Jump to content

Bilder-Wettbewerb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist nach einigen Bewertungen aufgefallen, dass sehr viele Männer, die durchaus attraktiv wirken und gut gelungene fotos geschossen haben, meist nur eine geringe bewertunge bekommen.

Ich vermute dass viele Männer,(die hetero sind) schlichtweg einfach 1 stern abgeben , und das finde ich durchaus unfair.

ich hoffe hier wird man sich Gedanken drum machen, damit Männer auch durchaus mehr lust haben, daran Teilzunehmen.

Verbesserungsvorschlag wäre: dass man auswählen kann, ob man mann und frau bewerten kann.

Lg

Mindfucker91


spassvogel56
Geschrieben

Das ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich mal ein paar Bilder bewerte. Ich (hetero) selber versuche auch bei Männern objektive Maßstäbe anzulegen. Dein Vorschlag nach Auswahl würde ich aber trotzdem unterstützen.


Geschrieben

Dein Vorschlag nach Auswahl würde ich aber trotzdem unterstützen.




Dankesehr, dass meine Gedanken zuspruch finden

ich hoffe weiterhin dass sich wer darum kümmern wird


×