Jump to content
Track

Profiltext

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

......falls überhaupt vorhanden.....

Warum sind so viele Profile Inhaltsleer; also komplett ohne Profiltext.....?

Viele User würden es begrüßen, dass man einen Profiltext mit mindestens 200 Zeichen befüllen muss.

Kann doch nicht so schwer sein, 2, 3 Sätze in die Tastatur zu hämmern.....

Dann würden auch viele "Fakeprofile" verschwinden.

Was meint ihr dazu....?

Profiltextpflicht (mind. 200 Zeichen) oder weiterhin alles freiwillig?

Gruß
Track


bearbeitet von Track
SpassbeReiter
Geschrieben (bearbeitet)

ProfiltextPFLICHT?

Ich bin dagegen!
Weil damit garantiert nicht erreicht wird, dass schreibunwillige User/innen relevante Informationen von sich vermitteln.


bearbeitet von SpassbeReiter
Geschrieben

ich sehe es wie der Themanstarter. Ein paar Worte tun keinem weh.
Ein leeres Profil spricht mich nicht an.


Cunnix
Geschrieben

Ich bin auch gegen Profil-Text-Pflicht!

Mich interessiert hier nur das Forum, Sex suche ich mir in der realen Welt!


Geschrieben

Einen Profiltext Pflicht halten wir genauso unsinnig ,wie Texte die Meter lang sind.
Den erstens muss man außer irgendwann mal sterben wohl rein gar nichts.
Zweitens, was soll man jemanden fragen ,der seine ganze Lebensgeschichte ins Profil schreibt.


love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

könnte dann so aussehen:

...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


bearbeitet von love_affair66
ricaner
Geschrieben



Dann würden auch viele "Fakeprofile" verschienden.



Soll wohl "verschwinden" heißen????


Ach soooooo...... Ab 3 Sätzen im Profil ist denn niemand mehr ein Fake....



.


Geschrieben


Profiltextpflicht (mind. 200 Zeichen) oder weiterhin alles freiwillig?



Über was ihr Männer euch immer Gedanken macht? Habt ihr keine andere Sorgen?
Glaubt ihr, wenn Frau ihr Profil volltextet, wäre sie automatisch für eine Nummer bereit?
Wenn ein Profil inhaltslos für mich ist, dann wird es sofort zugemacht und gut ist. Abgehakt!


Geschrieben (bearbeitet)

Über was ihr Männer euch immer Gedanken macht? Habt ihr keine andere Sorgen?
Glaubt ihr, wenn Frau ihr Profil volltextet, wäre sie automatisch für eine Nummer bereit?
Wenn ein Profil inhaltslos für mich ist, dann wird es sofort zugemacht und gut ist. Abgehakt!




wer hat den was von volltexten geschrieben....? und vor allem; wir befinden uns hier auf einer plattform wo man(n)/frau den anderen auch gerne mal wissen lassen könnte, was man denn so sucht.....

sinnlose profiltexte, kalenderblattsprüche, gedichte, liedtexte finde ich übrigens vollpanne....

ja, ja, die meißten suchen hier nicht. haben nix verloren, bla, bla, blubb.....

habe, leider, den eindruck, dass viele weibliche user hier beim anblick ihres prall gefüllte postfaches, voll mit kopierten allerweltsemails, feuchte schenkel bekommen.

.......und zum orgasmus kommen, wenn sie sich dann künstlich aufgeregt beschweren, wie viele niveaulose emails täglich ihr postfach erreichen....

gruß
track


bearbeitet von Track
Geschrieben

Um beiden Seiten gerecht zu werden, wünsch ich mir immer noch eine Suchfunktion nach Profilen mit Text. Dann müsste Man(n) die leeren Profile nämlich nicht per Hand ausfiltern.


ThatsMe1
Geschrieben

Eine Profiltext Pflicht hört sich sorry den Ausdruck aber echt behämmert an, ich meine man kann doch keinen Benutzer dazu zwingen etwas auszufüllen was er nicht will.

Weiterhin fände ich es gut wenn man hier hingehen würde und die Profiltext Länge auf sagen wir maximal 1000 Zeichen begrenzen würde.

Denn es scheint hier einige User zu geben die denken das es allen anderen Personen gefällt wenn man ca. 95% unsinn lesen muss, nur um dann 5% des relevanten Profiltextes lesen zu können.

Abgesehen davon wäre es zudem eine Erleicherung der DB und des gesamten Server Systems wenn die Profiltext Länge halt auf 1000 Zeichen begrenzt würde.


Geschrieben

Da hätt ich dann wieder ein ernsthaftes Problem mit


DickeElfeBln
Geschrieben

manchmal...und das sage ich gebetsmühlenartig, findet man in vollkommen naggischen profilen....die schätze die man sucht, aber...viele wollen ja..einen katalog...wo immer alles haarklein ausgeschrieben wird...damit man sich nicht bemühen muss


Geschrieben

Zu kurz gegriffen, Frau Doktor. Ich zumindest hätt einfach nur gern nen Indikator, ob es die Mühe wert ist, zu schreiben. Sprich, ich möcht wissen, ob mich wer interessieren könnte.


40cent
Geschrieben


Viele User würden es begrüßen,


wieviele meinst du denn? ich könnte jetzt auch einfach schreiben viele sind dagegen.

warum wollen eigentlich immer mehr user hier alles reglementieren?


Sterntaler41
Geschrieben


Warum sind so viele Profile Inhaltsleer; also komplett ohne Profiltext.....?



Vielleicht wollen die User nicht angeschrieben werden?

Ist doch egal, was im Profil steht, in den seltensten Fällen wirds gelesen.

Und auch auf eine komplett leeres Profil bekommt man bzw. frau Zuschriften mit dem Text : "Tolles Profil, gefällt mir, wir haben viel gemeinsam" !!???


×