Jump to content
2terFruehling

Behebung der Fehler

Empfohlener Beitrag

2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

Der neue Thread wegen der Abschaltung heute morgen wurde ja gelöscht, weil die Fehler behoben sind.

Von wegen.....alles wie bisher.

Heute vormittag hatte ich die Anzeige einer neuen Mail im Postfach...... habe jedoch keine bekommen.

Jetzt habe ich eine Nachricht erhalten und......meine Statistik steht auf "0"

Tolle Fehlerbehebung


bearbeitet von 2terFruehling
Geschrieben

alles hängt, nachrichten abschicken dauert ewig, ich war seit 6 jahren nicht online, roter punkt wenn ich online bin, hach ich könnte noch ewig so aufzählen, grins. ich glaube poppen wäre nicht poppen ohne diese nicklichkeiten, hihihi.


Geschrieben

auch bei mir ist nach wie vor alles beim alten das nix geht


Sternenhimmel01
Geschrieben

Bei mir auch Nachrichten öffnen oder verschicken dauert ewig


Geschrieben

gesendete Nachrichten sind einfach verschwunden - man hat sie nicht im Postausgang.


Geschrieben

Was mosert ihr denn eigentlich? Ihr habt doch wenigstes eine sinnvolle Wochenendbeschäftigung von betreiberseite bekommen:

Wie kam eigentlich Poppen.de zu diesem schönen Namen? Was bedeutet Poppen ursprünglich? Wie spricht man Poppen richtig aus? Und wie poppen unsere Nachbarländer? Die Antworten und andere nette kleine Anekdoten übers Poppen verraten wir Euch im Blog

Also, beschäftigt euch gefälligst damit und nicht mit den Unzulänglichkeiten der Seite.


Geschrieben

wenn ich auf das Profil von jemanden gehe , mit dem ich heute bereits geschrieben habe,(und ich ihm schreiben will)
kommt die Nachricht , das ich die Pn bereits versendet habe.

Das nervt, weil ich ganz schön lange an der Pn gesessen habe.
Sie ist einfach weg.


Engelschen_72
Geschrieben

PN´s lassen sich normal öffnen, alle versandten erscheine auch im Ausgang, die Statistik stimmt ... bei mir


Geschrieben

bei mir das selbe.... die Seite ist mittlerweile gähnend lahm.
oftmals kommt beim abschicken einer Nachricht die Meldung, das die Nachricht schon versendet wurde, was allerdings garnicht stimmt, denn es wurde nichts verschickt. und jedes mal kann man dann den ganzen Mist nochmal schreiben. das wird langsam total nervig.
für was zahl ich hier eigentlich so viel Geld? bestimmt nicht dafür, das die Seite immer schlechter wird.


H-Kennzeichen
Geschrieben

Es gibt neuerdings auch keine persönlichen Bekannten der als pers. bek. Verlinkten ...

Diese Freunde haben wiederum persönlich bekannte Freundesverlinkungen.

Somit ist dieses Profil noch zu wenigen anderen Mitgliedern bekannt, um die Echtheit einzuschätzen


Geschrieben

also mittlerweile dauert das Abschicken einer Nachricht fast 2 Minuten. es ist nur noch nervig


Schlüppadieb
Geschrieben

hatten die nicht zwecks Behebung die Seite die Tage mal off genommen ?


H-Kennzeichen
Geschrieben

Tja, da hilft auch das Pfeifen im Walde nichts handelt sich um aktuelle Fehlfunktionen nach der Abschaltung

S.a. Eingangsposting


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, vielleicht könnte man die Abschaltung ja auch als Unterbrechung bestehender Fehler betrachten


H-Kennzeichen
Geschrieben

... vielleicht wollten sie es auchmal mit Neustart, Cacheleerung und Cookielöschen versuchen


ricaner
Geschrieben

Es gibt neuerdings auch keine persönlichen Bekannten der als pers. bek. Verlinkten ...




Stimmt....

Hab das auch gerade bei mir auf dem Profil entdeckt....




Zitat:
ricaner hat 17 Freund(e). Davon sind 0 öffentlich im Profil verlinkt. Insgesamt kennen 16 Freunde ricaner persönlich. Diese Freunde haben wiederum persönlich bekannte Freundesverlinkungen.

Somit ist dieses Profil noch zu wenigen anderen Mitgliedern bekannt, um die Echtheit einzuschätzen






Naja..... 16 Personen die mich real und persönlich kennen sind hier für diese Seite wohl auch zu wenig....
.


Geschrieben

Dieses habe ich bei mir soeben auch entdeckt

panther1965 hat 31 Freund(e). Davon sind 0 öffentlich im Profil verlinkt. Insgesamt kennen 26 Freunde panther1965 persönlich. Mehr Infos Diese Freunde haben wiederum persönlich bekannte Freundesverlinkungen.
Somit ist dieses Profil noch zu wenigen anderen Mitgliedern bekannt, um die Echtheit einzuschätzen

Also tröste Dich Ric.....26 auch


Geschrieben

das geht einen so auf den sack hier und nervt, das alles ewig dauert &gt mails sind schon verschickt, aber dann ist alles weg, was man geschrieben hat &gt nachts geht hier überhaupt nichts &gt besser wären hier bei poppen vielleicht öffnungszeiten lach = hoffe das bessert sich in zukunft mal :-)


ricaner
Geschrieben

Dieses habe ich bei mir soeben auch entdeckt


Also tröste Dich Ric.....26 auch




Muß man hier etwa erst alle 3173289 User kenne damit man vielleicht als real eingestuft wird???



.


H-Kennzeichen
Geschrieben

Muß man hier etwa erst alle 3173289 User kenne ...



Der Fehler ist, dass die Zahl der pers. Bekannten unserer als pers. Bekannte gespeicherten User fehlt. Nach der wurde die Echtheitswahrscheinlichkeit angegeben.


Geschrieben (bearbeitet)

Fehler behoben?

Aha. Eine PN zu öffnen dauert: mal in die Küche traben, Kaffee ansetzen, gucken, Kaffee ziehen lassen, gucken, Kaffee eingiessen...
Ebenso das absenden einer PN.

Sichtbar& unsichtbar stimmen nicht, Nachrichtenstatistik auch nicht.

Schön, dass ich se noch alle habe. Die Beiträge. Sonst kann ich ja meinen Hundertsten (Fred) nicht (bald) feiern

Ist es eigentlich sicher, dass der Server in China ist= Ich würde ja auf Berlin tippen

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben

Der Server steht in Shanghai.


DickeElfeBln
Geschrieben

was bin ich beruhigt, das es nicht nur an mir liegt...aber


schaut


das ist bestimmt die neue methode von safer poppen - es vergeht einem alles...ergo...kondome überflüssig


ricaner
Geschrieben

Der Server steht in Shanghai.




Denn muß das Seekabel aber eine Beschädigung haben.....



.


Sternenhimmel01
Geschrieben

Ja Toll dauert alles Stunden PN versenden oder öffnen da kann man wirklich bei Kaffee kochen.
Dummerweise wird man als Offline angezeigt obwohl man da ist .Statistik ist Mist ...................................................
Mittlerweile wirklich zum Ko...............................


×