein Paar definiert sich als 2 Personen, die gemeinsam Suchen. Dabei reicht es aus, dass einer der beiden Beteiligten lediglich passiv bei den Dates anwesend ist.


In Deinem Fall: "Mein sex-partner wird immer aktiv dabei (sein)", ist vollkommen klar, dass unter diesem Profil
keine einzelne Frau, sondern definitiv 2 Personen - also ein Paar zu finden ist.


Geschrieben

es gibt aber mehrere frauen hier die auch drinnen stehen haben das sie mit partner suchen und werden nicht umgestellt.
ich habe mein profiltext nun geändert mal sehen was jetzt noch alles kommt.


Trestertester
Geschrieben

Die anderen Frauen haben aber oftmals den Hinweis auf das gemeinsame Paarprofil, mit denen Sie suchen, jeweils mit Rückverlinkung auf die Soloprofile und dann suchen Sie dementsprechend, den Forenregeln mit dem Paarprofil.

Du hast zwar den Hinweis auf das Profil Deines Partners stehen, aber keinen Hinweis auf das entsprechende Paarprofil.

Abgesehen davon, dass dann solche Suchen zu unangenehmen Überraschungen führen, wie möchtest Du, wenn Du nun eindeutig als Paar suchst, Dich dann von den Damen unterscheiden, die tatsächlich alleine suchen.

Du hast, bei Deinem Beitritt, die FAQ und AGB akzeptiert und nun wirfst Du der Gemeinschaft vor, nur weil Du eben doch nicht alles gelesen, sondern nur angeklickt hast, dass hier das Team das macht, was gerecht ist, aus einem Solo Frauenprofil, die eben nicht SOLO sucht, ein Paarprofil zu machen.

Wenn Du jetzt ein Paarprofil anmeldest, dann wird das jetzige Profil sicherlich auch wieder auf ein reines Frauenprofil umgestellt werden.

Übrigens, wo steht denn der Hinweis, dass Du jetzt tatsächlich alleine suchst? Ich dachte, der Partner ist immer dabei?

Das Problem ist ja, ein "kein Single" will dann oftmals nicht alleine suchen.


ricaner
Geschrieben

es gibt aber mehrere frauen hier die auch drinnen stehen haben das sie mit partner suchen und werden nicht umgestellt.



Denn wurden sie noch nicht gemeldet oder sind dem Support aufgefallen....


Ihr könnt hier ein Paar-Profil haben und denn noch je ein Einzel-Profil...
Nur müßt Ihr denn mit den Einzel-Profilen immer auf das Paar-Profil hinweisen oder Ihr macht auch wirklich nur Einzel-Dates aus....


.


BabetteOliver
Geschrieben

ich habe mein profiltext nun geändert mal sehen was jetzt noch alles kommt.


Solltest Du nur den Profiltext, aber nicht Deine Suche geändert haben - also immer noch zusammen mit Deinem Partner suchen - dann wird Dein Profil bei entsprechendem Nachweis (z.B. die PN, wo Du das schreibst) dann erneut auf Paarprofil umgestellt.

(wobei ich es für eine ziemliche Frechheit halten würde, wenn Du so verfahren
würdest. Dann sollte nach meinem Empfinden Dein Profil gesperrt werden)


×