Jump to content
LillyLadina

Echtheitsprüfung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute morgen mußte ich herzhaft lachen über poppen, obwohl ich mich geärgert habe.
Nun bin ich ja schon ein paar Monate hier angemeldet, mache einen poppen Stammtisch, habe ein Profil mit FI und jeden Monat bucht poppen auch das Geld ab.

Und nun durfte ich heute eine "Echtheitsprüfung" machen.

Ja - Nee, ist klar.
Man wirbt hier als Frau mit FI und gibt Geld dafür aus, damit der Kunde dann sieht das ich ein Mann bin ???

Vielicht kann mir das jemand erklären????


ricaner
Geschrieben

Ihr wollt doch nicht anders als andere Profile behandelt werden...

Also bekommt Ihr auch nur Euren grünen Echtheitsstempel auf den Hintern wenn Ihr hier von der Seite und nicht von den Usern geprüft wurdet....



.


Geschrieben

Oder ... vielleicht ... hast denen Fake-Geld zum Abbuchen gegeben?


Engelschen_72
Geschrieben

Ihr wollt doch nicht anders als andere Profile behandelt werden...


Eben!
Und diese Echtheitsprüfung hat nix mit einem "Orgastatus" zu tun!


Geschrieben

Eben!
Und diese Echtheitsprüfung hat nix mit einem "Orgastatus" zu tun!




Aber vieleicht mit FI?
Oder glaubt hier jemand das ein FI sich als Frau ausgibt und dann ein Mann ist?


Engelschen_72
Geschrieben

Die Echtheitsprüfung ist ganz unerheblich davon, ob FI oder nicht, ob Orga oder nicht.
Das ist einfach so!


Geschrieben

Ist zwar unlogisch, aber es kann ja nicht immer alles logisch sein.


69pepper69
Geschrieben

Hat's denn weh getan?? wozu die Aufregung?


Geschrieben

Echtheitsprüfung ist ja noch nachvollziehbar. Warum soll Frau Lilly nicht an nen grünen Haken kommen. Aber , dass das profil desdewegens (nehm ich mal an) gesperrt ist


Engelschen_72
Geschrieben

Weil`s im Regelfall ein bißchen dauert zwischen der Echtheitsprüfung und der Wiederfreigabe des Profiles


Geschrieben

Hat's denn weh getan?? wozu die Aufregung?



Keine Aufregung? Nur die frage der Logig.


Geschrieben

der fakecheck/echtheitscheck ist meiner meinung nach auch für fi-damen sinnvoll.

letztendlich bezahlen auch vip oder prem ihr profil!


Geschrieben

der fakecheck/echtheitscheck ist meiner meinung nach auch für fi-damen sinnvoll.

letztendlich bezahlen auch vip oder prem ihr profil!



Da gebe ich Dir 100 % recht. Aber wenn dann zum anfang, und nicht erst wenn das Profil schon Monate aktiv ist.


Cunnix
Geschrieben

Möglicherweise hat ja ein Denunziant poppen.de darauf hingewiesen, diese Echtheitsprüfung bei dir durchführen zu lassen!


Geschrieben

Prinzipiell richtig ist es schon, wenn FI grün abgehakt sind. Obwohl andererseits kein FI allzu alt wird wenn tatsächlich nicht wirklich irgendwie.
Finde aber schon, dass man das schon bei Anmeldung nahelegen könnte. Und wenn wirklich erst später, dann muss deswegen nicht gleich das Profil gesperrt werden. Macht mir schon einen etwas unschönen Beigeschmack.
Es sei denn, da ist noch etwas anderes im Busche. Falls das die Orga-geschichte ist, dann wäre es ein leichtes, das über die anderen Teilnehmer zu recherchieren.
Wäre aber insgesamt eher wohl ein Thema im FI-Bereich.


Engelschen_72
Geschrieben

Und wenn wirklich erst später, dann muss deswegen nicht gleich das Profil gesperrt werden. Macht mir schon einen etwas unschönen Beigeschmack.


Gehen wir davon aus, daß ein Profil, welches zum Echtheitscheck aufgefordert wurde, nicht gesperrt wird.
Dann könnte der Profilinhaber in der Zeit munter weitermachen... ich sag nur das allseits beliebte Thema *Fakes* .


Geschrieben

Gehen wir mal davon aus, dass diese Prüfung vor rund 7 Std war. Erfolgreich. Das Profil, jetzt um 21:30 Uhr aber immer noch gesperrt ist. 7Std sollten wohl bei weitem ausreichend sein für Freigabe. Vorausgesetzt das ist wegen dem Häkchen.
Für mich vergleichbar mit: Sollst deinen Führerschein zur Prüfung vorlegen, tust es, wird akzeptiert und darfst trotzdem stundenlang nicht weiter fahren.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hatte nicht geschaut, ob das Profil noch gesperrt ist.
Warum dem so ist kann die Profilinhaberin nur selber mit dem Support klären, da helfen keine Spekulationen!


Geschrieben

Hatte ich aber
Und weil es noch andere Möglichkeiten geben kann, deswegen auch im Konjunktiv geschrieben. An anderer Stelle war ja angesprochen, dass da ein Problem wg Veranstaltung als FI mit ohne FI ist.


BabetteOliver
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-9998567-Verstehe-und-sehe-die-Probleme-nicht?postcount=44

oder

http://www.poppen.de/forum/p-9962379-Habt-Ihr-einen-kleinen?postcount=43

findest Du es völlig problemlos, sogar noch den Personalausweis mit ins Bild zu halten und den Echtheitscheck auch verpflichtend zu machen.

Und nun, wo Du auserwählt wurdest, diesen Check verplichtend abzulegen, kommt von Dir nicht der Jubelausruf "endlich darf ich auch" ?

Und nun durfte ich heute eine "Echtheitsprüfung" machen.

Ja - Nee, ist klar.


seltsam, in anderen Postings:


Ninas-Sexworld
Geschrieben

der fakecheck/echtheitscheck ist meiner meinung nach auch für fi-damen sinnvoll.

letztendlich bezahlen auch vip oder prem ihr profil!

Stimmt, denn FI`s sind User wie andere auch, mit gleichen Rechten und dazu gehören auch die gleichen Pflichten.

Soweit ich weiß, wird dieser Check nicht allein auf Grund einer Meldung oder Meldungen veranlasst (das wäre ja mal ein Fortschritt ), sondern auch per "Zufall".

Früher war`s jedenfalls mal so, keine Ahnung ob das noch so ist.

Baba Nina


Geschrieben

@BabetteOliver: Lest doch mal richtig und reist nicht alles aus dem zusammenhang. Ich bin für einen Fakechek, ABER BEI DER ANMELDUNG, und nicht wenn man Monatelang aktiv war, und fleißig Geld vom Konto abgebucht wurde.

Heute Morgen war mein Profil immer noch in der Prüfung, obwohl die Mail das alles ok ist, nun schon 24 Stunden alt ist. Und dafür bezahle ich.


Cunnix
Geschrieben

So wie ich sehen kann hast du doch die Echtheitsprüfung bestanden, sonst hättest du doch nicht den kleinen grünen Haken!


Geschrieben

Ich habe um 9 Uhr eine SMS von einem bekannten bekommen, dass man mich aber noch nicht anschreiben kann ?????


Geschrieben

vielleicht mal den filter ändern,denn der verhindert auch mein anschreiben!


×