Jump to content
LappaMajor

Löschbegründungen

Empfohlener Beitrag

LappaMajor
Geschrieben

..leider beobachte ich vermehrt, das über die individuellen Löschbegründen Aussagen transportiert werden, die von den Mods nicht gelöscht werden oder nicht gelöscht werden können.

Mein Vorschlag ist es, die Begründungen zukünftig nicht mehr zuzulassen- wenn ein User seine Aussage verbessern oder verändern möchte, kann er dies per Editierung erledigen.

Gemeint sind nicht die Löschungen durch /von Moderatoren oder Support sondern die Löschung eigener Beiträge...

Engelschen_72
Geschrieben

Die Löschbegründungen von Usern können immer von Mods gelöscht werden .
Dazu einfach den Mod des entsprechend Bereiches antickern.

Dein Vorschlag beinhaltet ja auch, daß ein User so seine Beiträge gar nicht mehr selber löschen könnte .
Vielleicht wäre ein Option, daß bei der eigenen Löschung 3-4 vorgefertige Begründungen vorgegeben sind, aus denen man eine auswählen muss.
Wäre das eine Lösung?

LappaMajor
Geschrieben

Dein Vorschlag beinhaltet ja auch, daß ein User so seine Beiträge gar nicht mehr selber löschen könnte .

..hab ich nicht geschrieben und nicht gemeint.

Vielleicht wäre ein Option, daß bei der eigenen Löschung 3-4 vorgefertige Begründungen vorgegeben sind, aus denen man eine auswählen muss.
Wäre das eine Lösung?

Ja, das wäre eine Lösung.

Engelschen_72
Geschrieben

..hab ich nicht geschrieben und nicht gemeint.

Dann hab ich das untenstehende wohl falsch verstanden.
Manchmal will man ja eine Aussage nicht nur verändern oder verbessern, sondern ganz entfernen.

Mein Vorschlag ist es, die Begründungen zukünftig nicht mehr zuzulassen- wenn ein User seine Aussage verbessern oder verändern möchte, kann er dies per Editierung erledigen.

LappaMajor
Geschrieben

Dann hab ich das untenstehende wohl falsch verstanden.

Hast du, denn ich sprach von der Nichtzulassung von LÖSCHBEGRÜNDUNGEN und nicht dem ENTFERNEN VON BEITRÄGEN.

Trestertester
Geschrieben

..leider beobachte ich vermehrt, das über die individuellen Löschbegründen Aussagen transportiert werden, die von den Mods nicht gelöscht werden oder nicht gelöscht werden können.
............

Stimme ich Dir absolut zu und ich wollte heute eigentlich schon ein identisches Thema eröffnen. Manchmal sind die Löschbegründungen der User beleidigender, als die ursprüngliche Aussage des gelöschten Beitrages.