Jump to content
x11880x

Parkplatzsex und Outdoor im Forum trennen

Empfohlener Beitrag

x11880x
Geschrieben

Es begab sich zu der Zeit, als im Forum noch die Themenbereiche Parkplatzsex und Outdoor getrennt waren.
Ich fand diese Aufteilung, speziell im Sommer, sehr praktisch. Man konnte gezielter gleichgesinnte finden und suchen. Auch ist es ja möglich in zwei Forenbereichen zu posten. Z.B wenn ein Paar Outdoor sucht unter Paar sucht Paar oder im Bereich Outdoor.

Ich würde mich freuen Unterstützer und zusätzliche Argumente zu finden um diesen Forenbereich wieder zu trennen.
Da im Herbst/Winter weniger oder gar nicht für Outdoor gesucht wird, könnte man den Forenbereich von O-O trennen. Soll heißen von Ostern bis Oktober zwei Forenbereiche. In der anderen Zeit des Jahres würde ein Forenbereich sicherlich ausreichen.

Ich bitte um eure Meinungen und Stellungnahmen.

Gruß paul


BabetteOliver
Geschrieben

wo fängt denn Outdoor an und wo hört der Parkplatz auf?

Gibt es wirklich so viele Gesuche, die zwar für einen Parkplatz aber ansonsten nicht outdoor, respektive zwar outdoor aber never ever für einen Parkplatz suchen?

Ich sehe quasi keine machbare Trennung zwischen den beiden Titeln.


Geschrieben

Ich habe eine Menge Spaß am Sex im Grünen, kann Parkplätzen rein gar nichts abgewinnen. Daher klares Ja für die Trennung.
Auf die Verständnislosigkeit zur Trennlinie gehe ich jetzt nicht näher ein, keine Lust zu. Sollte man eigentlich drauf kommen können...


x11880x
Geschrieben

Für User wie BabetteOliver gibt es ja weiterhin dann die Möglichkeit in beiden Forenteilen zu posten. Ist laut Forenregelung ja erlaubt.

Wer sehr oft in den Forenbereich Parkplatztreff und Outdoor sieht, wird feststellen das speziell im Sommer die Gesuche nur so durch rauschen. Oft muss man bis auf Seite 3 oder 4 klicken um zwei Stunden mit der Suche zurück zu gehen.
Wer jetzt argumentiert man solle doch den Suchfilter einschalten, dem muss ich entgegnen das ich auf einer PLZ-Grenze lebe. Auch bin ich bereit für ein schönes Treffen etwas weiter zu fahren.

Ich würde mich freuen wenn sich noch mehr Meinungsäußerungen hier wiederfinden würden.

Gruß paul


Geschrieben

Hallo zusammen,

ja da hat Paul leider Recht, man klickt sich den Bär um was zu finden was mit Parkplätzen zu tun hat.

Eine klare Trennung wäre für die Parkplatzliebhaber von großem Vorteil.

Wobei wir wiederrum nur eine Trennung von Ostern bis Oktober nicht so toll finden, da es für viele auch zu kompliziert sein kann

Da es hier ja nicht nur Experten gibt, die so etwas verstehen.

Also wir sind klar für eine Trennung der beiden Bereiche!!!

Lieben Gruß

Ralf und Jessica


_Schneehase_
Geschrieben

Ich finde dies auch eine sehr gute Idee nur nicht das mit dem von O bis O da ich als Schneehase auch mal im Winter auf einen PP fahre

Ich würde mir auch sehr wünschen das die Admins etwas schneller eingreifen wenn sich Leute einmischen und versuchen ein Thema schlecht zureden


Lg
Hase


Paar4245
Geschrieben




Also muß ich x11880x Recht geben ,am anfang von Poppen war das getrennt von unserer seite aus könnte man das wieder trennen.

Damals wurde glaube ich eine umfage gemacht weil ein USER damals die Welle gemacht hatt es würde zusammen gehören.

Wir haben damals schon dagegen gestimmt.

Die Themenbereiche Parkplatzsex und Outdoor gehört getrennt.

Beispiel:wenn wir was für die Möhne suchen PB das ist Outdoor,aber gleichzeitig unter Parplatzsex zu finden.
Aber auch nur weil das Themenbereich zusammen gelegt worden ist!


wirzwei_bo
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich verstehe die Überlegung von Paul und ich kann das nachvollziehen. Ich würde aber eine Doppellösung favorisieren.

