Jump to content

Ist es Fremdgehen wenn man für Sex bezahlt?


TheBob85

Ist es Fremdgehen wenn man für Sex bezahlt?  

97 Stimmen

  1. 1. Ist es Fremdgehen wenn man für Sex bezahlt?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.
also klar - fremdgehen ist fremdgehen, egal ob für geld oder nicht.

dennoch: für mich hat das noch nen anderen aspekt. ich finde sex gegen geld ne faire variante,
wenn 'not am mann' herrscht und mann sich unbedingt außerhalb der partnerschaft jemanden sucht.

fair meine ich erstmal der partnerin gegenüber, weil damit klar ist, dass es rein um sex geht,
nicht um eine zweitbeziehung.

fair aber auch gegenüber der bezahlfrau. statt da einer verliebtsein vorzugaukeln und sie zu verletzen, weil es dann doch nur ein ONS ist, geht hier klar um ein tauschgeschäft sex gegen geld.

was für mich der größte vertrauensbruch ist, ist eine zweitbeziehung!
das ist echtes hintergehen des langjährigen partners...

.


Geschrieben (bearbeitet)

TE: Wenn du es steuerlich absetzen kannst (Quittung mit extra ausgewiesener MwSt. für Büromaterial) ist es logischerweise ein beruflich bedingter Geschäftsvorfall.

Dagegen kann außer deiner Vorzimmerschlam.. äh ..Sekretärin niemand etwas haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann jetzt natürlich nicht verallgemeinert werden, aber die Frauen, mit denen ich mich zum Thema Fremdgehen unterhalten habe, waren im Großen und Ganzen der Meinung, dass ein rein körperlicher Seitensprung leichter verziehen werden kann, als ein emotionaler. Folglich wäre ein Besuch bei einer Professionellen nicht so schlimm wie ein ONS mit einer anderen Frau, bei der evtl. die Gefühle eine Rolle spielen.

Wie sehen die Damen das?

PS: @geilbinich: Bist mir zuvor gekommen. Ich lasse meinen Beitrag trotzdem mal so stehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wurde ja nicht danach gefragt was schlimmer ist, sondern ob es trotz Bezahlsex ein Fremdgehen ist.
Sicher ist es schlimmer, wenn Gefühle Grund für den Betrug sind, aber ich wünsche mir weder das Eine noch das Andere innerhalb einer Beziehung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ONS sind wohl von der emotionalen Bedeutung her auch nichts anderes als der Besuch bei einer Prostituierten!

Schwierig zu sagen. Im sehr speziellen Fall meines Mannes würde ich sagen, soll er doch zu einer Hure gehen, wenn er doch mal wollen sollte - das würde wohl am besten zu seiner komischen Vorstellung von Sex als schmutzigem Trieb passen. Andererseits bin ich aber auch sparsam und es tut mir Leid ums Geld. Aber da er es sich leisten kann..bitte, wir machen beide manchmal Witze darüber, aber genau will ich es gar nicht wissen.


Generell bin ich aber ein Fan von offenen Lebensformen. Ein Paar trifft Absprachen und beide halten sich freiwillig daran. Ob das nun offene Beziehung, gemeinsames Swingen oder Polyamorie ist, ist für mich lediglich eine Frage der gemeinsamen Übereinkunft.


Geschrieben

@sinnlichexxl
So lange es Absprachen innerhalb einer Beziehung gibt ist es ja auch kein Betrug. Solange Ehrlichkeit das Fundament einer Beziehung ist, kann ich mir eine Menge vorstellen, aber es muss immer mit dem Wissen des Anderen einhergehen.


Geschrieben

Klar - das seh ich genauso. Aber was mache ich, wenn mich mein Mann fragt, ob ich es ok finde, wenn er zu Huren geht? Käme wohl auf den Umfang an!!!


Geschrieben

Naja, durch deine Posts im Forum weiss ich ja dass du dir ja auch Freiheiten innerhalb deiner Ehe gönnst und das mit dem Wissen deines Mannes.
Wenn du jetzt fair bist, dann müsstest du es deinem Mann ja auch zugestehen und wenn er die Bezahlvariante wählt, dann scheint mir das der Weg der geringeren Probleme zu sein.
Davon ab kennst du ja auch mitlerweile meine Einstellung dazu und ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Mann zusammenzusein mit dem auf emotionaler Ebene nichts mehr läuft.
Bei mir hat es auch gut 4 Jahre sexueller Abstinenz gebraucht bis ich den Schritt in eine nicht ganz abgesicherte Zukunft mit meinem Sohn gewagt habe, aber ich habe es noch nicht 1 Minute bereut.
Ich habe alle Achtung vor Menschen die eine Beziehung ohne körperliche Nähe führen können und dies mit Achtung vor dem Partner. Sicher ist Sex nicht Alles, aber für mich bedeutet körperliche Nähe ja nicht nur Sex, sondern auch innige Geborgenheit geben und Zärtlichkeit miteinander austauschen.


