Jump to content

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... laßt gesperrte user NICHT die Forumspostings kommentieren können, denn sie sind MIT Grund gesperrt.

ricaner
Geschrieben

Wie soll das denn gehen???

Igendwo ist bestimmt jeder mal auf einem Profil gesperrt....

Denn könnte man das Forum ja auch gleich abschaffen....

.

Geschrieben

Wenn ICH wen sperre möchte ICH nicht, daß der gesperrte auf MEINE Postings reagiert.

Geschrieben

Dies ist ein ÖFFENTLICHES Forum, in dem jeder schreiben darf, solange er sich an die Forumsregeln hält. Und warum du jemanden auf Igno hast, interessiert hier den Rest wenig, und reicht auch nicht als Grund für eine Schreibsperre (und nichts anderes forderst du ja).

Aber es gibt ne einfache Lösung: Überlesen!

BabetteOliver
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/usercp.php

einfach den User auf die Ignoliste setzen - dann kann man ihn gar nicht mehr lesen.

Also theoretisch. Denn praktisch gehen z.Zt. die Links von dort ins Leere.
Naja, vielleicht wird es ja repariert...

Aber es gibt ne einfache Lösung: Überlesen!

oder eine technische:

Geschrieben

oder eine technische:

einfach den User auf die Ignoliste setzen - dann kann man ihn gar nicht mehr lesen.

Wenn ICH wen sperre möchte ICH nicht, daß der gesperrte auf MEINE Postings reagiert.

Diese Möglichkeit scheint der TE aber ja nicht zu reichen, den sie möchte ja unterbunden wissen, dass diejenigen überhaupt reagieren können (also ne persönliche Schreibsperre), oder verstehe ich das falsch?

SeuteDeern001
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/usercp.php

Naja, vielleicht wird es ja repariert...

@BabetteOliver

Entschuldigung das ich frage, aber bevor ich wieder ins Fettnäpfchen trete.
Das Kontrollzentrum funktioniert doch nicht, ich hatte doch vor einigen Monaten einen Thread dazu aufgemacht, wo erst einige danach ganz laut geschrien haben (aus genau diesen von dir angegebenen Grund), das Kontrollzentrum wieder zu aktivieren, und nachher im Sande verlaufen ist. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden, das du die bewußt dahin leiten willst?

@WildThingMolly

Wo soll das denn noch hinführen? Sind wir hier im Gefängnis? Du bewegst dich doch auf eine öffentliche Plattform. Du hast dich doch hier angemeldet, weil du hier Leute bzw. Männer kennenlernen willst oder nicht? Also muß man doch auch die Gelegenheit und Chancen geben, das man sich einen Eindruck bilden kann.?
Wenn dir jemand zusagt, begutachtest du doch auch das Profil. Wenn jemand zu aufdringlich wird oder dich zu sehr belästigt, kann man doch die Lösch bzw. die Nein-Danke-Taste oder auf Ignorieren setzen, außerdem kann man auch ein Ticket mit einen Screenshout senden.

unrealised
Geschrieben

/IronieOn

Aber das wäre doch genial..... du setzt wen auf Igno und derjenige bekommt sofort ne Schreibsperre in sämtlichen Threads, in denen du wuselst.....

Man stelle sich das einmal vor:

"himmlische Ruhe"

/IronieOff

Geschrieben

_Du_ kannst sowieso niemanden sperren, das können nur Admins. Dann wird das gesamte Profil gesperrt und der User kann sich nicht mehr einloggen.
Was Du meinst, heißt ignorieren. So wie übrigens auf dem entsprechenden Link in PNs deutlich zu lesen.
Korrekte Benennung der Dinge hilft Mißverständnisse zu vermeiden.

Geschrieben

Der Ignorierwahn als solcher. Er fängt ganz klein an mal und mit der Zeit wächst und wächst der. Bis er dann irgendwann zu einem Moloch wird, dem man nicht mehr Herr ...... oder Frau .... werden kann.

Ein fiktiver Thread mal dazu:
TE schreibt: Ich bin gern hier weil man so schön ignorieren kann.
Antworter1: Ja, ich liebe ignorieren auch.
Antworter2: Igorieren ist ein heikeles Thema. Hat was für und wider sich.
Antworter3: Alles Unsinn mit dem Ignorieren.
Antworter2: Manche gehen einem aber doch auf den Keks.
Antworter4: Alles wird gut.
Antworter1: ????

Man stelle sich nur mal vor was passiert bei ??? wenn Antworter2 den Antworter 3 in dem Thread nicht beachten kann. Kann ziemlich verwirrend, vielleicht peinlich oder sogar unnötig streitstartend sein

SeuteDeern001
Geschrieben

Es kann auch jeder im Forum schreiben, was er möchte!

Geschrieben

Was wird hier gefordert ?

Keine Meinungsäusserung im Forum für alle dessen Nase mir nicht passt ?

Mal gucken ob mir die Nase des TE passt ;-)

SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@mmwBln

Das setzt man ja vorraus, das man sich an die Forumsregeln hält ( Ich setzte das jedenfalls vorraus)

bearbeitet von SeuteDeern001
Usernamen vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Hi @WTM

Nö, Nö, Nö, Nö, Nö, Nö, Nö, Nö, Nö,

das geht nicht. Wie schon erwähnt, ist dies ein öffentlicher Raum. Wenn DU Dich entscheidest, hier ÖFFENTLICH einen Beitrag einzustellen, dann MUSST Du akzeptieren, dass JEDER (sofern forenregelkonform, gegen die Bestimmungen der Seite nachweislich nicht verstößt und per Mitgliedschaft mit dem Recht ausgestattet ist, dieses Forum selbst gemäß den Bestimmungen der Seite zu nutzen) Dich kritisieren bzw. Deinen Beitrag kommentieren darf, auch wenn Dir diese Person nicht genehm ist. Gibt es Deinerseits einen ernsteren Grund für ein Ignore eines Users, so kannst Du ihn an den Support melden. Der entzieht dem User dann ggf. das Recht, sich auf dieser Seite weiter bewegen zu können, somit könnte er im Forum auch nicht mehr schreiben.

Solange aber ein User aus Dir PERSÖNLICHEN GRÜNDEN von öffentlich nicht erheblicher Relevanz DIR nicht genenehm ist, wirst Du es ertragen müssen, von diesem eine Reaktion in diesem öffentlichen Raum bekommen zu können. Möchtest Du dies vermeiden, steht es Dir frei, diesen öffentlichen Raum zu meiden.

bearbeitet von Honolulu004
ricaner
Geschrieben

Ich verstehe es nicht wenn hier immer darum gebeten wird das man im Chat oder Forum die Leute nicht lesen möchte die man persönlich auf Igno gesetzt hat....

Nehmen wir mal an, ihr hab jemanden auf Igno gesetzt weil er euch per PN bepöbelt hat.....

Nun liest er euch im Chat oder Forum und pöbelt weiter.....

Schade.... Darauf könnt ihr ja leider nicht reagieren oder melden weil ihr es ja nicht lesen könnt....

.