Eine Trennung wäre schon sehr gut, auch gerade dann, wenn mal wieder ein neuer Platz aufgebaut werden soll.

Zusätzlich sollte man das ganze nach Bundesländern aufbauen. So funktioniert es ja auch im Chat. Es sollte dann nicht nach mit einem Filter geschehen, sondern als direkte Unterkategorie.

Zudem sollte man mal über gewisse "Beitragsleichen" nachdenken. Pro Seite hat man ca. 30% aller postings mit nur null oder einem Kommentar. Oder es sind irgendwelche postings die vom Ersteller mit Gewalt wieder nach oben geholt werden. Pur Spam.

Ich denke das postings mit null Kommentar nach 48h komplett gelöscht werden sollten und nicht nach 24h wieder hochgepusht werden können.

Inwiefern das hier schon gehandhabt wird, kann ich im Moment nicht beurteilen.

Gruß


Benjamin12
Geschrieben

...ohne viele Worte !

WIR können uns nur anschließen !
Die Trennung von Outdoor und PP wäre wirklich sinnvoll.


Geschrieben

Wir sind auch für eine Trennung. Outdoor gerne, Parkplatz neverever!


x11880x
Geschrieben

Ich danke allen Kommentatoren. Vielleicht finden wir noch mehr Argumente und auch Anregungen wie man etwas verbessern kann. Die Personen die Parkplätze und Outdoor suchen sind ja da die Spezialisten.

Das im Winter nicht so viel in den Forenbereichen Parkplatz und Outdoor geschrieben wird, liegt in der Natur der Sache. Aber es gibt hier Foren, da wird manchmal Tagelang nichts neues geschrieben. Das wird sicher in diesen beiden Kategorien nie passieren.

Gruß paul


Mccoy73
Geschrieben

Hallo.
Wir stimmen Paul voll und ganz zu .Auch gefallen uns deine Verbesserungsvorschläge .

LG E+J


Geschrieben


Ich sehe quasi keine machbare Trennung zwischen den beiden Titeln.



Hi ,
für mich ist das ein riesengroßer Unterschied.

Parkplätze haben für mich immer so was schmuddeliges , man(n) würde mich nie zum Sex auf so einem Autobahnparkplatz bewegen können.

Aber in angenehmerer Umgebung ( See, Strand , usw) finde ich das unwahrscheinlich geil.

Ist meine persönliche Einschätzung , muss niemand teilen oder mögen

Gruß Gaby


Geschrieben

bitte KEINE Trennung ...

solange man(n) nicht mit den Fahrrad oder zu Fuß unterwegs ist beginnt jedes Qutdoor treffen am Parkplatz ...

ob da ein "allgemeiner Treffpunkt" ist oder nur ein Wanderparkplatz spielt keine Rolle

beides, sowohl Outdoor wir Parkplatz ist stark wetterabhängig und somit ist es uns gleich wo wir uns bei Sonnenschein und wärem verabreden ...


x11880x
Geschrieben

@ FotoPoppen, wo ein Treffen beginnt entscheiden glaube ich die Teilnehmer selber. Viele bevorzugen anonyme Outdoortreffen am See. Sie stellen ihr Fahrzeug irgend wo ab, damit sich niemand ihr Kennzeichen merken kann.
Wer in der PP-Szene aktiv ist, wird sich eher ein Kennzeichen merken als die Namen. Den als Mann oder Paar möchte man die Gespielen vom letzten mal sofort erkennen.
Ihr habt einen Wunsch geäußert die Forenteile nicht zu trennen. Könnt ihr auch ein Argument für euren Wunsch angeben?

LG paul


BabetteOliver
Geschrieben

Ich habe mir als Stichprobe die ersten Seiten der Gesuche in Outdoor angesehen.
Es gibt dort wenige, geschätzt 4 pro Seite, wo eindeutig nur für einen Parkplatz gesucht wird. Um diese Gesuche könnte der Bereich also bereinigt werden. Alle anderen würden bestehen bleiben oder in beiden Bereichen gepostet werden.

Allerdings ist mir nicht wirklich klar, ob ein ruhiger, abgelegener Parkplatz im Wald eher unter Parkplatz oder unter Outdoor zu fassen ist. Bedeutet outdoor ohne Parkplatz, dass man sich für einige Minuten Fußweg vom Auto entfernen muss - und ist dieses eine allgemein bekannte Voraussetzung? Denn nur dann macht die Unterteilung Freude.
So ich erinnere mich auch noch sehr gut an die dauernden Verschiebungen, von PP nach Outdoor und zurück, weil die Mods das Gesuch anders eingeordnet hatten als der User.