Geschrieben (bearbeitet)

Moment, bei uns läuft nichts auf sexueller Ebene, von emotionaler Ebene hatte ich nie gesprochen und wir kuscheln uns auch im Bett durchaus gerne aneinander!!!


Ja, eben - ich sehe es auch so, dass er tun und lassen kann, was er will. Wenn ich aber wüsste, dass er im Monat 1000 Euro zu Huren trägt, bekäme ich dennoch einen Anfall, weil das schlichtweg auf Kosten unserer Altersvorsorge ginge. Außerdem stehe ich ja grundsätzlich für Sex bereit....


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

DAS...


" Sicher ist Sex nicht Alles, aber für mich bedeutet körperliche Nähe ja nicht nur Sex, sondern auch innige Geborgenheit geben und Zärtlichkeit miteinander austauschen"

ist auch für mich der Knackpunkt und das Wichtigste..denn eine Beziehung ohne Zärtlichkeit und Nähe ist früher oder später rein emotional zum Scheitern verurteilt!


Geschrieben

Ahja...ok, dass ist natürlich was anderes.
Du würdest mit deinem Mann immer noch Sex haben wollen, aber er will aus irgendwelchen Euch bekannten Gründen nicht.
Wenn ich mich recht erinnere hat er eine sehr antiquierte Einstellung zu Sex. Also, wenn er dann sein Geld zu Huren trägt obwohl er Sex mit dir haben könnte, aber nicht will, dann würde ich ihm sein Körbchen im Keller einrichten. Was heisst...geht ja gar nicht!


Geschrieben

Keine Ahnung, ob er das tut! Laut seinen Aussagen nicht... ich weiß aber, dass sein Geschäftspartner durchaus gerne mal den Abend in einem Nachtklub ausklingen lässt... Mir wurde mal von einem Anwalt berichtet, dass das absolut nichts ungewöhnliches sei...

Na ja.. wenn für den Einen Sex nur etwas Schmutziges ist, was man am besten in wenigen Minuten im Dunkeln verrichtet, der Partner aber gerne stundenlang sinnlich genießt, dann ist das leider wenig kompatibel.


Geschrieben

Bitte jetzt nicht sauer sein, aber merkt man die sexuelle inkompatiblilität nicht schon bevor man heiratet und eine Familie gründet? Bei mir ist noch nie eine Beziehung an verschiedenen sexuellen Vorstellungen gescheitert, denn die habe ich vorher ja "austesten" können. Der Sex wurde wegen anderer Probleme einfach nicht mehr vollzogen.


Geschrieben

Würde gern mal wissen wollen wie ihr das so seht!
Ich finde es ist kein Fremdgehen, dann doch ehr ein Vertrauensbruch.



meinst du das ernsthaft? die frage hier?
gegen Frage an dich und den rest hier,
was sagst du deiner freundin, wenn sie für Ihreren SEX mit einem Mann bezahlen würde?
Ist das dann auch nur ein Vertrauensbruchm oder geht sie dir dann doch Fremd?
geile grüße über die 5. jahreszeit


Geschrieben

Also ich steh auf dem Standpunkt es gibt keine blöden Fragen, aber das ist eine....

Ist doch völlig egal ob Du dafür zahlst oder nicht.

Es ist Fremdgehen!!!!


Geschrieben

Also um es mal auf einen Punkt zu bringen.
Es ist definitiv Fremdgehen wenn ich für Sex bezahlen würde!

---> so sehen das die meisten hier <---

Im endeffekt lass ich doch da nur meinen überflüssigen Druck ab,
wenn ich zu einer anderen Frau gehe (egal ob gegen Bezahlung oder nicht)
In dem Fall wenn ich zu einer Frau gehe und sie noch nie gesehen habe, sie eigendlich auch nicht mein Fall ist aber ich einfach nur Druckablassen will, weil zu Hause gerade Ebbe ist. Dann würde ich meine Frau/ Freundin doch trotzdem noch lieben und die Anspannung da Heim würde sich dann auch wieder etwas legen, weil ich meinen Frust los geworden bin. Ich habe ja keine Gefühle für die andere Person mit der ich Sex hätte.
Und ein Blowjob oder Handjob ist doch auch nicht unbedingt ein Fremdgehen.

Ich spreche jetzt mal von mir, also ich brauche Sex, ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen und mind. 1 - 2 mal die Woche sollte es ja klappen.


Geschrieben (bearbeitet)

Bitte jetzt nicht sauer sein, aber merkt man die sexuelle inkompatiblilität nicht schon bevor man heiratet und eine Familie gründet?




