Jump to content

Fehler bei den Profilbesuchern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann es sein, das manchmal willkürlich Leute in der Seite der letzten 150 Profilbesucher auftauchen? hab das jetzt schon mehrmals bemerkt, das plötzlich eine rieseige Menge neuer Profilbesucher angezeigt werden, und die waren angeblich alle innerhalb weniger Minuten auf meinem Profil. Und das, obwohl ich garnicht online bin. Zudem sind es fast ausschließlich Männer, verteilt im ganzen Bundesgebiet. heute morgen waren es 29, letztens sogar 53 innerhalb von 8 Minuten, obwohl ich da mehrere Tage nicht online war.

Manchmal werden auch neue Besucher angezeigt, obwohl dann bei einem Blick in die Liste kein neuer angezeigt wird.


Brisanz2009
Geschrieben

Vielleicht warst Du auf der Startseite unter den "VIP`S"?!
Da können dann schonmal einige User zusammen kommen?!


mieh001
Geschrieben

Die Profilbesucher schleichen sich auch aufs Profil, wenn man nicht online ist


Lilleblomst
Geschrieben

@TE - der Profilbesucher - Zähler spinnt manchmal
Dein Profil kann auch besucht werden wenn du nicht online bist.


×