Jump to content

Das ist ja doof mit dem Gästebuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte mich für ein Kompliment im Gästebuch bedanken. Ein Eintrag ins andere GB ging nicht - nur Standardmitglied. Dann kam ich nicht durch den Filter. Ist ja sehr einseitig hier auf poppen.de.


bearbeitet von MrSinnlich
fehler
BabetteOliver
Geschrieben

Als Basisuser kannst (u.a.) nicht in Gästebücher schreiben. Das ist eine kostenpflichtige Zusatzfunktion. Der Betreiber möchte halt auch an zahlenden Usern direktes Geld verdienen und stellt dafür einige Zusatzfeatures gegen kleines Geld zur Verfügung.
Genaueres findest Du unter "Mitgliedschaft &gt Übersicht.

Dass Du zusätzlich nicht durch den Filter der Userin kommst, ist deren Entscheidung. Jeder kann seinen Nachrichtenfilter nach seinen persönlichen Bedürfnissen einstellen.
In dem konkreten Fall, wo offensichtlich ein Umzug von Ort A nach Ort B ansteht, ist der Filter wohl noch auf die aktuelle Umgebung eingestellt.

Du hast also die Möglichkeit irgendeine Form des Upgrades zu "erwerben" (das geht auch mit 1.500 Punkten...) und dadurch auch in ihr Gästebuch schreiben zu dürfen - oder Du musst warten, bis sie umgezogen ist, dann wird sie höchstwahrscheinlich den Filter für ihre neue Umgebung und damit für Dich öffnen.


Saphira162
Geschrieben

Wollte mich für ein Kompliment im Gästebuch bedanken. Ein Eintrag ins andere GB ging nicht - nur Standardmitglied. Dann kam ich nicht durch den Filter. Ist ja sehr einseitig hier auf poppen.de.




Du hast Post





BabetteOliver
Geschrieben

wahre Liebe überwindet alle Grenzen.


WolfPorz
Geschrieben

Und alle Filter.


Geschrieben (bearbeitet)

Womit aber bewiesen wäre, dass der viel kritisierte "Missbrauch" von einzelnen Forumsrubriken doch auch mal einen Sinn ergeben kann.


bearbeitet von megamod
WolfPorz
Geschrieben

Eben. Respekt für die Gästebuchschleicherin - sie hatt ihm hier ja auch nicht antworten müssen.

Da er hier gepostet hat und sie ihm geantwortet - ist das dann nicht im Wortsinne "Mitglieder helfen Mitgliedern"?


BabetteOliver
Geschrieben

ist das dann nicht im Wortsinne "Mitglieder helfen Mitgliedern"?


das mag es sein - dumm nur, dass wir hier in Lob und Kritik sind.


Wobei der TE nach meiner Erfahrung nicht erwarten durfte, dass die Gästebuchautorin seine Kritik hier lesen wird. Daher sehe ich eher weniger einen Mißbrauch der Rubrik.


WolfPorz
Geschrieben

Na, ich sagte ja auch nichts von Mißbrauch. Und ich hab auch gesehen, dass dass hier nicht MhM ist. Wollte nur die sprichtwörtliche Hilfe hervorheben.


2terFruehling
Geschrieben

@rSinnlich sei froh, dass Du nicht in Gästebücher schreiben kannst, so bleibt Dir manches Mal erspart, dass Du ignoriert wirst.
Schau Dir dazu den Thread "Ignorieren, aber wie" ganz oben an.


Geschrieben

@rSinnlich sei froh, dass Du nicht in Gästebücher schreiben kannst, so bleibt Dir manches Mal erspart, dass Du ignoriert wirst.
Schau Dir dazu den Thread "Ignorieren, aber wie" ganz oben an.



Wer mich ignoriert, der hat es nicht anders verdient, den Strafe ich mit meiner Ignoranz. hihi


×