Jump to content

Unfaire Chatter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind immer im Bayern-Raum, der leider immer von Stammchattern blockiert wird. Das wäre eigentlich nichtmal das Schlimmste, man wird regelmäsig von Stammchattern beschimpft, als Chatleichen. Und durch die Blume durch aufgefordert zu verschwinden. Das ist ein öffentlicher Raum, man lässt uns nicht mitchatten, man wird ignoriert. Vielleicht noch gegrüsst, das wars aber auch dann. Wo bitte sollen wir denn hin aus Bayern wenn uns die Stammis aus dem Bayern-Raum vertreiben wollen? Noch dazu gibt es einige Kandidaten die nur lästern, pöpeln und sich über andere lustig machen. Habe selbst einige Konfrontationen gehabt, leider darf ich hier nicht schreiben wer. Es ist mir aufgefallen das sich einige hier so krass daneben benehmen, wir sind alle Menschen hinter den Rechnern. Viele sind hier mutig wegen der Anonymität und treiben das Niveau in den Chaträumen ins Bodenlose. Schade das Poppen.de da keine ständigen verdeckte Chat-OPs in die Räume setzt und endlich faire Chancen zum chatten für alle schafft. das würde ich, und sicher viele andere auch, mir wünschen vom Support.

Ich nehm das zurück, ohne Stammis kommt in dem Bayern-Raum kein Gespräch zusammen, wer hätte das gedacht!


bearbeitet von Butzepaar
scorpiomania
Geschrieben

den Eindruck hatte ich auch bekommen, ich bin zwar also solomann immer derjenige der nicht akzeptiert wird. Festgestellt habe ich aber auch, dass viele hier als Paar angemeldet sind, aber der weibliche Part gerade jetzt nicht anwesent sein kann, durch Arbeit, Einkaufen, Krankehaus oder sonstiger Ausreden....
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht wird es ja doch noch besser


Geschrieben

Wir sind ein Paar, mit Echtheitscheck. Trotzdem müssen wir uns immer wieder Fakeanprangerungen anhören. Ist irgendwie traurig, die bekommen net was sie wollen, dann wird man als Fake beschimpft.


kuscheligeKatze
Geschrieben

Wieso fertigt Ihr keine Screenshots und meldet die Personen, die Euch beleidigen?

Stur immer an den Support geben. Es gibt Chatregeln, die von allen eingehalten werden müssen.


HB-Muffi
Geschrieben

Schade das Poppen.de da keine ständigen verdeckte Chat-OPs in die Räume setzt und endlich faire Chancen zum chatten für alle schafft. das würde ich, und sicher viele andere auch, mir wünschen vom Support.


Wer soll sich das denn wünschen? Ständige Aufsicht - wir sind Erwachsene Menschen ( hoff ich mal), Ich brauche keinen Kindergärtner, der - auch noch versteckt nachsieht ob ich mich anständig benehme. Ich schieß auch mal übers Ziel hinaus - wie es in den Wald hineinruft usw. - aber dann ständig überlegen, darf ich das jetzt so schreiben, sitzt vllt n op da? Ich würde mich da nicht wohlfühlen. Wenn ein User sich von mir beleidigt fühlt, soll er das mit mir klären. Meistens REAGIERE ich nämlich nur auf solche vp´s. Ich rede allerdings nur von mir und weiß, dass es genug Typen hier gibt, die anscheinend nur zum Pöbeln in den Chat gehen.
Besser fände ich, wenn mehr Chat-Op´s da wären, die man holen kann. Ansonsten den tipp von kuscheligekatze befolgen.


×