Jump to content

Ist es Fremdgehen wenn man für Sex bezahlt?


TheBob85

Ist es Fremdgehen wenn man für Sex bezahlt?  

97 Stimmen

  1. 1. Ist es Fremdgehen wenn man für Sex bezahlt?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ändert aber nichts daran, dass ein Mann einiges vermisst: Zärtlichkeiten, Nähe, Begierde.. etc.



ähm, aber genau deshalb gehe ich doch dahin.


Geschrieben

Besteht das nicht die *gefahr* das Mann sich verliebt? Geborgenheit,zährtlichkeit usw.


Geschrieben (bearbeitet)

WEnn mein Partner aus ner Not heraus zu ner Anderen geht, sollte ich mich mal fragen was in meiner Beziehung nicht stimmt !?

Jau, so oder so ähnlich habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe!

@SubOmature
Für mich wäre es ein Problem wenn mein Partner sich was holt was er scheinbar bei mir nicht bekommt und da spielt es für mich keine Rolle ob Gefühle im Spiel sind oder nicht.
Besonders wenn ich davon nicht in Kenntnis gesetzt würde was ihm beim Sex fehlt. Wie gesagt, mit mir kann man/n reden, auch wenn man sich innerhalb vieler Jahre die eine Beziehung andauert evtl. voneinander entfernt hat. Manchmal weiss einer der Partner nichtmal was von der sexuellen Entwicklung des Anderen, aber dann stimmt etwas grundlegendes nicht in dieser Beziehung.

@sinnliche
OK, es geht mich ja auch nichts an, aber was am Anfang bei meinen Beziehungen/Affären im Vordergrund stand war die sexuelle Anziehungskraft und innerhalb dieser Zeit lernt man dann den Menschen kennen und evtl. lieben.
Ich weiss nicht ob ich es hätte weiter verfolgt wenn es schon zu Anfang im Bett nicht geklappt hätte. Evtl. hätte ich dann anstatt einer Beziehung eine Freundschaft angestrebt, aber zum Glück sind wir Menschen ja alle verschieden und handeln aus jeweils anderen Motiven heraus.

@Mopeder
Ehrlich gesagt komme ich bei dir immer mehr ins Schleudern!
Seit wann gibt es bei einer Prostituierten Gefühle und Nähe? Also Nähe die nicht nur was mit nah (Körper an Körper) zu tun hat?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Besteht das nicht die *gefahr* das Mann sich verliebt? Geborgenheit,zährtlichkeit usw.



Eigentlich nicht, zumindest dann nicht, wenn man(n) sich weiterhin drüber im klaren ist, dass es sich um ein Geschäft handelt. Aber es ist schön, wenn man das für eine kurze Zeit vergessen kann.


@Mopeder
Ehrlich gesagt komme ich bei dir immer mehr ins Schleudern!
Seit wann gibt es bei einer Prostituierten Gefühle und Nähe? Also Nähe die nicht nur was mit nah (Körper an Körper) zu tun hat?



Ich bezog das eher auf die Zärtlichkeit und die Geborgenheit. Und das ist möglich, wenn auch selten.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenmenschliche Befriedigung,wärme ..... uhhh,will dir ja nicht zu Nahe tretten mopi aber das läßt deine Beziehung nicht gerade in einem guten Licht da stehen...

ich dachte meißt immer das ist umgekehrt.... ist ja eh nur nen fick...

...zwischenmenschliche wärme usw. in einer beziehung mit der Richtigen....so kenn ich das ehe von Männern...



davon abgesehen...sehnsüchte und so egal in welcher form wollen befriedigt werden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zwischenmenschliche Befriedigung,wärme ..... uhhh,will dir ja nicht zu Nahe tretten aber das läßt deine Beziehung nicht gerade in einem guten Licht da stehen...



Stelle dir einfach ein Zusammenleben mit einem wundervollen Menschon ohne jedweden Körperkontakt vor.


Geschrieben (bearbeitet)

Stelle dir einfach ein Zusammenleben mit einem wundervollen Menschon ohne jedweden Körperkontakt vor.



nicht mal so zwischen durch..was weiß ich...das man sich mit nem finger einfach mal am hals oder übers gesicht streichelt oder du ihr mal zwischen durch nen kuss auf der schulter geben kannst-so im alltag?du ihr ihre haare ausm gesicht streichelst ... halt so was....


nee möcht ich mir nicht vorstellen...das klingt grusselig...da würd ich dran kaputt gehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


nee möcht ich mir nicht vorstellen...das klingt grusselig...da würd ich dran kaputt gehen...



dazu kann ich nichts sagen, denn irgendwie hast du ja recht.
Mein Vorteil ist nur, das ich keine Ahnung habe, wie es anders wäre.