Wenn ich Euer Anliegen richtig verstehe, dann geht es um eine gewisse Eindämmung bzw. Ordnung der Anzeigen, weil es sehr mühsam ist, bei der großen Anzahl an Postings etwas passendes zu finden.
Für eine Vorauswahl bieten sich der PLZ-Filter im Forum selber oder der Datefinder mit deutlich mehr Komfort (weil 3 PLZ + 3 Gebiete gleichzeitig beachtet werden können) an.

Was ich als sinnvollen Weg der Unterteilung sehe, ist eine Aufteilung nach suchenden Geschlechtern und/oder gesuchten Geschlechtern (also m sucht w / paar sucht m etc.) im Bereich outdoor.


x11880x
Geschrieben

Auch ich habe mir gerade mal die Quote im Forum Parkplatzsex und Outdoor angesehen.
Von 20 Threads pro Seite sind ca. 4-5 eindeutig als PP suche zu erkennen. Vom Rest sind allerdings die Örtlichkeiten für die Gesucht nicht eindeutig zu erkennen.
Wenn Personen für einen Badespaß oder im Wald etwas suchen, ist dies sicher eindeutig Outdoor. Aber wenn ein Solomann postet, das er ein Paar für Spaß in den Abendstunden sucht, ist das für mich nicht eindeutig zu erkennen. Für diese Gesuche würde es ja immer noch die Möglichkeit geben in beiden Forenbereichen zu posten.


Gruß paul


Geschrieben

ich liebe es outdoor würde aber also Solo - Frau aus Vorsichtsgründen nicht zu einem PP - Treffen fahren -
also FÜR die Trennung.


Geschrieben

Es begab sich zu der Zeit, als im Forum noch die Themenbereiche Parkplatzsex und Outdoor getrennt waren.
Ich fand diese Aufteilung, speziell im Sommer, sehr praktisch. Man konnte gezielter gleichgesinnte finden und suchen. Auch ist es ja möglich in zwei Forenbereichen zu posten. Z.B wenn ein Paar Outdoor sucht unter Paar sucht Paar oder im Bereich Outdoor.

Ich bitte um eure Meinungen und Stellungnahmen.

Gruß paul




Warum läßt du nicht gleich für jeden Parkplatz eine eigene Rubrik anlegen? Outdoor/PP/Strand/was auch immer...man kann doch fragen! ..und ich persönlich kenne keinen PP, der Indoor liegt. Wo also ist das Problem?


Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

.........und ich persönlich kenne keinen PP, der Indoor liegt. ........


Du willst uns doch nicht allen Ernstes hier erklären, dass Du noch nie in einem Parkhaus gewesen bist. DAS wäre also eindeutig Indoor, denn Du musst erst durch die Türe(Einfahrt fahren), um dort hinein zu kommen.

So und nun bitte ich sogar noch darum, dass Parkplätze und Parkhäuser getrennt werden, ebenso wie innerstädtisch, außerhalb geschlossener Ortschaften, in Naturschutzgebieten, in Wasserschutzgebieten, an Autobahnen (bewirtschaftete Lokalitäten in der Nähe, unbewirtschaftet und wenn ich noch länger überege, dann fallen mir, außer den Deklarationsparkplätzen an den Grenzen sicherlich noch andere ein.

Ach ja, Park and Ride (wie treffend dann nur für tatsächlich GV ausübende Paare, wo die Dame in Reiterstellung auf dem Kerl hockt) wäre dann noch eine Möglichkeit.

Wenn ich mir das jetzt hier so betrachte, dann muss man feststellen, dass trotz Internet die Menschen immer fauler werden.

Immer daran denken, den Versandhausunternehmen, bei denen alles, was angeklickt wird, auch kommt, geht es nicht besonders, weil immer mehr Spezifikationen haben wollen.


bearbeitet von Trestertester
Geschrieben



So und nun bitte ich sogar noch darum, dass Parkplätze und Parkhäuser getrennt werden, ebenso wie innerstädtisch, außerhalb geschlossener Ortschaften, in Naturschutzgebieten, in Wasserschutzgebieten, an Autobahnen (bewirtschaftete Lokalitäten in der Nähe, unbewirtschaftet




finde es voll daneben einen Vorschlag durch den Kakao zu ziehen ...........


Trestertester
Geschrieben

Wieso?

