Jump to content
samaris2603

geheime bilder ( statuswechsel)

Empfohlener Beitrag

samaris2603
Geschrieben

wenn man bilder in der geheimen gallerie hat und der VIP/Prem status läuft aus, sind die bilder erst mal futsch
leuchtet mir auch ein das das ein bezahlfeature ist

Wenn man dann wieder von free-member auf VIP/Prem wechselt, müssen die Bilder erneut hochgeladen UND überprüft werden.
Es wäre doch wesentlich Benutzer und Admin freundlicher, wenn die Bilder beim auslaufen von VIP/Prem einfach nur "ausgeblendet" würden. und beim wechsel direkt wieder eingeblendet werden.

Dem User bleibt das erneute hochladen und warten erspart, und die Admins brauchen nicht das gleiche bild zum x-ten mal anschauen um es in fsk16/18 einzusortieren


Geschrieben

Da hier in keiner Datenschutzerklärung der Umgang der persönlichen Daten -inklusive Bilder- deklariert wird, sollten die Bilder zur Erfüllung des Datenschutzes gelöscht werden.

Auch ist es unökonomisch, Speicherplatz für eventuelle Wiederkehrer zu vergeuden. Kostet ja schließlich alles Geld.
Und da diese geheime Galerie eine kostenpflichtige Leistung darstellt, würde es doch dem Geschäftsmodell widersprechen, oder?

Wer sich zu die Arbeit sparen will, achtet darauf, dass die Mitgliedschaft nicht ausläuft.
So haben die Admins auch noch was zu tun.


samaris2603
Geschrieben


Und da diese geheime Galerie eine kostenpflichtige Leistung darstellt, würde es doch dem Geschäftsmodell widersprechen, oder?


wie kann es dem geschäftsmodell widersprechen , wenn die KEINER sehen kann?


Geschrieben (bearbeitet)

Mausi, ich kann es Dir ein anderes Mal gerne aufmalen - heute nicht.


Auch ist es unökonomisch, Speicherplatz für eventuelle Wiederkehrer zu vergeuden. Kostet ja schließlich alles Geld.


bearbeitet von poppenbuster
Geschrieben (bearbeitet)

die Idee von mausi finde ich richtig gut -- Punkte gesammelt und alles wieder neu hochladen ---

Hier wird jede Menge Speicherplatz für anderen Müll vergeudet ......


bearbeitet von wasserrose
Geschrieben (bearbeitet)

Ob es mal ein Softwarefehler oder ähnliches war... ???
Ich hatte mein Bezahlstatus gekündigt um mal die Punkte einzulösen und die geheime Galerie blieb bestehen.

Ich konnte sie allerdings nicht mehr freischalten.


bearbeitet von Lustgewitter
Geschrieben



Hier wird jede Menge Speicherplatz für anderen Müll vergeudet ......



Woher sollen die Admins denn wissen, ob die betreffenden User wieder Bezahlmitglied werden wollen?


×