Geschrieben (bearbeitet)

ahja errinere mich was pn geschrieben... antworte nicht, wenn das ne nummer zu persönlich ist fürs forum...

stimmt schon. Was man nicht kennt,kann man nicht vermissen ...

aber du kennst es ja ,da du dir das ja bei den Huren holst...ist da nicht der drang sehr groß dies auch von seiner Liebe haben zu wollen bzw. gerade von seiner Liebe?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex außerhalb der Partnerschaft ist Fremdgehen. Dabei ist egal ob ich bezahle oder nicht.

Betrug ist schon eine andere Größenordnung und muss damit es so ist schon zum Nachteil des Partners passieren.

Wenn ich also heimlich Fremdgehe hat mein Partner keine Nachteile, also Betrüge ich ihn nicht, denn ich will ihn gar nicht schädigen.

Wenn Geld ins Spiel kommt ist es anders. Bezahle ich für die Leistung und überschreite ich mein Taschengeld dann betrüge ich meinen Partner, denn ich entziehe ihm Leistungen.

Klar ist Reden besser, aber die Meisten sind doch gar nicht in der Lage über ihre Besitzansprüche an dem Partner hinweg vernünftige Entscheidungen zu treffen.
Wie viele können ihrem Partner ganz uneigennützig den Spaß gönnen. Es wird viel von Liebe geredet aber bei den Meisten ist sie nicht uneigennützig. Es ist eher ein Abkommen, wenn du nur mich poppst bekommst du keinen Ärger.


Geschrieben


aber du kennst es ja ,da du dir das ja bei den Huren holst...ist da nicht der drang sehr groß dies auch von seiner Liebe haben zu wollen?



Früher ja, aber nach entsprechend langer Zeit vergeht auch das


Geschrieben

oki

na juti lassen wir das jetzt mal,bevor wir hier den fred sprengen...


Geschrieben

wenn ich zu einer Frau gehe und sie noch nie gesehen habe, sie eigendlich auch nicht mein Fall ist aber ich einfach nur Druckablassen will............... Dann würde ich meine Frau/ Freundin doch trotzdem noch lieben und die Anspannung da Heim würde sich dann auch wieder etwas legen, weil ich meinen Frust los geworden bin.............
Und ein Blowjob oder Handjob ist doch auch nicht unbedingt ein Fremdgehen.


DOCH!!!ist es


Geschrieben

mondkuss wenn du ami und expräsident bist ist ein blowjob nicht mal sex.


Geschrieben

na dann bin ich ja froh, dass ich weder ami , noch expräsident bin

denn eins kann ich dir versichern...mit mir ist ein blowjob definitiv sex


Geschrieben

ok, mit der langen zunge wäre es bestimmt sex.


wie ist das beim fremdgehen eigentlich wenn es mit der besten freundin der freundin passiert? das ist doch eher so richtig bekannt gehen.


Geschrieben

mit mir ist ein blowjob definitiv sex



Na solche großen Behauptungen glaube ich erst, wenn Beweise vorliegen oder erbracht werden können :-P
Um die bestehende Frage zu beantworten: Fremdgehen ist für mich alles intime, was ich mit irgendwelchen Leuten außer meiner Partnerin mache und das fängt beim schon Zungenkuss an. Ob ich da jetzt eine für bezahle, dass sie mit mir in die Kiste hüpft oder ob es nen Kerl ist spielt meiner Meinung nach keine Geige. Wer irgendwo dran rumgräscht bzw rumgrabschen lässt geht nach meiner Weltanschauung fremd


Geschrieben



wie ist das beim fremdgehen eigentlich wenn es mit der besten freundin der freundin passiert? das ist doch eher so richtig bekannt gehen.


das sollte dann eine sofortige kastration bei ihm und glatze schneiden bei ihr zur folge haben...sowas geht ja nun schon gar nicht


Geschrieben

Wie würde SIE das sehen wenn sie es wüsste? Eben!

Also hol dir zuhause was du in der Ferne begehrst...
Du wirst staunen was alles möglich ist wenn man nur redet.


Geschrieben (bearbeitet)

Besteht das nicht die *gefahr* das Mann sich verliebt? Geborgenheit,zährtlichkeit usw.




Stimmt absolut und nicht wenige Gäste verlieben sich in "ihre" Hure!
Deshalb sind gebundene Männer wesentlich komplikationsloser,da sie nicht so dazu neigen,sich zu verlieben,die Erfahrung machte ich..ein Single jedoch,wenn er in der Situation ist,das er emotionalen Mangel leidet,läuft Gefahr sich zu verlieben..
Dann wird es für beide schwierig und meist kommt dann irgendwann der Zeitpunkt wo ich als Hure den Schlussstrich ziehe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich ist das kein fremdgehen, aber bei vielen ein bruch.. vertrauen gefühle etc... viele menschen können das nicht unterscheiden.. entweder fehlt dem jenigen nach langer zeit etwas elementares, massives, dann sind beide schuld sofern man da von schuld sprechen kann.. wenn ein partner aber schon immer so war das er "es" brauchte und man nur dachte das ändert sich, dann ist es von anfang an ein denkfehler.. aber gerade bei den menschen die se immer mal brauchen hat es garnichts mit der beziehung zu tun....

für mich wäre es nur ein vertrauensbruch wenn mein partner es heimlich langfristig plant und nicht mit mir darüber redet...


