Jump to content
WildPassionFire

Volltreffer einbauen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie es hier sicherlich schon jeder Frau aufgefallen ist kreigt ihr massig mail manche primitv ohne ende und manche schüchtern und wenige passend.Aber!

Wie die Männer schon sicherlich mitbekommen haben ist es sehr schwer hier eine Frau zu finden Mann muss richtig hart ackern dafür ich mein wie heißt die comm?Kalr darf der anspruch und die jagdschwierigkeit nicht fehlen. Aber!

Aber! Man sollte eine art Volltreffer einrichten vorlieben interessen eigenschaften nciht nur sexuelle sondern auch charakter wünsche hobbys und danach sollen dann passende volltreffer angezeigt werden und zugriff und die möglichkeit zum schreiben bekommen.

Dann stört mich auch nach all den jahren hier ist mir aufgefallen das dieses Portal mehr die Zielgruppe 30+ hat ich würde mich über mehr jugend aquise freuen 18-26.

Ein weiteres Problem was aber nciht an der Comm administration liegt sodnern glaub ich eher persönich von mir ein Problem ist.
Mir kommt es so vor das die frauen hier aufgrund der massenmails die sie heir kriegen ihre freundlichkeit verloren haben und das gilt für alle altersklassen manchmal fehlt mir hier echt der Respekt und der sollte von beiden Seiten kommen jung alt und mann frau.Es kann nicht sein wenn ich einen ganz netten flirtversuch wage ich nich nurn Korb kriege nein ich werde entweder ab und an beleidigt oder reduziert auf eine schwanzgröße mit so sätzen wie du kleiner wicht mit einer schwanzgröße von unter 22 cm brauchst du mir nicht ankommen. Oder das schärfste ist:Man kriegt nur ganz selten nen lieben netten korb und das stört mich.

Brisanz2009
Geschrieben

Erst einmal:

Frauen bekommen gar nicht soviele Nachrichten wie Du denkst/glaubst. Es ist schlicht ein Märchen.
Die meisten Frauen haben einen Filter, der gut funktioniert.....somit belaufen sich die Erstanschreiben auf Eine bis drei Nachrichten am Tag (wenn überhaupt)

Dann zu Deiner "Kritik" bezüglich des Alters der Damen:

ich gehe davon aus, dass die Frauen die Du bevorzugst es schlicht nicht benötigen sich Sexpartner hier zu suchen.

In dem Alter hat man einfach andere Interessen, und geht noch jede Woche in die Disse, und findet dann eher auf diesem Weg entsprechende nette Männer.
Die Prioritäten sind anders gelagert.

Diese Seite ist nunmal eine Kontaktseite....auf der es "auch" zu Sexkontakten kommen "kann"....aber eben nicht muss.

Es muss eben auf beiden Seiten passen, und nur weil Du denkst die Dame könnte zu Dir passen, heißt es noch lange nicht, dass die Dame ebenso denkt.

Alles mal ein bissel lockerer sehen.

Geschrieben

Mir kommt es so vor das die frauen hier aufgrund der massenmails die sie heir kriegen ihre freundlichkeit verloren haben und das gilt für alle altersklassen manchmal fehlt mir hier echt der Respekt und der sollte von beiden Seiten kommen jung alt und mann frau.Es kann nicht sein wenn ich einen ganz netten flirtversuch wage ich nich nurn Korb kriege nein ich werde entweder ab und an beleidigt oder reduziert auf eine schwanzgröße mit so sätzen wie du kleiner wicht mit einer schwanzgröße von unter 22 cm brauchst du mir nicht ankommen. Oder das schärfste ist:Man kriegt nur ganz selten nen lieben netten korb und das stört mich.

Da sehe ich einen Grund darin, daß sich hier viele, Männer wie Frauen gleichermaßen, tummeln, die im realen Leben nichts abbekommen (ganz gleich ob es am Aussehen oder am Auftreten liegt) und hier nur Opfer suchen, an denen sie mit genau solchen grundlosen Unfreundlichkeiten ihren persönlichen Frust ablassen wollen. Ist, ebenso wie pubertierende Spielkinder und Marktwert-Abchecker eines der grundsätzlichen Probleme aller kostenfrei nutzbaren Datingangebote.

Geschrieben (bearbeitet)

das geht an den ersten post nach meinen nicht de rletzte

Mhh Schade nix gegen dich aber ich habe gelernt wie man mit kritik umgeht man akzeptiert sie und diskutiert darüber man dementeirt nicht alles und sucht die schuld bei den Kritikgeber.Sry so kommt es hier rüber. Selbst im arbetisleben ist so eine herangehensweise wie die deinige nicht erwünscht bitte konstruktiv. Frag mal die Männer hier oder vieleicht ein paar bi frauen wie viele Frauen in ihren Profil zus tehen abern mein postfach sit ständig überfüllt von anfragen deswegen kann das dauern. Es geht um einen richtigen filter wie ich ihn erwähnt habe nciht um alter und sonstewas. ich bitte die nächsten psoter sichd amit auseinander zu setzen und zu diskutieren nicht alles zu dementieren.

bearbeitet von SexyBlakeDakinG
Brisanz2009
Geschrieben

Erst einmal lieber TE, wäre es toll wenn Du Deinen Beitrag vor dem abschicken noch einmal überliest?! Da sich leider sehr viele Tippfehler eingeschlichen haben, und somit sehr schwer diesen Beitrag überhaupt zu lesen.

Dann wäre es noch super wenn Du kenntlich machen würdest welchen Beitrag Du denn eigentlich meinst?!

Falls Du meinen Beitrag meinst, würde mich interessieren wo ich DICH kritisiere, und/oder die "Schuld" bei Dir suche?

