Jump to content
RazorCat77

NUR fsk18 ist wie ein Profil OHNE Bild!

Empfohlener Beitrag

RazorCat77
Geschrieben

Hallo Poppen-Gemeinde,

das ist jetzt kein genereller Verbesserungsvorschlag an das Poppen.de Team, aber
mir fällt auf dass viele Männer NUR Fsk18 Bilder im Profil haben und sonst keine anderen "normalen".

Ich möchte keine neue Diskussion zu FSK18-Bildern an sich anstossen, ganz im Gegenteil - ich hab gar nix gegen FSK18 Bilder.

Ich wollte nur mal zu Bedenken geben, dass so ein Profil wie ein Profil OHNE überhaupt ein Bild ankommt, wenn man momentan keinen oder überhaupt keinen FSK18-Status hat.

Ist das zweckdienlich? Da zeigt Mann alles was er hat und noch mehr und Frau die gern eine Auswahl treffen würde, wer gefällt, ignoriert die Zuschrift eher, weil sie einfach GARNICHTS sieht. Den Aufwand da noch mal gesondert nachzufragen und über irgendwelche email-Adressen zu hampeln - ist mir persönlich meist zu umständlich. Also lass ichs bleiben.

Nur mal so als Tipp. Ihr könnt ja soviele FSK Bilder im Profil stapeln wie ihr wollt, aber wenigstens ein aussagekräftiges normales Foto sollte doch kein Problem darstellen?!

VG RazorCat


mampf
Geschrieben

ja, geb ich dir recht...da kann man gleich die pics ganz weglassen

(deine bilder machen mich interessiert,auch dein gesicht mal zu sehen...)


RazorCat77
Geschrieben

Danke Dafür sind Pix in Profilen da. Berechtigte Neugier wecken.

Ich sehe Du hast es auch kapiert. Deinen Body gekonnt in Szene gesetzt - gute Ausleuchtung, guter Focus, kein störendes Beiwerk im Bild (hässliche Wohnungseinrichtungen z.B. ).

Da reicht dann auch EIN Foto und Du kriegst sicher mehr Post und mehr gute Bewertungen.

Von mir z.B.!
5 Punkte (ich mag Deine süssen Rippen )

VG

RC


Geschrieben

Vielleicht wäre es sinnvoll, gewissen Vorgaben in Bezug auf Profilbilder (das, was dann auch jeder sehen kann) umzusetzen.

Manche Ausschnitte von Bildern, die als Profilbilder eingestellt werden, taugen zu gar nichts...


ricaner
Geschrieben

Also ich habe ganz bewußt auf FSK18-Fotos in meinem Profil verzichtet.

Das Kopfkino soll doch auch etwas zutun haben...



.


RazorCat77
Geschrieben

Keine Frage Ricaner!Darüber muss man gar nicht streiten bzw. siehe oben, war auch gar nicht gemeint.

Aber offenbar vergessen viele, die da eine andere Meinung haben und lieber FSK zeigen wollen, dass die Message bei dem meisten überhaupt nicht ankommt.

Ich würde auch nicht soweit gehen zuviele Vorschriften zu machen wie ein Pic sein soll. Auch wenn ich Bestchoice recht gebe. Bei manchen Pix frage ich mich im Zeitalter von Digicams in jedem pisseligen Handy, ob das wirklich alles ist, womit manche aufwarten können?!
Aber wenn dann erst Recht die Resonanz ausbleibt und die Profilinhaber nicht von selbst drauf kommen, fällt das für mich unter den Prozess der natürlichen Auslese
Es wäre zwar schöner, wenn Pix eine bessere Quali hätten durch die Reihen, aber zuviel Bürokratisierung ist der Tod, erreicht meist das Gegenteil vom Gewünschten.

VG

RC


Geschrieben

Zuviel ist in dem Fall nicht gut, wenn es darum geht Regeln aufzustellen, da hast Du Recht, RazorCat.
Aber... Nur manchmal einen Teil des Oberarms oder des Hinterns zu sehen... ist nicht der Anreiz, den ich brauche.
Lieber ein interessanter Text, der etwas über die Person aussagt und das, was gesucht wird.


