Jump to content
mw1368

Gibt es die Seite

Empfohlener Beitrag

mw1368
Geschrieben

Demnaechst auch mal in zuverlaessig funktionierend? Das nervt...wenn es mal funzt dann nur gaehnend langsam...ipad wollen wir gar nicht ansprechen oder die Entfernungsanzeige. Wenn das so weiter geht kuendige ich meine Mitgliedschaft


Geschrieben

aus erfahrung kann ich dir sagen das diese seite die am schlechtesten funktionierende von allen diesen special-interest sites im www ist, am besten gewöhnst du dich frühzeitig dran ;-)


mw1368
Geschrieben

Na ja..bin ja schon laenger dabei...aber mittlerweile habe ich die Schnauze voll


Schlüppadieb
Geschrieben

wenn es nur alles Scheiße ist und wo anders viel besser, kann ich nur sagen, Reisende soll man nicht aufhalten


Geschrieben (bearbeitet)

und wie immer melden sich sobald man mal kritik anmerkt (was ja als zahlender kunde durchaus gerechtfertig ist) die selbsternannten poppen-de-fahne-hoch-halter zu wort ..... wie vorhersehbar :-)

immerhin das funktioniert hier so zuverlässig das man die uhr dannach stellen kann!


bearbeitet von absolutER
Schlüppadieb
Geschrieben

Kritik konnte ich keine finden


Geschrieben

gähhhhhn,

ich klinke mich an dieser stelle aus dem thread aus ......... das diese seite fehlerbehaftet und nicht auf dem neuesten stand der technik ist dürfte hinlänglich bekannt sein, daran ändern auch die ewig wiederkehrenden poppen.de einwandbehebungen nichts, ebenso wenig wir das fragwürdige schließen von threads in denen sowas zur sprache gebracht wird.


Schlüppadieb
Geschrieben

kläre mich mal zum Thema Stand der Technik auf, Du scheinst da ja Wissen aus erster Hand zu haben .

Sicher kannst Du auch das fragwürdige Schließen konkretisieren.

Oder ist das eher nur ein Einwerfen von Behauptungen, bei dem man sich gleichzeitig aus der Affäre zu ziehen versucht, wenn es konkreter werden soll ?


Geschrieben

meinst du mit KONKRET etwa DEINE beiträge zu einem thema welches in der KRITIK-ECKE
gepostet wurde und somit wohl auch unweigerlich als KRITIK anzusehen ist ?

nur um mal deinen zweiten "beitrag" zu diesem thema in der wohl gedachten, aber verfehlten
relevanz zu relativieren :-)

und unabhängig davon, ob nun fachwissen vorhanden ist, (was wir mal dahingestellt lassen)
wenn man hier nur lange genug mitglied ist, kann man die anzahl der entschuldigungen auf
der startseite und amüsanten "punktegutschriften" an mehr als nur zwei händen abzählen und
dazu muß niemand fachmann sein, ob er es nun ist oder nicht ;-)

ich glaube die letzte entschuldigung war erst gestern, oder vorgestern .....

hat ja aber auch irgendwie einen gewissen charme, ist so wie ebay am freitag vormittag ...

so mein lieber prickel, da mein lebensmittelpunkt aber nach wie vor außerhalb dieser kiste liegt,
werde ich mich nun diesem thema hier entziehen, es ist mir einfach schlichtweg zu unnötig mich tiefergehend damit auseinanderzusetzen, was zu sagen war zu dem thema habe ich gesagt und
währendich nun gehe, wirst du sicherlich alles dran setzen auch diese von mir getätigten aussagen
wieder verbal zu egalisieren ....

dir viel spaß dabei .... du schaffst das sicherliich par exellence ;-)


mw1368
Geschrieben

@absoluter
Wahrscheinlich hat er nichts zu poppen und ist ein wenig unausgelastet...
Bzgl. Stand der Technik koennte er ja mal mit seinen Einhandbewegungen aufhoeren und sich schlau machen ;-)
Auf solche Typen zu reagieren ist vertane Lebenszeit


Geschrieben

Ob Kritik an einem Ex-Moderator auch gegen die Forenregeln verstößt?


mieh001
Geschrieben

Für was eröffnet mann denn einen Thread, wenn man daran eigentlich nicht interessiert ist

Das ist nu wirklich vertane Lebenszeit


Schlüppadieb
Geschrieben

@mw1368, Deinen Bildern nach, scheint die Einhändigkeit ja eher zu Deinen Präferenzen zu gehören, genauso wie wohl 3. für etwas vor den Karren spannen zu wollen


DerHeld44
Geschrieben

Kritik eher unerwünscht hier??


Geschrieben

Kritik eher unerwünscht hier??



Nein, wie kommmst Du denn auf die Idee?

Kritik ist sehr erwünscht ... solange es um irgendwelche von den Seitenbetreibern angeregten Scheindiskussionen (á la "Ignore-Funktion") geht.

Bei ernsthaften Problemen wie technische Ausfälle oder Mailfilter etc... dagegen ...ach nee alles, was mir dazu einfällt bringt nur endlose weitere Diskussionen, Verwarnungen oder was auch immer mit sich. Ist mir inzwischen viel zu mühsam und es gibt lohnender Arten, hier seine Energie zu investieren.


mw1368
Geschrieben

Für was eröffnet mann denn einen Thread, wenn man daran eigentlich nicht interessiert ist

Das ist nu wirklich vertane Lebenszeit



Fuer Dich erklaere ich das was andere verstanden haben...vertane Lebenszeit ist es sich mit solchen kricherischen und nichtssagenden Auesserungen auseinander zu setzen wie sie Prickel vom stapel laesst.
Die anderen Schreiber, mit den ich noch nie Kontakt hatte, scheinen ja auch ihre Erfahrungen mit Kritik gemacht zu haben.
@Prickel immerhin sagen meine Fotos mehr aus als Dein Augenbild...


DerHeld44
Geschrieben

Mit ein Grund, warum ich für diese Plattform niemals Geld ausgeben werde!


fisherman8
Geschrieben

.....auch mal mit einem Chat fürs iPad????


×