Aus eigener Erfahrung:
Männer, die z.B. 20 Jahre verheiratet sind, sind jetzt Mitte 40, entdecken ganz andere sexuelle Neigungen, ob dominant oder devot, ist austauschbar.
Viele, die mir davon berichtet haben, haben es durchaus versucht, es ihrer Ehefrau "schmackhaft" zu machen, oder es sogar mit ihr ausprobiert.
Meist war das zum Scheitern verurteilt.
Also was machen die Herren, sie gehen zu einer Professionellen, die genau ihre Bedürfnisse abdeckt.
Dieses oben genannte Beispiel ist nichts anderes, als wenn eine Frau sagt: in den Mund nehme ich ihn nicht!
Die Beziehung hat jahrzehntelang funktioniert, eine Trennung kommt nicht in Frage, wegen diverser Gründe: Kinder, Haus, Kredite etc. ... oder eben einfach, weil die Beziehung außerhalb des Sex prima läuft.


Bei einem ONS weißt Du doch gar nicht, was auf Dich zukommt. Es kann der schlechteste Sex aller Zeiten sein, und Du hast trotzdem das Kino, Essen, Taxi etc. bezahlt, von dem schlechten Gewissen anschließend mal ganz abgesehen...
Mitunter kann das teurer sein, als einfach mal zu einer Hure zu gehen, seine Wünsche zu äußern und anschließend befriedigt nach Hause zu gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genauso würde ich das auch sehen.
Immer nur Blümchensex zu Hause im Bett, nie was anderes
und wenn man dann mal fragt ob man was ändern kann da steht immer gleich alles schief.
Da geht man dann mal zu einer professionellen und dann weiß man ob es einem gefällt oder ob man auch ihne leben kann.
Einfach nur um es mal gemacht zu haben.


Geschrieben

Sub, sorry, aber das weiß man auch bei einer Prostituierten nicht! Da jammern auch manche Männer hinterher, dass der Sex nicht das gebracht hat, was er versprach.

Ich fürchte, das muss man echt mögen und mir wurde sogar schon von einem Mann berichtet, der seine junge, gutaussehende Frau nicht mehr anfasste, weil er regelrecht süchtig nach Prostituierten war.

Aber gerade zärtlichen, verschmusten Männern fehlt bei Paysex oft ganz viel. Sie beschreiben es als Druckabbau, mehr nicht.

@Sensuality - klar wussten wir es... aber beide hatten wohl gehofft, dass wir uns aufeinander zu entwickeln könnten. Leider war dann aber das Gegenteil der Fall! Aber: Sexuellen Ausgleich kann man bei entsprechender Toleranz sehr viel leichter schaffen als wenn wir uns gegenseitig furchtbar finden würden! Das ist sicher nicht ideal - aber wenn ich bei anderen Paaren hinter die Kulissen schaue, gibt es überall Defizite.


Geschrieben

Sub, sorry, aber das weiß man auch bei einer Prostituierten nicht! Da jammern auch manche Männer hinterher, dass der Sex nicht das gebracht hat, was er versprach.




Jau, weil sie zu den Aldi-Chikas gehen, die sich für 30.- € anbieten... dann meinen sie noch, sie haben ein Schnäppchen gemacht.


Geschrieben

WEnn mein Partner aus ner Not heraus zu ner Anderen geht, sollte ich mich mal fragen was in meiner Beziehung nicht stimmt !?


Geschrieben

Jau, weil sie zu den Aldi-Chikas gehen, die sich für 30.- € anbieten....



Keine Ahnung, zu welchen Frauen sie gehen. Aber ich denke nicht, dass zwingend der Preis Aufschluss gibt, wie es dem Mann gefällt. Keine Ahnung, wie bei euch Preise gemacht werden, aber meines Wissens bieten ja gerade Clubs immer wieder neue Frauen an, die von einer Stadt zur nächsten ziehen. Ich könnt mir gut vorstellen, dass da junge, gutaussehende Frauen einiges verlangen können. Das ändert aber nichts daran, dass ein Mann einiges vermisst: Zärtlichkeiten, Nähe, Begierde.. etc. Von Ausnahmen abgesehen, macht es doch sicher einen Unterschied, ob man mit jemanden Sex hat, weil der einen mag und begehrt oder ob das nur passiert, weil man den Geldbeutel zückt!


Geschrieben

"Von Ausnahmen abgesehen, macht es doch sicher einen Unterschied, ob man mit jemanden Sex hat, weil der einen mag und begehrt oder ob das nur passiert, weil man den Geldbeutel zückt!"

Genau da wären wir wieder beim Thema...

Ich denke, dass die meisten Frauen sich WIRLICH betrogen fühlen, wenn Gefühle im Spiel sind.

Ich jedenfalls möchte definitiv NICHT, dass meinen Mann eine andere Frau begehrt oder von ihr begehrt wird.

Was der macht, wenn er auf Geschäftsreise ist... das steht auf einem anderen Blatt.



Und es heißt ja nicht, dass ich meine Stammgäste nicht MAG. Sehr sogar mitunter. Aber Begierde, wie ich sie in einer Beziehung habe, kommt da nicht wirklich auf.

Letztendlich befriedige ich auch nur meinen Trieb und meine Neigung.


×
×
  • Neu erstellen...