Jump to content
dadude001

Mitglieder im Chat finden

Empfohlener Beitrag

dadude001
Geschrieben

Ich habe schon häufiger das Problem gehabt, das ich Mitglieder die online und im Chat waren, dort nirgends gefunden habe.
Deshalb die Anregung: im Profil eine weitere Kategorie einfügen: z.Z unterwegs in:...
Was haltet ihr davon. So könnte man Leute direkt ansprechn, die nie oder erst viel später ihre Post lesen, wovon es nach meiner Erfahrung recht viele gibt.

LG
dadude001


BabetteOliver
Geschrieben

Du kannst im Chat (als zahlnder User) Mitglieder suchen, ihnen über diese Funktion eine Einladung zu schicken, die dieser User dann annehmen kann und zu Dir kommt.

Angezeigt mit Raumangabe werden Dir die User, zu denen Du eine Freundschaftsverlinkung hast.

Für
jeden User anzugeben, wo er sich aufhält, würde Belästigungen und Nachstellungen Tür und Tor öffnen.
Daher nicht möglich.


×