Jump to content
PrinzReichlich

Umkreissuche

Empfohlener Beitrag

PrinzReichlich
Geschrieben

Umkreissuche

Also ich wäre gut und gerne für eine Art Umkreissuche. So dass ich die Suche staffeln kann - 5, 20, 50 bis vielleicht 200 km von meinem Heimatstandort aus.

PLZ würde ich nach wie vor im Menü lassen, so dass ich zusätzlich bestimmte Gebiete/Städte absuchen kann.


Schlüppadieb
Geschrieben

So etwas gibt es doch , allerdings nicht in der rudimentären Suche rechts, Du musst dafür oben auf dem blauen Balken auf die Suche


PrinzReichlich
Geschrieben

das ist mir schon klar... aber in der schnellsuchfunktion/maske würde es meiner meinung nach sinn machen.
die funktion würde sicherlich gut ankommen. ich bin da ganz gewiss kein einzelfall, der das befürwortet


ricaner
Geschrieben

Ich finde die von Prickel beschriebene jetzige Suchefunktion auch für vollkommen ausreichend...


Man muß sich nur etwas mit den PLZen in der Umgebung auskennen...

Du brauchst doch nur die ersten beiden Zahlen einzugeben. Bei Dir wären das vielleicht 70, 71, 72 und du hättest reichlich Auswahl. Da wird Dir denn sogar das Dorf und der Stadtteil angezeigt....

Und als Premium hast Du doch da auch noch die Möglichkeit Dir z.B. die Frauen die online sind oder von der Figur/Vorlieben her gefallen rauzufiltern....


Wie willst Du das alles in der Schnellsuche unterbringen???



.


Geschrieben (bearbeitet)

Stehe ich gerade auf dem Schlauch oder Ihr?
Die Umkreissuche gibt es doch schon lange!
In der Suche direkt unter dem PLZ-Feld ist das Dropdown für den Suchradius. Zugänglich für zahlende User, also auch den TE.


bearbeitet von pizrw
WolfPorz
Geschrieben

Der TE meint aber das Suchfenster rechts. Eben die Schnellsuche. Dort gibt es diese Auswahlmöglichkeit nicht. Zumindest glaube ich, das es so gemeint war.

Warum man allerdings eine SCHNELLsuche braucht, wenn man eh die ganze Umgebung abklappern will, weiss ich nicht.

Wolf


Geschrieben

Könnte ja sein, dass die "richtige" Suche noch nicht gefunden wurde Stach die SCHNELLsuche einfach zu sehr ins Auge für


×