Jump to content

Erfahrungsberichte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es super finden,
wenn man bei jedem Profil einen Erfahrungsbericht setzen könnte,
über die jeweilige Person und das treffen.

Ich selber bin heute auch wieder versetzt worden...
Und durch solche Erfahrungsberichte könnte das sicher gut
verringert werden!

Geschrieben

Ich würde es super finden,
wenn man bei jedem Profil einen Erfahrungsbericht setzen könnte,
über die jeweilige Person und das treffen.

also , ich fange mal an und schreibe einen frei erfundenen erfahrungsbericht den ich dir dann ins profil schreiben könnte :

erst bist du zum treffen garnicht erschienen .
als ich deine wohnung dann durch einen glücklichen zufall doch gefunden habe mußte ich feststellen das eine schon seit langem tote katze in deinem wohnzimmer liegt die gewaltig stinkt .
im keller fand ich opa und oma erschlagen vor .

nach 5 minuten in deiner wohnung hast du mir einen baseballschläger rübergezogen , mich ausgeraubt und nackt an der autobahn abgesetzt .

diese story ist natürlich frei erfunden , aber ahnst du warum die idee vielleicht doch nicht so gut ist ???

Trestertester
Geschrieben

Dir ist aber schon bekannt, dass Du damit gegen die vor Dir akzeptierten ABG und sonstigen Bedingungen verstoßen würdest, denn das nennt sich auch Anprangerung?

Solange es keiner Gegenbestätigung bedarf, kann dann dem wilden "Der oder Die hat aber hier" Tür und Tor geöffnet und wer einem was böses will, der kann dann ja bewerten.

Ansonsten, Geschäftsmodell überdenken ist eine Möglichkeit, aber was meinst Du, wenn so etwas einreißen würde, dann könnten viele Berufsgruppen im wahren Leben ständig damit beschäftigt sein, irgend jemanden zu bewerten.

Was soll ich sagen, wenn ich 1000 km weit fahre, um mich mit einem Kunden zu treffen, dort ankomme und erfahre, dass mein Gesprächspartner, kurzfristig, ohne abzusagen, für die nächsten Tage nicht erreichbar ist?
Mein Pech.
Ich mache dann vielleicht in meinen persönlichen Notzien einen Hinweis, 5 Minuten vor der Abfahrt sich nochmals den Termin bestätigen und einen alternativen Gesprächspartner nennen lassen.

Damit hat es sich aber auch.

Wenn DU das unbedingt machen möchtest, dann kannst Du ja auch die Plattform nutzen, die bei der Abmeldung als Partnerseite hier auftaucht und die speziell für gewerbliche Nutzer und Anbieter dieser Leistungen ein gegenseitiges Bewertungsportal haben.

Geschrieben

Sowas hat alles Vor- und Nachteile!

Aber für die Frauen die sich mit Männern treffen, sich Zeit für sie nehmen, und wo dann die Typen nicht erscheinen, ist das schon sehr mies....

Und wenn ein Erfahrungsbericht nicht der Wahrheit entspricht,
kann man ihn immer noch melden....

Es gibt hier leider genug "Spinner" die sich lustig über die Frauen machen und sie verarschen...

Und aus dem Grund wäre es super, wenn diese Ausfindig macht,
damit nicht noch mehr Frauen davon betroffen sind!!!!

ricaner
Geschrieben

Aber für die Frauen die sich mit Männern treffen, sich Zeit für sie nehmen, und wo dann die Typen nicht erscheinen, ist das schon sehr mies....

Dieser Vorschlag kam schon einmal von einer Kollegin von Dir....

Ich kann mich jetzt nur wiederholen....

Baut ein privates Netzwerk auf wo Ihr solche Kunden speichert die nicht zu den vereinbarten Geschäfttreffen kommen....

.

mieh001
Geschrieben

Ich persönlich verbinde das praktische mit dem nützlichen

ich verabrede mich in einem Café und wenn keiner erscheint schmeckt mir der Kaffee auch alleine und geh dann noch einkaufen

Keine Zeit verschwendet

Geschrieben (bearbeitet)

ich verabrede mich in einem Café und wenn keiner erscheint schmeckt mir der Kaffee auch alleine und geh dann noch einkaufen

Genau SO handhabe ich es auch und seltsamerweise gab es in den Jahren des online datings/ Verabredungen nicht sexueller o.ä. Natur nur ein 'halbes' Mal, dass einer nicht erschienen ist -er war da, versteckte sich aber- wollte wohl checken und dann...blöd nur, dass er das (verabredete) Hemd anhatte und dann doch noch nach 'ner halben Stunden auf mich zukam. Ich hatte bereits leckere n Kaffee und nun keinen Durst mehr...

Halkyonia

bearbeitet von Halkyonia
ricaner
Geschrieben

...ich verabrede mich in einem Café und wenn keiner erscheint schmeckt mir der Kaffee auch alleine und geh dann noch einkaufen.

Genauso sehe ich es auch obwohl ich bis jetzt noch nie versetzt wurde....

Aber ich habe eher aus dem EP herausgelesen das sie von einem Kunden versetzt wurde und deswegen der Vorschlag von ihr kam....

.

BabetteOliver
Geschrieben

soweit mir bekannt gibt es im Forumsbereich "FI" einen Hilfebreich, wo genau solche Probleme gelöst werden.