Jump to content
LieBär-1966

genauere Identifizierung bei Übersichten

Empfohlener Beitrag

LieBär-1966
Geschrieben

Da die Nicknames nicht immer eindeutig sind kann es an beim Chat und bei den VIP-Listen zu Falschidentifizierungen kommen:
Man erkennt nicht genau ist es ein Paar- oder Mann- oder Frauen-Profil das man da vor sich hat. Zumindest wenn es ein Profilbild gibt, das nicht so eindeutig wie die Defaultbilder ist. Wenn bei einem Paar-Profil nur einer der Beteiligten sichtbar ist, oder wenn überhaupt nicht erkennbar ob Mann oder Frau (oder TV).

Wäre es nicht schön dort genauso wie bei den Forenbeiträgen ein kleines Symbol dabei zu haben um zu sehen was für ein Geschlecht hinter dem Profil steckt? Und so viel Platz braucht das ja auch nicht.
Oder mit unterschiedlichen Farben? (Hintergrund, Schriftfarbe, Rahmen, ...)


BabetteOliver
Geschrieben

im Chat erkennst Du die unterschiedlichen Geschlechter an den unterschiedlichen Farben der Nicknamen in der Liste.


×