Jump to content

Frauen, die abspritzen...


morrison69001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Günstig für solche Aktionen ist es, wenn ich in der Hocke über ihm bin und ihn abreite.
Das ist die beste Stellung dafür.



Da der TE ja nach Anleitungen gefragt hat, wäre es doch toll, wenn du ein Video davon (natürlich mit Kommentaren, was,wann und wo) einstellen könntest...


Geschrieben

Da der TE ja nach Anleitungen gefragt hat, wäre es doch toll, wenn du ein Video davon (natürlich mit Kommentaren, was,wann und wo) einstellen könntest...


bitte nur innenaufnahme


Geschrieben

Hocke über ihm bin und ihn abreite.
Das ist die beste Stellung dafür.



Klar, vor allem im Winter wenn das Schlafzimmer nicht besonders warm ist, denn dann liegt er in der kalten Pfütze.


Geschrieben

Also wenn das Schlafzimmer nicht geheizt ist, kriegt der leckerste Mann mich da zum Poppen nicht rein.


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn das Schlafzimmer nicht geheizt ist, kriegt der leckerste Mann mich da zum Poppen nicht rein.


Als hochbegabter Trendscout kann ich berichten: Der Heiztrend bewegt sich in Richtung "ungeheizte Wohnung, beheizte Kleidung".

Wunderbar gemütlich und sexy sind sie ja auch, diese beheizten Sexganzkörperanzüge. Mit diversen kleineren und größeren Reißverschlußklappen, die bei Bedarf geöffnet und geschlossen werden können.

Klar, muss man halt aufpassen, dass die Stromkabel nicht total vertüdeln.

Ein großer Vorteil bei Minusgraden in der Wohnung: die Beseitung von Ejakulat, welches an nicht bestimmungsgemäßen Orten gelangt, wird ein Klacks.


bearbeitet von ompul
×
×
  • Neu erstellen...