Jump to content

Newsfenster einklappbar machen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es wäre schön, wenn das Newsfenster, und vor allem der Teil mit den Gewinnern der Fotowettbewerbe auch (dauerhaft) einklappbar wären... das interessiert mich nämlich nicht die Bohne. Denn damit verschiebt sich der Teil mit den Mitgliedern aus der Region immer nach unten und ist nicht mehr sichtbar, das nervt. Und diesen teil kann man ja auch nach belieben ausblenden, warum also nicht auch den Newsteil?


Brisanz2009
Geschrieben

Evtl. weil Du dann verpassen könntest, wenn denn poppen.de mal wieder Wartungsarbeiten hat, und Du Dich nicht beschwerst, warum Du nix davon wusstest?!

Ich find den Newsteil z.b. sehr gut, und mag ihn.

Du könntest ja auch (ich weiß nicht wie es heißt) Dein Sichtfenster "verkleinern", so dass Du ALLES siehst?!


Schlüppadieb
Geschrieben

Intelligente Programmierung vorausgesetzt, finde ich den Vorschlag sogar sehr gut.

Mir reicht es, neues einmal zur Kenntnis zu nehmen. Danach entwickelt es eher Nervfaktor.

Neue Sachen sichtbar, mit der Möglichkeit es auszutoggeln, also zusammenzuklappen, wie die Bilderbereiche und wenn das News wechselt, kann dieses gerne wieder ausgeklappt erscheinen, bis man es manuell wieder zusammenklappt.


Geschrieben

genau so mein ich das.


SpassbeReiter
Geschrieben

@Prickel: Genau so wäre das sehr sinnvoll & nutzerfreundlich programmiert & würde einem endlich das nervige Gescrolle ersparen.

ICH BIN DAFÜR!


Geschrieben

Soll ja sogar schon Systeme geben, da kann man selbst und ganz allein seine eigene Startseite zusammenbasteln. Ist aber etwas gefährlich wenn die Seite etwas zickig ist.


SpassbeReiter
Geschrieben

Genau!
Sogar bei einer mit poppen.de direkt konkurrierenden Webseite gibt es eine solche frei zu gestaltende Startseite. Allerdings habe ich dort auch noch nie solch eine Anhäufung von Fehlfunktionen erlebt, wie das hier seit Jahren leider immer wieder der Fall ist.
Also besser nichts ändern, was nicht unbedingt notwendig ist & wahrhaftigen Mehrwert für die User bringt...


Geschrieben (bearbeitet)

Auch sehr dafür, dann müsste ich auch nicht mehr diese Uralt-Sex-Witze sehen, die zur Zeit da immer mal wieder stehen.

Und ob man sich jetzt über eine mögliche Fehlerquelle mehr, auch mehr ärgert, lass ich mal dahingestellt.


bearbeitet von megamod
Geschrieben

Na jaaaaaaaaa, was nun ein alter oder abgedroschener Witz ist, darüber lässt sich streiten. Sieht jeder anders wohl. Aber Stichwort Fehler bringt mir die ultimative Idee: Die Startseite einfach abschaffen. Damit sind auch alle Fehler weg. Also alles bestens dann.


HornyAC
Geschrieben

@ Renegade73,

ich schließe mich Deinem tollen Vorschlag an

Es bleibt uns nur zu hoffen, daß er auch umgesetzt wird.



×