NS Spiele, die Outdoor stattfinden (sind in der Suche vorhanden), dürften sicherlich nicht in Wasserschutzgebieten stattfinden, denn da könnte, bei einer Anhäufung von Harnsäure , ein Einsickern ins Grundwasser die Wasserqualität gefährden.

Gleiches gilt, wenn man sich die in der Umgebung von solchen Plätzen sich einmal die Hinterlassenschaften betrachtet. Die Unmengen von Papiertaschentüchern, die Latex und Polyurethan-Kondome sind sicherlich in einem Landschaftsschutzgebiet nicht erwünscht und manche Menschen mögen beleuchtete Parkplätze, die man eher innerstädtisch und an großen Ausfallstrassen vorfindet, als in Waldgebieten.

Also, nichts mit daneben, sondern in komme nur dem Wunsch vieler User nach, die ständig irgendwelche spezifizierten Suchen wünschen, die letztendlich sogar dazu führen können, das manche User hier beim Ausfüllen eines Profiles, wenn alle Vorschläge umgesetzt werden würden, tagelang damit beschäftigt sind, Ihre Filter und Suchfunktionen so einzustellen, dass genau das raus kommt, was viele Männer hier bereits bemängeln.

Sie FINDEN NICHTS ZUM VÖGELN.

Maximal wird dann noch eine Frau angezeigt und die hat dann, wenn der Mann es möchte, ausgerechnet Ihre Migräne, Ihre Tage oder Ihre Nägel gerade lackiert.

Also, man sollte doch so langsam aber sicher einmal daran denken, dass es im realen Leben auch nicht immer klappt und die Mühe, doch einfach einmal 15 Minuten länger zu suchen, darf man sich auch mal machen.

Ich bin mit meinem ersten Profil hier kurz nachdem die Seite online gegangen ist.

Merkwürdigerweise haben die User aber alles, was sie finden wollten, auch gefunden, OBWOHL es kaum irgendwelche Filter und Suchfunktionen gab.
Hier vergessen aber manche, dass sich mittlerweile auch Einiges geändert hat.

Parkplätze werden heutzutage, da zu überlaufen, von einzelnen Frauen und Paaren kaum noch angefahren - ich sagte jetzt nicht nicht mehr - und deshalb sind die Suchen der Herren, die nach solchen Partnern suchen, auch nicht mehr so oft fündig.

Wenn jetzt noch mehr spezifiziert wird, dann werden, wie hier hier auch zur Genüge vorhanden, die Meldungen kommen, dass Parkplatz XYZ, der hier aufgeführt ist, ja für solche Aktivitäten ungeeignet ist.

Wer mit offenen Augen unterwegs ist, der findet auch immer noch Plätze, die man dann diskret weiter geben kann und da brauche ich nicht einen neuen Suchbereich und wer sich ein wenig Mühe macht, dss kann den "Speziellen Parkplatzbereich" auch über den Umweg der erweiterten Suchfunktion finden.


x11880x
Geschrieben

@Trestertester es gibt sicher viele Mitglieder, so wie du hier, die lieber Ihre Suche vor dem PC verbringen, als sich real aus zu leben.
Wenn hier jemand sucht, dann möchte er auch gern etwas schnell finden. Das ist glaube ich unbestritten!

Was mich wundert ist, das du dich hier an der Diskussion über Outdoor und PP-Treff beteiligst, aber in deinem Profil gar kein Interesse an solchen Dates hast. Du ereiferst dich in einer Diskussion, sprichst sogar davon das du im Namen vieler User hier schreibst, über ein Thema das gar nicht deinem Beuteschema entspricht. Wie hochwertig können wir deine Meinung und deine Erfahrung den hier einschätzen?

Gerade habe ich mir den Forenbereich noch einmal angesehen. Bei dem geilen Wetter draußen sicher keine Überraschung das dort viel gepostet wurde.
Viele suchen seit heute Morgen für ein geiles Outdoor-Date tagsüber. Aber einige haben schon ihren Thread eröffnet für einen schönen PP-Treff am Abend zur dunkleren Tageszeit. Da fällt die Suche und das Finden doppelt schwer.

LG paul


Geschrieben

Mensch, Paul...
Was heisst denn "schnell finden"? schnell finden, schnell ficken und schnell wieder zurück? ...und das soll das Maß aller Dinge sein?
Klar bereitet man sich am PC vor.
Wer sich gut vorbereitet, wird auch nicht überrascht.


×