Jump to content

Forenübersicht etwas unübersichtlich - oder bin ich Blind ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

kurz:
1.) Kritik/eigene Schuld - Nicht vorhandes Forum.
2.) Eigenes Registrierungsdatum nur als Premium sichtbar oder nur so kaum/gar nicht zu finden.

1.)
also eigentlich wollte ich nur etwas ganz allgemeines schreiben. Was laut meiner Meinung in keins der hier vordefinierten Foren passt.

Etweder gibt es hier kein Forum für ganz normale Beiträge welcher aller Richtungen entsprechen, oder es heisst hier anders, oder es gibt es wirklich nicht.

Muss zu meiner Entschuldigung sagen das ich hier das Forum nie wirklich aktiv verfolgt habe.


Ich hänge unten den Beitrag an welchen ich ursprünglich verfassen wollte bevor mir das oben beschriebene aufgefallen ist. Wäre nett wenn man ihn in das richtige Forum/Unterforum verschieben könnte.

Und eine kurze PN unter welcher URL der Post nach dem verschieben gelandet ist wäre nett.


Und das ist keineswegs als Vorwurf zu sehen. Nur finde ich hat sich in der Zeit der Foren ein gewisser Grundaufbau gezeigt. Und in aller Regel ist das Forum in das alles reinkommt welches man thematisch keinem vorhandenen Unterforum zuordnen kann.


2.)
Ich wollte gerade nachsehen wann ich mich bei poppen.de registriert habe. Entweder sieht man die Infos erst bei einem Zahlungspflichtigen Account - oder es ist so gut versteckt das man es nicht finden kann.
Das man es von anderen Profilen nur als premium oder vip sieht ist ja kein Problem. Nur seine eigene Daten finde ich sollte man frei einsehen können.


bearbeitet von dead0815
mieh001
Geschrieben

Ähm was findest du unübersichtlich und was sind "normale" Beiträge?


Geschrieben (bearbeitet)

Normale Beiträge sind einfach welche - die in keine bestehende Kategorie passen.

Einfach ein Sammelboard für alle Art von Beiträgen welche eben nicht direkt irgendwo dazu passen.



Nun zu dem eigentlichen Post.

Ich habe eine Frage welche sich an Männer wie Frauen richtet.

Ich selbst bin 30 (somit hier relativ jung) und werde leider nur aufgrund des Alters in eine Schublade gesteckt.

Ich kann nicht ganz verstehen wieso alles von einer Zahl abhängig gemacht wird. Es gibt junge Member hier welche sich reifer geben als manche die 20 Jahre Vorsprung haben.

Die Frage ist simpel - Wieso wird alles von dieser Zahl abhängig gemacht? Also auf welcher Grundlage.

Die Infos beziehen sich jetzt nicht nur auf dieses Portal. Ich selbst suche hier ehrlich gesagt nicht aktiv. Daher ist es mir egal.
Nur bin ich einfach neugierig.


bearbeitet von dead0815
Trestertester
Geschrieben

......

Die Frage ist simpel - ......



Beantwortet sich nun damit Deine Forenübersicht von selbst?


Da gibt es einen simplen Bereich, den

Diskussions- und Fragenbereich


Also, was neu gestalten und was ist unübersichtlich?

Dort werden Fragen diskutiert, aber vorsicht, erst einmal die Forensuche (erweiterte Suche ) nutzen, denn diese Fragestellung - oder ähnlich formuliert - taucht monatlich auf und bei mehreren hunderten Atworten wird auch Deine Frage sich von alleine beantworten, ohne erneut gestellt werden zu müssen.


mieh001
Geschrieben

Zitat:

Normale Beiträge sind einfach welche - die in keine bestehende Kategorie passen.

Einfach ein Sammelboard für alle Art von Beiträgen welche eben nicht direkt irgendwo dazu passen.
Zitat Ende

Ich hab keine Ahnung was du mit "normale Beiträge" meinst. Welche Beiträge sind denn nicht normal?

Zu deiner Frage mit dem Alter: das behaupten alle, dass sie reifer oder älter wirken.
Du hast doch auch bestimmte Wünsche an eine potentielle Partnerin und umgekehrt ist es eben auch so. Es gibt den Suchbereich da kannst du eine MILF suchen


×