Danke.

ricaner
Geschrieben

Wie die Männer schon sicherlich mitbekommen haben ist es sehr schwer hier eine Frau zu finden Mann muss richtig hart ackern dafür ich mein wie heißt die comm?Kalr darf der anspruch und die jagdschwierigkeit nicht fehlen. Aber!

Es ist hier wie im realen Leben....

Wenn Du z.B. auf der Piste mit niemandem ins Gespräch kommst wird es hier für Dich auch nicht einfacher sein....

Man muß hier wie auch im realen Leben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Sprich:

Die beiden Personen die miteinander schreiben/reden müssen in "Flirtlaune" sein....

So einfach ist das.....
.

mieh001
Geschrieben

Ich wäre auch dafür einen Volltreffer einzubauen, wo alle Vollpfosten von vornherein ausgefiltert werden. Das wäre eine absolute Wohlfühlfaktorverbesserung.

unrealised
Geschrieben

Wie es hier sicherlich schon jeder Frau aufgefallen ist kreigt ihr massig mail manche primitv ohne ende und manche schüchtern und wenige passend.Aber!

Rückfrage an meine Frau, sie erhält im Schnitt 2 Mails von neuen Kontakten pro Tag, die sie zum ersten Mal anschreiben. Somit also eine sehr gut überschaubare Menge.

Sicher steht poppen drauf und ob poppen drin ist, das entscheide nunmal ich nicht allein. Dazu gehören hier immer noch zwei dazu.

Darf ich mal fragen, wieviele Dates du hier schon hattest und vor allem, wie oft dann auch ein sexuelles Erlebnis daraus wurde?

Aber! Man sollte eine art Volltreffer einrichten vorlieben interessen eigenschaften nciht nur sexuelle sondern auch charakter wünsche hobbys und danach sollen dann passende volltreffer angezeigt werden und zugriff und die möglichkeit zum schreiben bekommen.

Es gibt unzählie Kombinationsmöglichkeiten bei den Vorlieben. Wie also soll das ganze dann funktionieren? Müssen ALLE Vorlieben übereinstimmen, oder nur ein gewisser Anteil? Kann ich das als User einstellen und variieren, oder wird das fest im Seystem verankert?
Gibt es dann eine prozentuale Benennung der Volltreffer (95% / 75% / 38%) oder werden nur die 100%igen Profile als Volltreffer gezeigt?

Dann stört mich auch nach all den jahren hier ist mir aufgefallen das dieses Portal mehr die Zielgruppe 30+ hat ich würde mich über mehr jugend aquise freuen 18-26.

Was möchtest du einem 18Jährigen Mädel denn als Aquise-Argument liefern, damit sie sich hier anmeldet?

Bedenke doch einfach mal folgende Möglichkeit:

- 18 Jahre
- verliebt in die erste große Liebe

- mitten in der Ausbildung oder Schule

Warum also solltest sich gerade das Mädel hier anmelden, wenn es mit der Welt rundum zufrieden ist?

Abgesehen davon, du wohnst in Berlin?

Nicht das ich respektlos klingen mag, aber in deinem Alter, dann in Berlin wohnen.... das ist ein Eldorado für Flirts und ONS..... das war es schon vor 12 Jahren und ich war nur Geschäftsreisender.

Es kann nicht sein wenn ich einen ganz netten flirtversuch wage ich nich nurn Korb kriege nein ich werde entweder ab und an beleidigt oder reduziert auf eine schwanzgröße mit so sätzen wie du kleiner wicht mit einer schwanzgröße von unter 22 cm brauchst du mir nicht ankommen.

Hey, du hast mehr wie ich in der Hose....... wieso wurde ich noch nicht in Mails auf dieses Maß reduziert und runtergeputzt? Okay, wenn du natürlich die Damen anschreibst die groß und dick im Profil stehen haben, das mindestens 22cm vorhanden sein müssen, dann sollte man mit solchen Reaktionen rechnen.
Aber wie gesagt, ich selbst, und ich habe nur kurze 14 cm, wurde noch nie in meiner Zeit hier bei poppen (mehr wie 5 Jahre) darauf beleidigt.

Oder das schärfste ist:Man kriegt nur ganz selten nen lieben netten korb und das stört mich.

Das solltest du doch verstehen, schriebst ja selbst, das die Frauen massig nervende Post bekommen. Da kann man nunmal nicht jedem antworten

Geschrieben

Also ja es sollte eine Art festverankertes system sein und es soll nicht nur vorlieben auch vieleicht selbsteinschätzung von charaktereigenschaften beinhalten .Ich weiß schwer solch ein konzept zu erstellen aber es kann funktionieren.

Ich hatte bis her 2 Dates mit jeweiligen Erfolg.

Mit Berlin hast du Recht aber hier kannst du es ja ein bisschen auf dich zuschneiden da du ja gucken kannst ob dich ihr profil anspricht und ich dachte anfangs als ich mich vor etlichen jahren hier registrierte das es her leichter und unbeschwerter ist. So aller Art ok du weißt was ich will ich weiß was du willst du gefällst mir komm lass uns treffen aber als Mann musst du dich hier auch richtig ins zeuglegen und jagen quasi bist dus dann geschafft hast.

BaronVonRotz
Geschrieben

So aller Art ok du weißt was ich will ich weiß was du willst du gefällst mir komm lass uns treffen aber als Mann musst du dich hier auch richtig ins zeuglegen und jagen quasi bist dus dann geschafft hast.

Warum sollte das Prozedere hier ein anderes sein als in freier Wildbahn? Sind doch die selben Frauen.