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)



Aber offenbar vergessen viele, die da eine andere Meinung haben und lieber FSK zeigen wollen, dass die Message bei dem meisten überhaupt nicht ankommt.


Aber wenn dann erst Recht die Resonanz ausbleibt und die Profilinhaber nicht von selbst drauf kommen, fällt das für mich unter den Prozess der natürlichen Auslese




Laß sie doch einfach selber drauf kommen das sie mit ihren Schwanz- und Muschi-Fotos eher niveaulos rüberkommen....



Wie Du schon schreibst...

Es kommt bei einer Gruppe von Usern hier nicht so gut an und dadurch entsteht eine natürliche Auslese mit wem man schreibt oder schreiben möchte....




Bei manchen Pix frage ich mich im Zeitalter von Digicams in jedem pisseligen Handy, ob das wirklich alles ist, womit manche aufwarten können?!




Über die Qualität der Fotos möchte ich nun nicht sagen, einige können sich eben nicht so gute Geräte leisten....



.


bearbeitet von ricaner
RazorCat77
Geschrieben


Aber... Nur manchmal einen Teil des Oberarms oder des Hinterns zu sehen... ist nicht der Anreiz, den ich brauche.



Das ist vielleicht nicht der Anreiz den DU suchst, aber es würd ich nicht überraschen, dass manch einer bei dem Anblick eines halben Hinterns schon frei dreht

Ricaner, sorry, irgendwie reden wir aneinander vorbei, nix für ungut.


VG

RazorCat


mieh001
Geschrieben

Ich besuche keine Profile ohne Bilder und somit auch keine nur mit FSK 18 Bildern, da das für mich wie ohne Bilder ist.

Oberarme und Hinternteile dann mit Tatoos? Na ja ich brauch auch nicht unbedingt Tatoos

Die Bildqualität, man sieht natürlich, ob es professionelle Fotos sind oder hausgemachte. Ich denke die hausgemachten kommen oft der Realität näher
Aber wo ich echt Würgereiz bekomme, sind die Fotos mit dicken nackten Bäuchen. Glauben diese User das findet irgend jemand schön?


RazorCat77
Geschrieben

Ja dann sehen wir das ja ähnlich Mieh!
Ich frag mich ehrlich gesagt, wie das für die Männer ohne Bild hier überhaupt einen Sinn macht, wo so viele Leute mit (guten) Bildern hier sind und dann trotzdem so oft über mangelndes Feedback klagen.

Mit der Quali der Bilder meinte ich auch gar nicht, ob man jetzt vom professionellen Fotografen Bilder machen lässt oder mit der Digi knipst. Sondern mehr, dass es scheint als würden sich viele Leute über die Auswahl der Ansichten, die sie präsentieren, keine Gedanken machen. Hauptsache irgendein Foto kann dann sogar schlimmer sein als gar kein Foto. Letztere können ja noch mit einem witzigen Anschreiben irgendwie punkten.

Der Mann mit dem behaarten Wanst könnte z.b. ordentliche Alltagsklamotten anziehen und sich einfach von jemanden irgendwo im Freien fotografieren lassen und wenn man dabei nett guckt, kann das vielleicht ein Lächeln sein worauf eine Frau anspringt. Sprich, man muss sich einfach ein bisschen Gedanken machen, dann kann jede Person ein Foto einstellen, mit dem sie gemessen an den Möglichkeiten gut rüberkommt.

Aber eigentlich gings in meinem Posting ja auch nur darum, die Männer daran zu erinnern, die sich massiv Gedanken machen, ob die Maße des besten Stückes auch überzeugend rüberkommen und 20 Aufnahmen davon einstellen, dass die meisten Frauen diesen Aufwand überhaupt nicht sehen können, wenn nicht ein einziges NORMALES Foto darunter ist.

Klassischer Fall von Hirn rutscht inne Hose

VG

Razor


mieh001
Geschrieben

Glaubst du wirklich diese Männer machen sich soviele Gedanken?
Ich glaub eher die denken nicht mehr, wenn sie den Namen der Seite gelesen haben

Ich hab schon mal FSK 18 Fotos angeschaut hier, die sahen eher nach meiner These aus
aber nicht nur die der Männer


×