Jump to content
pipesmoker

akkustisches Signal bei neuen Nachrichten

Empfohlener Beitrag

pipesmoker
Geschrieben

Morgen zusammen

Ist es richtig dass auf diesem Portal es nicht piept wenn neue
nachrichten eintreffen oder kann man das einstellen und ich habe
das bis jetzt bloß nicht gefunden ???

Danke

mondkusss
Geschrieben

geh mal auf &gt&gt&gt nachrichten

da ist dann oben rechts, neben "meine nachrichten" so ein kleiner lautsprecher, da lässt sich das einstellen

spassvogel56
Geschrieben

@ mondkusss - ich habe zwar nicht nach der Lautsprecherfunktion gefragt, trotzdem bedanke ich mich für den Hinweis.

Geschrieben

Es piepst nicht, es macht plopp ----

aber manchmal funzt es auch nicht.

Cunnix
Geschrieben

DU hast nach dem akustischen signal gefragt - einfach mal den LAUTSPRECHER einstellen...dann haste es auch für deine OHREN hörbar

Er hatte nicht nach akustischem Signal, sondern danach gefragt:

Ist es richtig dass auf diesem Portal es nicht piept wenn neue nachrichten eintreffen...

Cunnix
Geschrieben

komisch ... vllt. bin ich auch partiell blind..steht in der threadüberschrift folgendes

Scheint so, denn in der Überschrift befindet sich kein Fragezeichen. Ohne Fragezeichen, keine Frage!

Geschrieben

Es piepst nicht, es macht plopp ----

Vielleicht sollte man das Plopp durch einen Essensgong,der Titelmelodie von "Der weiße Hai" oder dem irren Gelächter von Renfield ersetzen...

Geschrieben

DU hast nach dem akustischen signal gefragt - einfach mal den LAUTSPRECHER einstellen...dann haste es auch für deine OHREN hörbar

neeeneeeneeeee...... PIPESMOKER hatte gefragt..... und SPASSVOGEL hat sich für den hinweis bedankt, der ihm geholfen hat, obgleich nicht ER es war, der danach gefragt hatte......

(habe fertig mit erbsenzählen )

DickeElfeBln
Geschrieben

ah...vonner frau erklärt, versteh ich auch..meinen faupax......gut, geh ich löschen

pipesmoker
Geschrieben

Heeyyyyyy es ploppt

Danke.

Das geht einem ja auf den Nerv wenn man das nicht mitbekommt

DANKE

mondkusss
Geschrieben

Das geht einem ja auf den Nerv wenn man das nicht mitbekommt

DANKE

bitte...und ich hab das bei mir gleich am anfang abgestellt weil mich die plopperei immer genervt hat