Jump to content

Foto per Handy hochladen ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass die User Bilder per Handy hochladen sollen könnten, da ich selbst ein User bin der oft mit dem Handy online ist wäre das meiner Meinung nach nützlich


KoelnManuelaTV
Geschrieben

Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass die User Bilder per Handy hochladen sollen könnten, da ich selbst ein User bin der oft mit dem Handy online ist wäre das meiner Meinung nach nützlich



bilder hochladen geht mit normalem browser auf handy normalerweise nicht (erst ab iOS6)

und nur fuers hochladen eine eigene app zu schreiben wäre zu umständlich ...


Geschrieben

Tja, wenns nicht geht, hast Du aufs falsche Pferd gesetzt. Ich verstehe zwar auch nicht, was der Quatsch mit Flash zum Hochladen soll, aber mit Android ist das kein Problem. Bei iDevices und Windows Phone gibts bekanntlich diverse Restriktionen in der Nutzbarkeit.


KoelnManuelaTV
Geschrieben

stimmt. es sollte eine "nicht flash" version fuers bilderholaden geben... z.B. bei der mobilen webseite m.poppen.de


×