Jump to content

Filter fuer Besucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Damit endlich diese nervigen Profile, die mit
"BITTE ERST LESEN!!!11elf, furchtbarwichtig

Punkt 1 das will ich nich
Punkt 2 das auch nich
....
Punkt 54 und das erst recht nich!!!!!

So und wer jetzt noch mitliest DARF mich anschreiben, muss aber zu 99% mit einem nein-danke rechnen, weil ich kaum Zeit habe!!!
"

beginnen, verschwinden: kann man es nich so einrichten, dass man nen Persoenlichkeitstest macht, daraus zB ermittelt, ob jemand der visuelle Typ ist (der vermutlich wirklich nichts lesen will), oder eher Theoretiker, Akademiker, alternativ ein Haken: [ ] ich mag Menschen mit Reglementierungsbeduerfnis, etc pp.

Und die Damen koennen dann zB Besucher-Persoenlichkeits-Filter setzen: ich wuensche nur Literaten, Philosophen, Akademiker mit den und den untergeordneten weiteren Qualitaeten auf meinem Profil?

Pro: die Damen haetten weniger Post, wir wuerden nicht auf langweilige Noetigungs- und Vorschrifts-Profile stossen (weder in der Suche noch sonstwo), etc, pp.

Con: sehe ich grad keine.

(es fuehrt nur zuweilen dazu, dass man dann selbst auch so ein geartetes Profil aufsetzt, was irgendwie recht ungemuetlich ist.)

bearbeitet von sinnermuc
Geschrieben

Ich finde es ja immer wieder lustig, wenn man Seiten wie Poppen mit einem Bestellkatalog verwechselt. Was willst du denn noch alles filtern?
Und glaub mir, auch wenn du alle, die dir irgendwie nicht passen zu tode gefiltert hast, werden die, die übrig bleiben, trotzdem nicht mit dir automatisch ins Bett hüpfen.
Dies ist keine Datenbank, wo man nur geschickt genug Kriterien setzen muss, um das gewünschte Ergebniß zu erreichen.

Wenn du keine Lust hast solche Profile zu lesen, dann gibt es dieses praktische rote Kreuz, und schwubdiwub isses weg.

Wenn das mit der Filtermanie hier so weitergeht, werden sich manche demnächst wahrscheinlich selbst ausfiltern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ja immer wieder lustig, wenn man Seiten wie Poppen mit einem Bestellkatalog verwechselt. Was willst du denn noch alles filtern?
Und glaub mir, auch wenn du alle, die dir irgendwie nicht passen zu tode gefiltert hast, werden die, die übrig bleiben, trotzdem nicht mit dir automatisch ins Bett hüpfen.

Ich will doch gar nicht filtern, ich moechte gefiltert werden :-)
Die Frauen sollen doch in der Lage sein, genau mich ungehobelten, ruepelhaften, ignoranten Lustmolch auszufiltern, der ich gewiss nich solche Profile ernst nehme.

Dies ist keine Datenbank, wo man nur geschickt genug Kriterien setzen muss, um das gewünschte Ergebniß zu erreichen.

Oehm, doch? Aber, egal, so tief wollt ich gar nicht gehen. :-)

Im wesentlichen gehts um Persoenlichkeiten. hat ja, wie gesagt, positive Effelte auf allen Seiten - und hey, sogar weniger Last auf den Servern, da weniger Mails.

bearbeitet von sinnermuc
Geschrieben

Um es auf den Punkt zu bringen:
Ficken ohne irgendeine Art der Kommunikation.

gefiltertes Profil aufrufen, "Ey figgn?" schreiben, positive Antwort (natürlich sofort) erhalten und los gehts.

Und wenn es dich so nervt, dass du nicht gefiltert wirst und mit diesen ach so schlimmen Persönlichkeiten konfrontiert wirst, gibt es auch einen ultimativen Filter.......

Tristania_
Geschrieben

Der Filter ist Quark...

Schon allein deswegen, weil Häkchen so mal gar nichts aussagen...
Nicht Wenige würden ÜBERALL einen Haken machen, nur um sämtliche Filter zu umgehen...

Geschrieben

Awasch.

mich versteht nur keiner. will doch nich nur 'ey ficken?' (selbst wenns so waer, was waere daran negativ zu werten?) - aber eben auch keine Narzissen die zum 100en male einen 100-punkteplan der kommunikation aufstellen wollen.

Dann muss ich halt die Profile wieder wegklicken. Truebt halt die experience

Tristania_
Geschrieben

Ich verstehe schon, was Du willst... Nur bringt es HIER nichts...

Du scheinst noch nicht lange auf dieser Plattform unterwegs zu sein... Wäre es möglich, würden hier viele der angemeldeten Männer sogar noch ihr Alter ändern, um so manch' einen Filter zu umgehen. So, wie es VOR der Umstellung war...
Solange dann hier keine Zeugnisse, Hochschul-Abschlüsse ---&gt BEGLAUBIGT &lt--- vorgelegt werden müssen, werden die Herren der Schöpfung die Häkchen da setzen, wo es eben paßt, den Filter zu umgehen...

Von daher UNFUG und unnötige Spielerei...

Geschrieben

Ich verstehe schon, was Du willst... Nur bringt es HIER nichts...

Du scheinst noch nicht So, wie es VOR der Umstellung war...
Solange dann hier keine Zeugnisse, Hochschul-Abschlüsse ---&gt BEGLAUBIGT &lt--- vorgelegt werden müssen, werden die Herren der Schöpfung die Häkchen da setzen, wo es eben paßt, den Filter zu umgehen...

Koennen sie doch, solang *ich* den Haken nicht setze, lande ich nich auf profilen mit den Anforderungen. )) bueeeedde

rjn56
Geschrieben

manche ( evtl. sogar viele) meinen hier eine Sonderstellung zu haben, wenn man ihre Profile liest. Da meint man, die brauchen nicht mal aufs Klo zu gehen, wie andere Leute.

Wenn man deren Profil liest glaubt man eh, man hat es mit "Rührmichnichtan" zu tun.

Vor allem Schickimickipaare oder die, die sich dafür halten (grad in Großstädten) posten eine ganze Litanei mit Sachen, die sie ablehnen. Qasi "Tastenwichser lasst es" usw.

Für was sind sie denn eigentlich in dieser Sexdomain? Wichsen oder bumsen sie dann nicht? Dafür ist ja poppen.de vorgesehen.

Wenn die sich für schöner halten, dann bekommen sie nie jemand ab.

Schaut euch mal die Profile an. Da sprießt die Arroganz geradezu ...

also. nix für unguat... aber viele von euch werden mir zustimmen.

Schlüppadieb
Geschrieben

Geschrieben

Damit endlich diese nervigen Profile, die mit ... beginnen, verschwinden:

würde es dann auch einen filter GEGEN Dein Profil geben .. wäre der schritt in die richtige Richtung ...

also: wir haben alle filter herausgenommen ... auch zb die Entfernung, weil öfters ja auch mal nette Leute zu Besuch kommen und dann ein PLZ haben die 600 km weit weg ist ..

als Filter reicht UNS vollkommen die erste Zeile zu lesen ...

HB-Muffi
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Besucher-Persönlichkeits-Test? HIER? im Land der Oberflächlichkeit und Verarsche? Das ist die Idee!

bearbeitet von Nick975