Jump to content
LillyLadina

Veranstaltungen erstellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum kann ich als FI, keine Veranstaltungen ohne FI erstellen?

Finde es gerade bei den Stammtischen, aber auch wenn ich andere Veranstaltungen erstellen möchte, wo ich keine Finanzielle absichten habe, doch schon störend und auch benachteidigend.


DickeElfeBln
Geschrieben

schmunzel, weil es nicht logisch vorgesehen ist, das du als FI...etwas anderes, als geld forderst

erstelle doch eine zeitprofil ohne FI



sozusagen * orga-lilly-ohne-FI * &lt- als beispiel


Engelschen_72
Geschrieben

Soweit ich weiß dürfen doch FI`s auch noch ein "normales", nicht FI-Profil, haben.
Ich würde mir einfach so eines anlegen für die Orgatätigkeit bzw. mal Rücksprache mit CaraVirt oder Monddiamant halten, die für den Stammibereich zuständig sind.


Geschrieben

Damt verweist sie dann aber wieder auf ihr FI-Profil, was sie wiederum nicht darf. Dürfte also nur Orga-Lilly dann sein.
*ERleuchtung hab* Stammtisch-Lilly geht auch


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Vor 2 Jahren waren mal "Stammtischprofile" im Gespräch. Inwiefern das mittlerweile erlaubt ist weiß ich nicht.
Und ich weiß auch nicht genau, wie es sich mit einem 2. Profil verhält, das nur dazu dienlich sein soll, eine nicht FI-Veranstaltung einzutragen.

Daher der Tip sich mit dieser Frage an Cara oder Mondi zu wenden


Das hab ich dazu in den Forenregeln gefunden
-&gt Usern mit FI-Status steht zudem noch die Möglichkeit eines zweiten, nicht FI-Profiles zu. Dieses Zweitprofil (ohne FI) darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden, die Profile dürfen nicht aufeinander verweisen.

Ergo wäre ein Zweitprofil okay und ich würde einfach abklären, ob der Nick auf den Stammi verweisen darf. Als Beispiel ob z.B. "Orgalilly" erlaubt ist. Denn da kommt wieder die Sache mit den Stammtischprofilen zum Tragen .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Danke für den Hinweis.
Dann werde ich mal mit dem Support klären, wie ich hach dem Stammi am 10.08. das ändern kann.


Engelschen_72
Geschrieben

Bitte .
Wie gesagt, ich kann den Wunsch sehr gut nachvollziehen!
Wenn ich mir überlege, was man als nicht-FI Orga teilweise für schwachsinnige Anfragen bekommt, dann möchte ich nicht wissen, wie extrem das mit einem FI-Profil ist.

Viel Glück!


hannah65
Geschrieben

Hallo Lilly,

den Hinweis, ein normales Profik zusätzlich zu Deinem FI zu eröffnen und darüber den Stammtisch zu organisieren, hattest Du doch schon mehrfach im März beim und nach dem ersten Stammi bekommen.

Vergessen????

Hallo,
habe den Stammi gerade im Kalender eingestellt, aber er wird noch geprüft.
Ist leider wieder bei FI, da ich zu noch nichts gekommen bin.


Geschrieben

Hallo Lilly,

wie einige Vorschreiber hier angemerkt haben: ich kann dich mit Infos und Tipps unterstützen. Ich schicke dir morgen erstmal eine PN mit grundlegenden Infos und dann schauen wir, welche Vorgehensweise für dich am besten ist.

@all
Stammtischprofile (als 2. oder 3. Profil) sind nach wie vor nicht zulässig. Aber die Idee an sich ist nicht "vom Tisch" sondern immer noch "in Arbeit", so dass ich hoffe, dass sich auch in diesem Bereich bald etwas tun wird. Aber da gebe ich euch (den Stammi-Orgas) dann konkret Bescheid.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


30SekBub
Geschrieben (bearbeitet)

Stammtischprofile (als 2. oder 3. Profil) sind nach wie vor nicht zulässig. Aber die Idee an sich ist nicht "vom Tisch" sondern immer noch "in Arbeit", so dass ich hoffe, dass sich auch in diesem Bereich bald etwas tun wird.

[SIZE=2]Ich wollte nur mal vorsichtig nachfragen, ob sich in dieser Richtung nun schon eine Entscheidung angebahnt hat!?
Oder gar gefallen ist?
Gefunden habe ich mit der Suche nach "Stammtischprofile" nichts.

Der Bub
[/SIZE]


bearbeitet von 30SekBub
×