Jump to content
Tristania_

Anzahl der Gästebuch-Einträge anzeigen

Empfohlener Beitrag

Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Fories...


Nicht nur mir ist das schon passiert, sondern Euch sicherlich auch schon.
Da will man noch einen Gästebuch-Eintrag hinterlassen und stellt fest, dass man diese schon verbraucht hat.

Mein Vorschlag diesmal - passend dazu: Wie fändet Ihr es, einen Zähler für die schon geschriebenen Gästebuch-Einträge einzuführen?
Wo genau der platziert werden soll, hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, wollte Euch meinen Geistesblitz aber nicht vorenthalten. - ist selten genug...

Der praktische Nutzen ist nicht von der Hand zu weisen.

.


bearbeitet von Gothic_Barbie
Fi_mia
Geschrieben

Super Idee, Barbie!


Geschrieben

Keine schlechte Idee..Barbie

Das mit dem Zähler wird eventuell nicht machbar sein...

aber es wäre schön, so auf Den letzten oder die 2 letztmöglichen Einträge, die man noch tätigen kann hinzuweisen.

Erscheint ja hier oft genug...Du kannst nur alle 30sec einen Beitrag verfassen...Du musst noch X sec warten

Also müßte es theoretisch machbar sein darauf hinweisen zu können.


womo_reisender
Geschrieben

Sorry, halte ich für unnütz!

Wenn ich mit einem unbekannten Mitglied Kontakt aufnehmen möchte, dann kann ich das per PN (oder auch nicht). Falls nicht, halte ich es für sinnlos, dann einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.
Klar, man(n)/Frau könnte ins Gästebuch schreiben .... finde Dein Profil toll (Profil kann man bewerten), finde Dein Bild toll (Bild kann man bewerten) und auch reinschreiben .... schade, kam nicht durch Deinen Filter (dafür sind Filter da!).

Also wofür Gästebucheinträge schreiben?

Und wofür dann noch einen Hinweis erhalten, dass man nur noch X Einträge schreiben kann?
So nach dem Motto .... hmmm, darf nur noch 2 - 3 mal .... sollte ich dann heute doch etwas genauer überlegen, ob und wem ich etwas schreibe!?

Oh Mist, habe gerade meinen letzten Gästebucheintrag (PN) verballert und stosse dann erst auf mein Traumprofil und kann es nicht mehr kundtun *so ein Ärger aber auch* *lach*

Gruss
womo_reisender


Geschrieben

Keine Ahnung wieviel zig hundert Gästebucheinträge man denn schreiben darf (erfolgt eigentlich nach wieviel Einträgen eine Selbstzerstörung?). So viel werden es wohl nicht sein als das man sich die dann jeweils mal merken kann. Erreicht man doch mal die Grenze, kann man den Eintrag ja nächsten Tag machen (oder sind die Profile nur Eintagsfliegen .. *ähem* ... - profile?).
Wäre dann wohl eher einfacher selbst eine Strichliste zu führen als hier noch eine Fehlerquelle einzubauen .


ricaner
Geschrieben

Hallo Ihr Fories...


Nicht nur mir ist das schon passiert, sondern Euch sicherlich auch schon.
Da will man noch einen Gästebuch-Eintrag hinterlassen und stellt fest, dass man diese schon verbraucht hat.



Der praktische Nutzen ist nicht von der Hand zu weisen.

.




Find auch das es nur eher den GB-Jammerern nützt....

Wer schon ernsthaft ins GB schreibt überlegt es sich doch vorher genau WAS er reinschreibt weil es für alle sichtbar bleibt und hat denn bestimmt auch die Anzahl im Kopf die er schon geschrieben hat....



.


Tristania_
Geschrieben


hat denn bestimmt auch die Anzahl im Kopf die er schon geschrieben hat....



.


Ich nicht...
Die Anzeige der letzten 2 oder 3 Verfügbaren würden auch reichen.


ricaner
Geschrieben

Ich nicht...
Die Anzeige der letzten 2 oder 3 Verfügbaren würden auch reichen.



Wirst doch nicht etwa alt???



.


Tristania_
Geschrieben

...ja...das Jahr ist nächsten Monat mal wieder rum...


×