Jump to content
Razamon

Kostenlose Mitglidschaft???....Pustekuchen

Empfohlener Beitrag

Razamon
Geschrieben

Mit kostenloser Mitglidschaft groß Werben und dann sind alle Funktionen Kostenpflichtig.
Und beim Videochat scheinen typicher weise nur Wixende Männer Online zu sein, ist zwar nur verschwommen zu sehen, aber doch zu erkennen.
Da kenne ich aber andere Viedeo chat Seiten und die sind komplett Kostenlos.

gruß an alle Geneppten

Schlüppadieb
Geschrieben

steht irgendwo, das ALLES kostenlos ist ?

Du kannst einen Großteil der Funktionen ( teilweise eingeschränkt ) kostenlos nutzen.

Du kannst gern mal in der
Übersicht schauen, was alles kostenlos nutzbar ist.

Ich hab eher den Eindruck, das Du Deine Erwartungshaltung nicht befriedigt siehst, hier "kostenlos" was zum wichsen zu finden

ricaner
Geschrieben

Mit kostenloser Mitglidschaft groß Werben und dann sind alle Funktionen Kostenpflichtig.

Da kenne ich aber andere Viedeo chat Seiten und die sind komplett Kostenlos.

gruß an alle Geneppten

Da hilft nur eines.....

Melde Dich ganz schnell auf dieser Seite wieder ab bevor dein ganzes Jahresgehalt hier weg ist....

.

Geschrieben

Mit Verlaub, was erlaubst Du Dir, so einen Müll abzusondern? Faktisch ist es schlicht FALSCH.

Ich bin ca. seit 2 Jahre auf dieser Seite und habe noch nicht einen Cent dazu bezahlt und habe traumhafte Frauen kennengelernt.

totalxverrückt
Geschrieben

Ich finde es echt unverschämt:......
das poppen.de da nicht wichsende Frauen hinsetzt.......

(mal mosert).......

Trestertester
Geschrieben

Mit Verlaub, was erlaubst Du Dir, so einen Müll abzusondern? Faktisch ist es schlicht FALSCH.

............

Sorry, aber nach 24 Stunden Mitgliedschaft kann er doch nicht alles wissen, denn dazu reicht ja noch nicht einmal die Zeit, sich in den FAQ, den AGB und im Forum umzusehen.

Da darf er doch schon einmal sich beschweren.

OK, bei der nächsten Fragestellung die Güte innerhalb von 7 Tage nach Anmeldung wird er zwar standrechtlich erschossen, aber dann hat er wenigsten EINEN Abgang.

mieh001
Geschrieben

Aber nach 24 Stunden dann schon die dicke Lippe riskieren

da muss es aber jemand nötig haben

ricaner
Geschrieben

Ach Leute, seid doch nicht so streng zu ihm....

Der TE ist doch schon etwas älter..... Da sind die Augen nicht mehr so gut...

.

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR="Blue"]@ricaner, diese Lösungsmöglichkeit scheidet aus, denn der TE kann deutlich mehr sehen, als jedes andere Basismitglied...[/COLOR]

nur Wixende Männer Online zu sein, ist zwar nur verschwommen zu sehen, aber doch zu erkennen.

Geschrieben

Mitglider haben eben nur ein eingeschränkte Funktion. Du solltest dein Mitglidsschaft in ein kostenloses Mitglied upgraden

ahrtal
Geschrieben

Och Nö, nicht schon wieder einer.

Also nochmal: Hier bekommst du für die kostenlose Basismitgliedschaft mehr, als bei allen anderen Datingseiten, die ich kenne. Du kannst hier für exakt 0,00 €:

- Alle Profile ansehen
- Mitglieder die dir gefallen anschreiben
- Nachrichten von anderen Mitgliedern empfagen

um nur mal die wichtigsten Features zu nennen.

Das reicht aus, um Kontakte zu knüpfen, Menschen kennen zu lernen und vielleicht auch zu poppen. Du willst mehr Komfort? Bitte sehr, gegen Gebühr zu haben. Und die ist, selbst in der teuersten Variante (1 Monat VIP, 13,99 €), noch preisgünstiger als anderswo, wo locker 20,00€ - 30,00 € im Monat aufgerufen werden. Jetzt mal für alle die es immer noch nicht verstanden haben: Poppen.de ist eine kommerzielle Seite, die Leute, die sie geschaffen haben wollen (und dürfen) damit Geld verdienen!

Ahrtal

Cunnix
Geschrieben

@Razamon

Die Mitgliedschaft ist doch kostenlos! Oder musstest du etwa was bezahlen, um dich hier anzumelden?