Jump to content
Track

Profiltext

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

......falls überhaupt vorhanden.....

Warum sind so viele Profile Inhaltsleer; also komplett ohne Profiltext.....?

Viele User würden es begrüßen, dass man einen Profiltext mit mindestens 200 Zeichen befüllen muss.

Kann doch nicht so schwer sein, 2, 3 Sätze in die Tastatur zu hämmern.....

Dann würden auch viele "Fakeprofile" verschwinden.

Was meint ihr dazu....?

Profiltextpflicht (mind. 200 Zeichen) oder weiterhin alles freiwillig?

Gruß
Track

bearbeitet von Track
SpassbeReiter
Geschrieben (bearbeitet)

ProfiltextPFLICHT?

Ich bin dagegen!
Weil damit garantiert nicht erreicht wird, dass schreibunwillige User/innen relevante Informationen von sich vermitteln.

bearbeitet von SpassbeReiter
Geschrieben

ich sehe es wie der Themanstarter. Ein paar Worte tun keinem weh.
Ein leeres Profil spricht mich nicht an.

Cunnix
Geschrieben

Ich bin auch gegen Profil-Text-Pflicht!

Mich interessiert hier nur das Forum, Sex suche ich mir in der realen Welt!

Geschrieben

Einen Profiltext Pflicht halten wir genauso unsinnig ,wie Texte die Meter lang sind.
Den erstens muss man außer irgendwann mal sterben wohl rein gar nichts.
Zweitens, was soll man jemanden fragen ,der seine ganze Lebensgeschichte ins Profil schreibt.

love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

könnte dann so aussehen:

...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

bearbeitet von love_affair66
ricaner
Geschrieben

Dann würden auch viele "Fakeprofile" verschienden.

Soll wohl "verschwinden" heißen????

Ach soooooo...... Ab 3 Sätzen im Profil ist denn niemand mehr ein Fake....

.

Geschrieben