Jump to content
Elfe61

Ignoliste

Empfohlener Beitrag

Elfe61
Geschrieben

Es wäre an der Zeit sich zu Überlegen, ob ich eine Person, die mich auf Igno hat, auch auf Igno setzen kann.
Es ist so das ich seit einiger Zeit bei einer Dame hier auf Igno bin. Sie schreibt mich aber ständig an und Beleidigt mich ohne jeden Grund. Dann stellt sie mich wieder auf Igno.Es wäre gut wenn ich sie Gleichzeitig auch auf Igno setzen könnte. Dann kann sie mich auch nicht mehr anschreiben.


ricaner
Geschrieben

Schreib ein Ticket an das Support-Team.....

Oder leg Dir ein dickes Fell zu und lösche einfach diese Mail's...
Aber vielleicht hast Du ja auch mal das Glück und bist gleichzeitig mit ihr online....



.


ompul
Geschrieben

Es wäre an der Zeit sich zu Überlegen, ob ich eine Person, die mich auf Igno hat, auch auf Igno setzen kann.


Volle Zustimmung zu Deinem Anliegen.

Ich betrachte die aktuelle Programmierung in diesem Detail als Fehler.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sowas behoben wird, schätze ich, tendiert gegen Null.
Es gibt hier ja nicht mal ein Changelog, also eine datierte Liste mit Änderungen/Ergänzung in der Implementierung des Webinterfaces.


Geschrieben


Es gibt hier ja nicht mal ein Changelog, also eine datierte Liste mit Änderungen/Ergänzung in der Implementierung des Webinterfaces.


aahaaaa..... *kopfkratz*


als eifrige benutzerin der ignorierfunktion dachte ich immer, es genügt, in einer erhaltenen mail links auf den "benutzer ignorieren"-button zu klicken, und alles ist erledigt???


ompul
Geschrieben (bearbeitet)

aahaaaa..... *kopfkratz*


Verzeihung bitte und Danke für den Hinweis auf den überflüssigen Jargon.
Changelog bedeutet Änderungsprotokoll.
Implementierung bedeutet "Umsetzung eines Softwareentwurfes" (hier ist die Software eine interaktive Webseite).


@ ompul
Vielleicht nicht so ganz das was von dir gemeint, aber wiederum auch nicht ganz fehlend
guckst du hier (bei unter "Hilfe")
http://www.servicecenter.de/index.php?poppende/News/NewsItem/View/3/anderungsprotokoll


Danke.
Das hatte ich bisher übersehen. Mein Fehler.
Dann ziehe ich natürlich den Teil in meiner Kritik zurück.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

danke, ich lerne gerne


love_affair66
Geschrieben

Volle Zustimmung zu Deinem Anliegen.

Ich betrachte die aktuelle Programmierung in diesem Detail als Fehler.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sowas behoben wird, schätze ich, tendiert gegen Null.



absolut sehe ich auch so kann nicht sein das die oberdiven einen blockieren und je nach lust und laune aufs profil schauen können, von daher sollte es die möglichkeit geben das beide seiten blockieren können.

möchte die blockier-tanten weder in der wio-liste sehen noch in der suche, auch das sollte man mal ändern, aber wie immer alles nicht durchdacht und halbherzig!!!!


Geschrieben

Also wenn ich jemanden auf Igno setze, können beide Seiten das Profil nicht mehr sehen... *grübel*

läuft da was falsch?


Elfe61
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich jemanden auf Igno setze, können beide Seiten das Profil nicht mehr sehen... *grübel*

läuft da was falsch?




Damit war gemeint, das Du zwar jemand blockieren kannst aber er Dich nicht. Du kannst die Blockade aufheben und ihn anschreiben aber er kann das nicht. Das sollte geändert werden.


bearbeitet von Elfe61
Geschrieben

wenn du ne Mail von der Person bekommst kannst doch da auf Ignorieren klicken und dann ist ruhe!


samaris2603
Geschrieben

NICHT wenn der absender schneller war und dich schon wieder auf ignore hat


Geschrieben

? wieso sie hat doch die Mail im Kasten und da steht doch immer die ignoriere Funktion? Ist die dann nicht vorhanden?


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

SCHRITT 1: ich setz dich auf ignore
SCHRITT 2 : automatisch ignorieren wir uns gegenseitig. das heisst die ignorefunktion geht bei dir nicht mehr weil ich ja schon auf ignore bin
SCHRITT 3: AAABER Ich hab den joker, ich kann dich von ignore runternehmen, dir schreiben und dich sofort wieder auf ignore setzen.....fange oben bei SCHRITT 2 wieder an


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Unerhört des ja beschiss!!!!!!!!!!!!!!!!


Elfe61
Geschrieben

Unerhört des ja beschiss!!!!!!!!!!!!!!!!



Ja das finde ich auch als Beschiss, Es kann nicht sein das Dich jemand 2-3x die Woche mit Beleidigungen anschreibt und Du es nicht verhindern kannst.


×