Jump to content
Trestertester

Abmeldebestätigung freundlicher gestalten

Empfohlener Beitrag

Trestertester
Geschrieben

Da ja immer wieder einige der User mit Abmeldung drohen, wenn, nach dreitägiger Mitgliedschaft, Ihrem Wunsche nach mindestens 10 erfolgten und 50 noch anstehenden Popp-Mitgliedschaften die bösen potentiellen Geschlechtspartner sie immer noch nicht erhören, könnte man doch die Abmeldung freundlicher gestalten.

Also, nichts mehr mit Mitgliedschaft und scrollen und dann noch unendlich viele Zeichen setzen und dann auch noch bestätigen, sondern einfach zwei Dinge seitens Poppen in das Programm einbauen:

1. Wortfilter und bei dreimaliger Nutzung des Wortes "abmelden", zumindest ein automatisch sich öffnendes Fenster, dass, nur unter Drücken des "Abmelden sofort Buttons" wieder geschossen werden kann.

2.Ein mindest 5 minütiges orgiastisches Gestöhne, unter Einbeziehung der gewünschten Kontaktpersonen, unter Nutzung der vollen Lautstärke, damit wenigstens der Abschied versüßt wird.

(Sicherlich könnten da einige Damen, Herren oder Paare aus dem FI Bereich behilflich sein. Ihre Werbung in eigener Sache würde dann - ähnlich der TV Werbung - unterlegt mit dem Hinweis:

Dieser Abschied wurde Ihnen versüßt von XXX und dem Link, wie diese Personen ansonsten zu erreichen sind).





Dieser Beitrag ist bei vollem Bewusstsein und unter Ausnutzung meiner geistigen Fähigkeiten erstellt worden und Anzeichen von Humor, Sarkas-oder Zynismus wären rein zufällig


Geschrieben (bearbeitet)


2.Ein mindest 5 minütiges orgiastisches Gestöhne, unter Einbeziehung der gewünschten Kontaktpersonen, unter Nutzung der vollen Lautstärke, damit wenigstens der Abschied versüßt wird.


also ich wäre hier mehr für das abspielen der 20th century fox fanfare gefolgt von 20 minütigen frenetischen applaus in den sich das weitere ja einarbeiten ließe .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

Da ja immer wieder einige der User mit Abmeldung drohen,...



Wir unterstützen den Vorschlag, da fällt Oliver der versprochene Abschied nicht so schwer.

Dieser Beitrag ist bei vollem Bewusstsein und unter Ausnutzung meiner geistigen Fähigkeiten erstellt worden ..




bearbeitet von mmwBln
mieh001
Geschrieben

Meine volle Zustimmung hast du


×