Geschrieben

...Wenn ich aber wüsste, dass er im Monat 1000 Euro zu Huren trägt, bekäme ich dennoch einen Anfall, weil das schlichtweg auf Kosten unserer Altersvorsorge ginge. Außerdem stehe ich ja grundsätzlich für Sex bereit....



also 1000 euro im monat ist sicher denkbar, kann mir das für otto normalverbraucher schwer vorstellen, würde eher gelegentlich mal 150 euro vermuten, oder so.
aber korrigiert mich gern, wenn ihr es wißt! würde mich interessieren, wieviel geld ein freier im durchschnitt für sex ausgibt.

ähemmm..... laß es mich bitte verstehen... DU ständest also auch
ähnlich wie eine hure als reiner entsafter zur verfügung???



...Es ist definitiv Fremdgehen wenn ich für Sex bezahlen würde!

---&gt so sehen das die meisten hier &lt---

Im endeffekt lass ich doch da nur meinen überflüssigen Druck ab, wenn ich zu einer anderen Frau gehe ...
In dem Fall wenn ich zu einer Frau gehe und sie noch nie gesehen habe, sie eigendlich auch nicht mein Fall ist aber ich einfach nur Druckablassen will, weil zu Hause gerade Ebbe ist. Dann würde ich meine Frau/ Freundin doch trotzdem noch lieben ...
Und ein Blowjob oder Handjob ist doch auch nicht unbedingt ein Fremdgehen.

Ich spreche jetzt mal von mir, also ich brauche Sex, ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen und mind. 1 - 2 mal die Woche sollte es ja klappen.



also ich habe das so verstanden, dass die meisten hier sex außerhalb der beziehung als fremdgehen betrachten unabhängig vom dafür bezahlen.

wenn du eine x-beliebige frau, die nicht einmal dein fall ist, zum druckablassen benutzt, bist du in meinen augen in erster linie ein, ein, ein....... da fehlen mir leider die anständigen worte, für das, für das ich dich dann halte...
denn das ist genau das, was ich vorhin schrieb: sex gegen geld ist fair, diese variante nicht.

wie bescheuert es ist, bei einem blow-oder handjob zu unterscheiden, haben dir gotteseidank bereits einige vorredner schon aufgezeigt.

und wenn du so oft sex brauchst und nicht in der lage bist, in eigenarbeit druck abzulassen, dann bist ja echt zu bedauern!

.


Geschrieben

Als reiner Entsafter??? Quatsch, für Sex, der nicht meinen Vorstellungen von wirklich gutem Sex entspricht, weil er mir einfach zu kurz wäre. Aber genießen kann ich auch den!


Geschrieben

Hallo. Ich verstehe die Meinung vieler Frauen hier, die sagen JA es ist aufjedenfall fremdgehen...
In gewissen Sinne ist es das natürlich schon,weil ja Sex mit jemand anderen vollbracht wird.

ABER - die meisten Männer die vergeben sind und zu einer Hure gehen, LIEBEN Ihre Frau dennoch aufrichtig !!!
Denn da muß ich @ Sexyblond. recht geben.
Man kann das unterscheiden, Gefühle und reiner Sex !

Die meitsen Männer (egal wie zufrieden in ihrer Beziehung u.beim Sex!) wollen nach einer Zeit einfach mal einen neuen Reiz ! Was anderes. Ihren Spaß mit jemand anderem....

Sicher würden sie das ihren Frauen nicht sagen,weil die meisten Frauen eben das nicht verstehen könnten und Sex und Liebe nicht wirklich trennen können..
Sicher es ist nie schön wenn man weiß der Partner ging woanders hin etc.
Aber es ist rein was geschäftliches und hat absolut null mit denn Gefühlen der Partnerin zu tun !
Und da finde ich aber geschäftlich aufjedenfall besser
Denn da ist es abgesprochen/geklärt, ein Geschäft halt,mehr nicht.

Draußen kommen evtl gefühle ins Spiel,man lernt seine gespielin näher kennnen und die Gefahr ist viel größer das man sich dann verliebt oder sonst was !

So kommt Er ins Puff und geht danach wieder raus, fertig!
Das sage ich nicht weil ich den Job mache, sondern weil es auch für mich so viel eher zu akzeptieren wäre,als wenn er sich draußen eine zum pimoern holt !
Das z.b würde ich dann nicht verzeihen !!! Ist so !


×
×
  • Neu erstellen...