Jump to content
morrison69001

Frauen, die abspritzen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht sicher nicht bei jeder Frau, oder? Aber was für Techniken muss man anwenden, damit eine Frau beim Orgasmus abspritz?


BadCompany1963
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, jede kann das nicht, und was die Technik betrifft, sie muß loslassen können. Übrigens, abspritzen, das kann sein, es kann aber auch nur ein äusserst ergiebiger Rinnsal sein.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Nein, jede kann das nicht, und was die Technik betrifft, sie muß loslassen können. Übrigens, abspritzen, das kann sein, es kann aber auch nur ein äusserst ergiebeger Rinnsal sein.


Clyde



Das mit dem Loslassen kann ich so nicht bestätigen, habe schon gesquirtet und eben nicht. Dabei hatte ich ohne Squirt bessere Orgasmen als mit Squirt.


BadCompany1963
Geschrieben

@ Teufel15000

Ich denke das Du schon auch weißt das es Männer gibt die da etwas komisch reagieren, oder? Und wenn Frau mal auf so einen getroffen ist, dann können da schon mal Hemmungen entstehen.


Geschrieben (bearbeitet)

ja und was muss Mann nun machen, damits funktioniert?



Dafür gibt es bei mir persönlich kein spezielles Rezept aber das muss ja nicht für andere Frauen gelten. Auf jeden Fall geht bei den anderen Frauen viel über den "berüchtigten" G Punkt, was ich hier bisher so lesen konnte. Finger bis zum G-Punkt einführen, mit der Fingerkuppe nach oben zeigend, diese typische "komm her" Bewegung machen, dabei die andere Hand auf den Unterbauch legen - so in etwa konnte ich es hier schon im Kurzform anderen Beiträgen entnehmen.
Vielleicht hilft dir die Suchfunktion, es wurde hier eben schon einiges darüber geschrieben.


@ Teufel15000

Ich denke das Du schon auch weißt das es Männer gibt die da etwas komisch reagieren, oder? Und wenn Frau mal auf so einen getroffen ist, dann können da schon mal Hemmungen entstehen.



Sicher aber ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der es komisch fand. Vielmehr wollen die meisten Männer es "unbedingt" mal erleben und setzen Frauen auch mal unter Druck damit, vor allem mit solchen Worten "du musst dich fallenlassen können, sonst wir das nicht's".
DAS halte ich für unangebracht.
Nichts ist schlimmer als den Anderen unter Druck zu setzen.
Sex sollte Genuss bedeuten und nicht Sport oder eine "to do" Liste zum Inhalt haben, finde ich jedenfalls.


bearbeitet von Teufel15000
BadCompany1963
Geschrieben (bearbeitet)

Es kann beim poppen auch funtionieren, von hinten und auch beim Reiten, bei meiner aktuellen Freundin nur Finger oder "give me five" .

Wie es Teufel15000 schon richtig sagt, jede Frau ist anderst. Wäre ja sonst auch langweilig.


Nachtrag:

@ Teufel15000

Danach gesucht habe ich nie, die Damen sind mir zufällig über den Weg gelaufen.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

es gibt doch nix geileres als ne frau die richtig schön abspritzt....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


BadCompany1963
Geschrieben

es gibt doch nix geileres als ne frau die richtig schön abspritzt....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



Und wenn sie es nicht getan hat?


Clyde


Geschrieben

dann muß es halt der mann machen;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Es kann beim poppen auch funtionieren, von hinten und auch beim Reiten, bei meiner aktuellen Freundin nur Finger oder "give me five" .

Wie es Teufel15000 schon richtig sagt, jede Frau ist anderst. Wäre ja sonst auch langweilig.


Nachtrag:

@ Teufel15000

Danach gesucht habe ich nie, die Damen sind mir zufällig über den Weg gelaufen. [/QUOTE

Das finde ich eine gesunde Einstellung und ja, bei mir passierte es beim Reiten oder im Doggy - diese Erfahrung machte ich auch


dann muß es halt der mann machen;-)



Auch hier gilt das Gleiche wie für Frauen, manche können richtig spritzen andere können nur laufen lassen.
Ich hatte mal eine Affaire, der schoss dermaßen ab, dass es neben mir "hörbar" am Kopfende "einschlug" - das hatte natürlich was, ersetzt mir dennoch nicht den tollen Sex, den ich derzeit mit meinem Freund habe.


bearbeitet von Teufel15000
Luka_43
Geschrieben

... schmeckte süßlicher, ...


Du kennst also den Unterschied?


Geschrieben

Du kennst also den Unterschied?



NS ist nun wirklich kein Problem, warum sollte man den Unterschied nicht kennen?


