Jump to content
ALlCA

Eigene Kategorie für DWT in der Besucherliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, dass DWT eine eigene Kategorie in der Besucherliste haben sollten.
Ich zucke jedes Mal zusammen, wenn ich einen solchen in meiner Besucherliste entdecke.
Außerdem sollte man die einzelnen Kategorien mit einem Häkchen versehen können.
Jedes Mal steht die Kategorie auf "alle Geschlechter", wenn man die Besucherliste öffnet.
Ich stelle mir so eine Funktion vor, wie sie auch unter dem FSK-Button zu finden ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Wozu soll das gut sein ? Schau einfach nicht in das Profil und gut ist.Es zwingt dich doch keiner ................
Sich Profile anschauen muss und sollte erlaubt bleiben.

Schließlich kannst du Deine

Hungerhaken nicht erwünscht!

Pornobalken- und Brillenträger gefallen mir nicht.

Rechtschreib- und Grammatikakrobaten, bitte bleibt mir fern!

Auch nicht ausschließen


bearbeitet von Swingerpaar61
Trestertester
Geschrieben

Wozu soll das gut sein ? ..........



Diese Frage stellt nicht nur Ihr Euch.


Wenn ich diese Idee ganze jetzt noch weiterführen würde, dann würde ich auch gerne keine HWT hier sehen, denn mir reicht es, wenn die Frauen immer wieder meine Boxershorts oder meine Pullover oder T Shirts anziehen und weiterhin sollten dann die ganzen Frauen, die BH, Slip und sonstige Unterwäsche und weibliche Oberbekleidung tragen, ebenfalls nicht auf den Profilen so herum turnen - weil ist ja DWT..

Wenn man die Idee noch weiter spinnt, dann muss jetzt bei den Paaren auch noch ein zusätzliches Besucher-Kriterium mit angekreuzt werden, denn innerhalb einer Paarkombination kann es ja ohne weiteres sein, dass wir hier auch noch Crossdresser haben oder DWT's.

Aber, gebt ruhig weitere Vorschläge ein, damit wir wirklich hier einen Versandhandel aufmachen können.

Vergleiche dazu auch hier:

http://www.poppen.de/forum/t-2227559-Otto-Katalog


Geschrieben

Der Online Pscho Doc. hilft sicher auch gerne bei einer stark ausgeprägten Homophobie!


Geschrieben

Gut, du hast recht, ich korregiere: Biphobie.
Aber auch da hilft ein guter Psychotherapeut


Knutschegern
Geschrieben

Es reicht mir schon, wenn mir ein Dödelträger in Nylons in der Vorschau entgegen strahlt.
Dieses Bild wieder aus dem Kopf zu bekommen dauert dann natürlich eine geraume Zeit.



Bist du ganz sicher, dass du auf einer solchen Plattform richtig aufgehoben bist, wenn dich der Anblick eines DWT derart traumatisiert?


Geschrieben

@ALlCA

Schon mal was von Toleranz gehört?
Wer sagt das andere dich auf als Profilbesucher haben wollen.


Geschrieben

@ALlCA
Schon mal was von Toleranz gehört?



die Erfahrung zeigt immer wieder....
das Swinger gern das Wort "Toleranz" für sich in Anspruch nehmen...
schlussendlich aber intoleranter sind als Nicht-Swinger ....
Beweis ist durch die TE erbracht...


womo_reisender
Geschrieben

Profilangaben der TE:

Alter: 48
Geschlecht: Frau
Größe: 173 cm
Gewicht: 65 kg
Figur: Dick

Wenn ich mir ihr Bild so betrachte glaube ich, dass die TE bei Gewicht schon so ihre Schreibfehler hatte.

Aber zum eigentlichen Thema zurückkommen muss:

Schaue doch einfach nicht in Deine Besucherliste und gut ist *zwinker*

Gruss
womo_reisender


KoelnManuelaTV
Geschrieben

ich will jetzt nicht auf die phobien der werten Frau TE eingehen, jeder darf halt seine eigenen Vorlieben haben :-)

Außerdem sollte man die einzelnen Kategorien mit einem Häkchen versehen können.
Jedes Mal steht die Kategorie auf "alle Geschlechter", wenn man die Besucherliste öffnet.
Ich stelle mir so eine Funktion vor, wie sie auch unter dem FSK-Button zu finden ist.



also dies ist ein interessanter vorschlag und beinhaltet, dass man anstatt nur jeweils nur eine Zielgrupppe anzuzeigen oder alle man doch per Checkbox auswählen kann ob man nur eine oder mehrere Personengruppen angezeigt haben möchte.

Quasi eignentlich eine Such-/Filterfunktion auch für die Besucherliste.


×