Jump to content
derDirk1971

Gekickt

Empfohlener Beitrag

derDirk1971
Geschrieben

Ist doch nicht zu fassen wie sich hier manche "Admins aufführen".
Jetzt herrscht hier Zensur oder was?
Wurde gekickt weil wohl im vorangegangenen Chat der Admin sagte, wer auf fremde Chats verweist fliegt (ist mir entgangen), innerhalb von eine auf die andere Sekunde war ich weg, kann auch den Chatraum nicht mehr betreten.
Denke das war es für mich, keine Lust auf solche unverhälnismässigen Machtdemonstrationen!
Aber wie es so ist, gib nem kleinen Nichts Verantwortung und das kommt dabei heraus!

Gruß


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Wenn du den Chat betrittst erkennst du die Chatregeln an!
Und wenn du auf Fremdseiten verweist, dann wirst du gekickt, ganz zu Recht!
http://www.poppen.de/videochat/chatregeln


bearbeitet von Geile72
derDirk1971
Geschrieben

Ja, ganz klar! Aber die Gesellschaft unterscheidet sich vom Affen in dem Mensch vorher redet und nicht gleich nen Dicken macht


Geschrieben

Naja...

Was willst du großartig diskutieren, wenns so in den Regeln festgehalten ist?
Nimms hin und fertig

lg


derDirk1971
Geschrieben

Jo, ich wein noch schnell ne runde und dann ist wieder gut!


Punkelfe
Geschrieben

wenn das nen privater raum war, kann dich auch nen rauminhbaer gekickt haben *mal so einwerf*

ansonsten kann ich mich da nur der geile72 anschließen

mach net so ne welle


Engelschen_72
Geschrieben

Aber die Gesellschaft unterscheidet sich vom Affen in dem Mensch vorher redet und nicht gleich nen Dicken macht


Aha!
Das wäre ja fast dasselbe, wenn ich unangeschnallt Auto fahre, mich die Polizei anhält, mir `nen Verwarnungsgeld aufbrummt und ich dann sage "Sie hätten doch vorher einfach mit mir sprechen können"


mieh001
Geschrieben

klar ärger ich mich auch, wenn der Polizist nicht vorher mit mir redet ....
aber ich glaub das geht dem am Allerwertesten vorbei


×