Geschrieben

Es ist beides, etwas Technik und auch das "fallen lassen können" der Gegenspielerin. Auf jeden Fall habe ich meine Geliebte zum spritzen gebracht und es wurde mir von ihr glaubhaft versichert, daß dies ihr zum ersten mal geschah und sie überhaupt keine Ahnung hatte, das zu "können"...


Geschrieben

Es ist beides, etwas Technik und auch das "fallen lassen können" der Gegenspielerin.



Hm, ich bin wohl eine Exotin, bei mir war weder die Technik, noch das Fallenlassen entscheidend. Ich glaube, die lmaA Stimmung wars wohl...


Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung ob du eine Exotin bist, aber das war meine Erfahrung, als ich die "Geberin" war Also ohne Gewähr!

Ich musste sie "anfeuern" loszulassen weil ich spürte, daß sie sich verhielt....

Der (Squirt)Orgasmus ist für mich weder besser noch schlechter, nur eben ganz anders. Es ist eine neue Facette und sehr reizvoll!!


bearbeitet von ifferiel
Geschrieben

Auf jeden Fall geht bei den anderen Frauen viel über den "berüchtigten" G Punkt, was ich hier bisher so lesen konnte.



Dann dürftest Du auch gelesen haben, dass es auf wissenschaftlicher Seite erhebliche Zweifel an der Existenz des G-Punkts gibt... Neueste Studien legen jedenfalls nahe, dass es den G-Punkt wohl nicht gibt!


Geschrieben (bearbeitet)

Squirtende Frauen sind gar nicht so selten . Es war mir vergönnt einige kennen zu lernen die das wirklich konnten . Beim ersten Mal war ich 26 und erstaunt . Im laufe der Zeit hat mich das nicht weiter gestoert . Frauen die es nicht können haben genau so geile Orgasmen nur ohne "Springbrunnen ". Mir haben beide Varianten immer gut gefallen .

K a R


bearbeitet von voyager1954
love_affair66
Geschrieben


Neueste Studien legen jedenfalls nahe, dass es den G-Punkt wohl nicht gibt!



dann habe ich wohl jahre lang umsonst gesucht


Geschrieben

Dann dürftest Du auch gelesen haben, dass es auf wissenschaftlicher Seite erhebliche Zweifel an der Existenz des G-Punkts gibt...



Deshalb setzte ich "berüchtigten" in Anführungsstrichen ;-) das mal am Rande - natürlich ist mir bekannt, dass es diese Studien gibt. Eines kann ich dir aber aus meinen ureigenen Körperstudien berichten, es gibt da eine interessante Zone und mir ists ziemlich piepegal, ob (wahrscheinlich zumeist männliche) Studenten in ihrer Studie irgendwas bezweifeln oder nicht ;-)
Ich verlasse mich da auf mein ganz eigenes persönliches Körpergefühl und nicht darauf, was Leute mir sagen.


Geschrieben

Deshalb setzte ich "berüchtigten" in Anführungsstrichen ;-)



Mist! Ich sollte unbedingt mal wieder zum Optiker gehen...


Eines kann ich dir aber aus meinen ureigenen Körperstudien berichten, es gibt da eine interessante Zone...



Vielleicht solltest Du sie – natürlich nur der Wissenschaft zuliebe – zu Forschungszwecken zur Verfügung stellen...


Geschrieben

Mist! Ich sollte unbedingt mal wieder zum Optiker gehen...



Vielleicht solltest Du sie – natürlich nur der Wissenschaft zuliebe – zu Forschungszwecken zur Verfügung stellen...




Ja klar, mach ich doch - meinem ganz eigenen speziellen Hö(h)(l)enforscher *fg


Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, mach ich doch - meinem ganz eigenen speziellen Hö(h)(l)enforscher *fg



Speläologie ist ja auch ein faszinierendes Forschungsgebiet!


bearbeitet von Meuterich
Geschrieben

Speläologie ist ja auch ein faszienerendes Forschungsgebiet!




tzzz, dachte ich es mir doch, lach


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt schon gute "Höhlenforscher",
(nicht die Stocherer)
und da gibt´s ne Stelle (auch wenn bezweifelt wird, daß es die gibt),
die interessant ist.
Mir egal, was gesagt wird.
Jedenfalls kenne ich meinen Körper,
aber nicht jeder Mann schafft das, mich zum "Sprudeln" zu bringen.
Geschieht immer total spontan, und wenn, dann gibt es sozusagen eine riesengroße "Sauerei",
die ich da verursache.
Günstig für solche Aktionen ist es, wenn ich in der Hocke über ihm bin und ihn abreite.
Das ist die beste Stellung dafür.


bearbeitet von tabularasa003
×