Jump to content
lovesupremeMUC

keine Bewertung nach Sperrung

Empfohlener Beitrag

lovesupremeMUC
Geschrieben

Verzeihung,
mich erst annerven lassen zu müssen und ewig rumdiskutieren,
dann wird man auch noch gespert, weil man nicht sofort weiter antwortet
und ann kann nicht mal mehr diese nervnachricthen auf 1 Punkt setzen UND nicht mal das Miglied mehr selber sperren.

Was soll das?!


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Wo genau ist jetzt das Problem? Dass du die Bewertung nicht mehr abgeben kannst?
Wenn dich jemand auf die Ignoreliste setzt, landet derjenige automatisch auch auf deiner.
Weitere Kontaktaufnahme ist nur nach dem Entfernen von der Ignoliste möglich.
Das ist doch das, was du mit einem Igno bezweckst. Es kann dir doch egal sein, ob du als erstes Ignoriert hast oder der andere. Oder gehts dir darum, dass du die "mächtige Entscheiderin" bist?


bearbeitet von kurvigrund
ricaner
Geschrieben

Du siehst ihn nicht mehr, er sieht Dich nicht mehr....

Und das mit der nervigen Post hat sich doch auch erledigt....

So what????



.


lovesupremeMUC
Geschrieben (bearbeitet)

danke, letztes post kommt thematisch hin.
wenn mich einer sperrt, möchte ich ihn auch sperren, um in zukunft
- sollte ihm mal wieder langweilig sein und mir vorwürfe über meine ach so kranke art, ihn nicht zu daten zu machen - geschützt sein.

das einseitige sperren ist doch ein witz.

er fragt dauernd, warum wieso weshalb er nicht, und wenn man mal im büro kurz zeit hat, will man aw, geht nicht, weil gesperrt.

mir ist dieses verhalten zu blöde. diese nachrichten haben 1* verdient, was ich nicht kann, weil system läßt mich nicht.

also bitte, liebe Admins, erklärung!!!!!


bearbeitet von lovesupremeMUC
elegance4u
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es denn nicht möglich, dass Du denjenigen dann auf Igno setzt?


bearbeitet von elegance4u
lovesupremeMUC
Geschrieben (bearbeitet)

Oder gehts dir darum, dass du die "mächtige Entscheiderin" bist?



könnten wir bei der lösung der sache bleiben, statt einer unbekannten person irgendwelche geisteshaltungen zu unterstellen? danke!


Aber dann kann sie ihn doch auf Igno setzen....und dann kann er gar nicht mehr schreiben.




Bitte thread lesen! Das ist technisch nicht möglich, genau darum geht es ja....


bearbeitet von lovesupremeMUC
in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

könnten wir bei der lösung der sache bleiben, statt einer unbekannten person irgendwelche geisteshaltungen zu unterstellen?.


Wenn die unbekannte Person gleich zu Beginn in der Lage gewesen wäre, den Sachverhalt so zu schildern, dass er auf Anhieb verständlich gewesen wäre, hätte ich (Wieso wir? Wer sonst noch außer mir?) dir vermutlich den Rat gegeben, den du von BabetteOliver bekommen hast, weil diese neue Version des Ignorierens offensichtlich nicht zu Ende gedacht wurde. Andererseits war es auch vor Änderung des Ignofeatures für den Ignorierenden möglich den Ignorierten anzuschreiben, ohne dass dieser darauf reagieren konnte. (Ich habe versehentlich jemanden ignoriert und mich gewundert, warum dieser nicht mehr auf meine PNs reagiert). Ich glaube aber der Ignorierte hätte seinerseits auch noch blocken können - Dies müsste Inhalt deines Verbesserungsvorschlages sein.

Ganz abgesehen davon, Nachricht löschen und gut ists. Sich darüber Aufregen ist doch völlig überzogen.
Allerhöchstens noch Screenshot an den Support, wenn der Typ beleidigend wird.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

also bitte, liebe Admins, erklärung!!!!!

Ist bringt Dir nichts, das hier im Forum klären und abstellen zu wollen. Wende Dich an den Support und melde dort Dein Problem.


Schlüppadieb
Geschrieben

ironischerweise kann man sich trotzdem noch zuzwinkern, solange man in der Besucherliste ist


×