Jump to content
steev89

videochat als paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi poppen team



wenn ein paar nicht zusammen wohnt aber über videochat mit anderen schreiben will, geht das leider nicht , da sobald einer in den chat geht wo der andere schon drin ist einer einen verbindungsabbruch hat

wir können also nicht gleichzeitig mit anderen leuten chatten:/
am besten wäre noch wenn dann jeder die gleichen nachrichten bekommt, quasi so als wenn beide vor dem selben pc sitzen

ansonsten klasse seite

ps: ich schreibe jetzt vom solo acc weil mit dem paar account ich angeblich keine rechte zum schreiben habe oO (selbiges gilt für fotos im forum angucken)


BabetteOliver
Geschrieben

teilweise kann Euch geholfen werden.

Ihr dürft zusätzlich zum Paarprofil auch zwei Einzelprofile anlegen.
Wenn Ihr also miteinander chatten wollt, ginge das auf diesem Wege am besten.
Und in das Paarprofil könnt Ihr Euch dann abwechselnd einloggen und schauen, was an Post gekommen ist.



Grundsätzlich ist aber Euer Vorschlag, die Paarprofile anders aufzubauen, sehr zu begrüßen. Es gibt schon lange den Vorschlag, ein Paarprofil aus den zwei Einzelprofilen zu verbinden, so dass es zwei Profile für die realen Personen gibt und zusammengefügt ein Paarprofil.


Geschrieben

hey
wir wollen aber ja auch zusammen mit anderen chatten und beide gleichzeitig alle nachrichten bekommen
dazu kommt dass wir dann für verschiedene funktionen premium brauchen , was dann nur der hat, der im paarprofil eingeloggt ist :/


KoelnManuelaTV
Geschrieben

dann geht das nur mit programmen, wo du den bildschirm vom rechner deinem anderen partner siehst.

stichworte: RealVNC oder TeamViewer.

aber video sieht man dann nicht gerade ruckelfrei...


×