Jump to content
Dionysos69xxx

Mehr WIO-Filter bitte!

Empfohlener Beitrag

Dionysos69xxx
Geschrieben

Hey ho,

da die "Wer-Ist-Online"-Liste ja sowieso auf die Profildatenbank zugreifen muss, um die vorhandenen Filter "Alter/PLZ/TG/Geschlecht" anzuwenden: Warum gibt es dann nur diese vier Filter und nicht die selben, wie bei der Suche?

Also Beziehungsstatus, Größe, Gewicht, Radius, Vorlieben, etc.
(Bis auf letzter Login - das kann man sich bei WIO wohl sparen *g)

Weil mal ganz ehrlich: z.Z. ist die Liste doch unbrauchbar, wenn man z.B. nur auf vergebene Kontakte aus ist oder gerne unterhalb eines gewissen Gewichts sucht!

Bitte ändert das, liebes Team

Trestertester
Geschrieben

.
....Warum gibt es dann nur diese vier Filter und nicht die selben, wie bei der Suche?

..

Weil es dann die Suche wäre und nicht die WIO.

Was hindert Dich daran, Deine Suche zu speichern und dann immer abzurufen, wenn Dir danach ist?

Die WIO Liste ist eigentlich nur so eine Art Schnupperübersicht, so ähnlich einer Kurzbeschreibung auf der Rückseite eines Buchcovers ohne Anspruch auf Vollzähligkeit.

balooona80
Geschrieben

hallo,
finde auch man sollte zumindestens die auswahl von mehreren postleitzahlen haben können und diese bitte zweistellig...

LockenZopf
Geschrieben

Ja oder eine Umkreissuche

Geschrieben

bin der selben Meinung....
cool wäre es wenn man sowas wie eine Umkreissuche hätte...

dh. anhand der eigenen Adresse wird in einem einstellbaren bereich die WIO liste aktualisiert....

dies wäre sehr vorteilhaft wenn man an PLZ-Grenzen wohnt oder so wie ich gar in einem Dreieck....
(meine derzeitige einstellung umfasst munchen,leipzig,kassel,soes(kurz vor dortmund) hannover, osnabruck, unddas finde ich ist too much...)

alle weiteren filter finde ich irgendwie überflüssig da es ne wio liste ist und keine suchliste....

baerchen751
Geschrieben

hallo,
finde auch man sollte zumindestens die auswahl von mehreren postleitzahlen haben können und diese bitte zweistellig...

Hallo!
Das ist eine Klasse Idee! bei der WIO geschichte bitte die ersten zwei Stellen, denn ich will eigentlich keine Leute drin haben die weiter als 150 Kilometer entfernt sind und im gleichen PLZ-Bereich sind.

Viele Gruesse,
Baerchen

Geschrieben

Das ist doch alles in der Detailsuche vorhanden.