Jump to content
Analsanftficker

Filter in den WIO-Einstellungen nach Hetero/Bi/Homo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Funktion WIO = Wer ist Online, ist zwar sehr nett, aber es wäre für sicherlich viele Männer aber auch Frauen hilfreicher, wenn man die sexuelle Orientierung herausfiltern kann, die für den Suchenden uninteressant ist.
Auch würde man dann nicht versehentlich als schwuler Mann bei Heteros landen, die sich dann wahrscheinlich von diesen Profilbesuchern genervt fühlen. Auch eine Frau würde wenig Interesse daran haben, welche Homomänner gerade online sind.
Sollten, was gar nicht so selten vorkommt, Hetero-Männer doch einmal Interesse am gleichen Geschlecht zeigen, könnten diese konkret nach Bi-Männern suchen, was dann Gleichgesinnte zueinander oder gar ineinander führt!

Auch Frauen, die ihre Bi-Neigung entdecken könnten so besser nach Bi-Frauen suchen.

Wenn jeder den passenden Kontaktpartner mit ein paar Klicks findet, die gerade online sind, werden alle glücklich! Dadurch das auch weniger irrtümliche Profilbesuche stattfinden, gibt es auch weniger Mißverständnisse


bearbeitet von Analsanftficker
Schreibfehler Korrektur
unrealised
Geschrieben

Ich hätte dann aber auch gerne eine Einteilung nach Raucher/ Nichtraucher.....


mieh001
Geschrieben

ich hätte gerne die Anzeige single/ kein Single


Darf man sich hier was wünschen


KoelnManuelaTV
Geschrieben

ich haette noch gerne den BMI wert (grösse und gewicht)


Geschrieben

Ich hätte dann aber auch gerne eine Einteilung nach Raucher/ Nichtraucher.....



guter Vorschlag !


CouplePe
Geschrieben

Filtern nach der sexuellen Orientierung würden wir auch toll finden


Trestertester
Geschrieben

Irgendwie haben einige den Sinn der WIO nicht verstanden.

Bei so vielen Filtern kann ich dann auch hingehen und die Suche speichern, in der ich all die Dinge, nach denen ich gefiltert habe, eingepflegt sind.

Die WIO ist doch nur eine Kurzvorschau, oder habt Ihr, wenn Ihr einen Kinotrailer seht, auch die Frage gestellt, warum dann nicht der komplette Film gezeigt wird?

(Anmerkung, es geht hier aber nicht um die fehlenden Suchfunktionen nach bestimmten Eigenschaften bei der Profilsuche, die ich dann auch unterstütze)


×