Jump to content
Reggaeton

Hautfarben- oder Ethnizität-Optionen im Profil

Empfohlener Beitrag

Reggaeton
Geschrieben

Da das Thema [ http://www.poppen.de/forum/t-2075146-ethnie-im-profil-festlegen ] geschlossen ist, poste ich das hier mal neu:

Für einige unter uns wäre es interessant, von welchem ethnischen Hintergrund ein Mitglied kommt — bitte führt das mal als Option im Profil ein!

Ich persönlich 'stehe' auf Frauen mit andersfarbiger Haut, ob zierlche Asiatinnen, heisse Latinas, oder rundliche Schwarze. Mit den beiden ersten Gruppe habe ich schon ein paar Erfahrungen (unbezahlt, keine Thai-Nutten!), aber in meinem Kopf gibt's immernoch die unerfüllte Fantasie es mal mit einer wirklich Dunkelhäutigen zu treiben.
Suchen kann ich danach hier leider nicht!!!

...und dann gibt's noch die Französinnen, die haben oft so toll geformte Brüste... mmmh ♥

ricaner
Geschrieben

Ich denke mal diese Gruppen sind hier in der Minderheit das sich so etwas einfach nicht lohnen würde...

.

Reggaeton
Geschrieben

Aber doch gerade DESHALB — das ist wie das berühmte Finden der Nadel im Heuhaufen...

Geschrieben

Also ich suche bevorzugt nach den großen blonden und blauäugigen Norddeutschen .............

love_affair66
Geschrieben

Also ich suche bevorzugt nach den großen blonden und blauäugigen Norddeutschen .............

die suche ist ne etage tiefer

Geschrieben

Also mal so ganz einfach gesagt, die ethnische Herkunft ist doch egal, wichtig ist nur eins: „ES ZÄHLT DER MENSCH“ und damit sollte alles gesagt sein.

Geschrieben

Also mal so ganz einfach gesagt, die ethnische Herkunft ist doch egal

Nein, ist sie nicht, wenn man bestimmte optische Vorlieben (oder Abneigungen) hat.

wichtig ist nur eins: „ES ZÄHLT DER MENSCH“

Auch, aber gerade wenn es ums Sexuelle geht, zählt ebenso die Optik. Was bringt mir ein netter Charakter mit Hackfresse?

und damit sollte alles gesagt sein.

Ach, Deine Meinung ist also die einzig richtige, die daher selbstverständlich für alle anderen auch zu gelten hat? Ich glaube es hackt!

Sternenhimmel01
Geschrieben

die ethnische Herkunft ist doch egal, wichtig ist nur eins: „ES ZÄHLT DER MENSCH“ und damit sollte alles gesagt sein.

Da schließe ich mich mal an
Aber vielleicht sollten wir auch eine Art Katalog oder Bilderbuch aus poppen machen.

Aussuchen ,anklicken bestellen

HB-Muffi
Geschrieben

Aber vielleicht sollten wir auch eine Art Katalog oder Bilderbuch aus poppen machen.

Aussuchen ,anklicken bestellen

Da im Moment ein Versand pleite ist - wie wärs mit dem neuen passenden Namen "poppermann.de" ? .
Aber im Ernst - Was nützt mir ne super Verpackung wenn der Inhalt schei.. ist, bzw. umgekehrt? NICHTS! - die Mischung machts.

Geschrieben

Haben die Gutmenschen-Neurotiker heute wieder Freigang?

Was ist denn dabei,wenn ein Mann eine Vorliebe für afrikanische und asiatische Frauen hat?

Aber wenn es nach den hackfressigen Gutmenschen ginge,sollte man schon konsequent sein,gell.

Alter?Unwichtig,da der Mensch zählt.Weg damit!

Gewicht?Scheiß drauf,es kommt auf die inneren Werte an.Weg damit!

Ort?Für potentiell liebenswerte Menschen überbrückt man doch gerne jede Entfernung.Weg damit!

Fotos?Egal,da ja der Charakter zählt. Weg damit!

Bi,homo,hetero?Welch diskriminierende und kleinkarierte Frage?! Weg damit!

Soll ich weitermachen?

Reggaeton
Geschrieben

LOL - Wolforsheep - gut gesagt!

Geschrieben

die suche ist ne etage tiefer

Schlaumeier - es geht in diesem Thema nicht um eine Suchanzeige ................

Geschrieben

LOL - Wolforsheep - gut gesagt!

Kann ich nur bestätigen. Ich finde es schlimm, wie hier einem die Worte im Mund umgedreht werden. Wie in meinem Threat, in dem es um das Gleiche ging.

Viele suchen spezielle Typen, ob afrikanisch oder latina etc. wie du sagtest Reggaeton. Ich würde das auch.

Man kann die Vorliebe angeben, dass man auf z.B. Asiatisch steht, aber nicht danach suchen.

Klar kommts auf "den Mensch" an, aber an genau dieser Stelle geht es eben um eine Suchfunktion welche nur um die Optik geht, nicht ums Innere.

Ich hoffe, dass das realisiert wird.