Jump to content
o37OS

Geschlechtsangabe in bestimmten Rubriken

Empfohlener Beitrag

o37OS
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte man im Forum bei den TE's oder Suchende(n),nicht das Geschlecht mit angeben..??

Wenn ich in unter "Suche"in den Unterrubriken z.b. "Swinger und Gruppensex","parkplatz-und Outdoor" gezielt nach Paaren oder Frauen suche,die eine Anzeige aufgegeben haben.
Man kann meistens an Hand des Profilnamen,nicht erkennen,ob es sich um ein Paar,Frau oder Mann handelt.

Da würde das "Geschlechtszeichen" des TE unheimlich helfen


bearbeitet von o37OS
Engelschen_72
Geschrieben

Neben dem Onlinepunkt wird das Geschlecht doch angezeigt


Trestertester
Geschrieben

Geile72, ich vermute einmal, dass der Klick auf die einzelne Anzeige schon zu viel ist, denn in der Übersicht wird ja nun nicht ersichtlich, was für ein Geschlecht der TE hat.

Da muss nun wirklich die einzelne Anzeige geöffnet werden - für manche Männer einfach überflüssige Aktivitäten hier - um hinter das Geheimnis eines Nicks zu kommen.


o37OS
Geschrieben

Aber nicht in der Übersicht ....man muss schon das Thema erst öffnen,um zu sehen,welches Geschlecht die Suche aufgegeben hat...

In den anderen Rubriken ist logisch,wer sucht. "Er sucht Sie" usw.


×