Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist immer wieder toll da man im chat aus Räumen rausgeschmissen wird ,weil man seine Meinung sagt ,oder erst garnichts geschrieben hat ,und sofort rausbefördert wird .Ich weiss nicht was sowas soll .Sind einige Leute so eingebildet das sie meinen sie wären das nonplusultra das sie alles dürfen ?


Schlüppadieb
Geschrieben

bei dem Tonfall, den Du hier vorbringst, wundert es mich nicht


Punkelfe
Geschrieben

bei dem Tonfall, den Du hier vorbringst, wundert es mich nicht




mich auch nicht


Engelschen_72
Geschrieben

Und mich ooch nit


BabetteOliver
Geschrieben

Sind einige Leute so eingebildet das sie meinen sie wären das nonplusultra das sie alles dürfen ?


Nein - aber sie sind die Hausherren, die andere Chatter in ihr virtuelles Wohnzimmer einladen.

Dabei haben sie das vollständige Hausrecht und können jeden vor die Türe setzen, der ihnen nicht passt. (machst Du in Deinem Wohnzimmer doch auch)

Wenn also jemand eine Meinung äußert, die dort nicht behagt (das hängt meist vom Tonfall ab - und so wie Du hier schreibst ist keiner verwundert, dass Dir das passiert), unpassend oder störend ist, dann wird er aus dem Raum verwiesen.
Genauso Chatter, die nicht chatten, aber die Unterhaltung der anderen belauschen.

Nicht jeder Raumeröffner wird es so halten - aber je nach Autreten wird man vermutlich aus jedem Raum geworfen.


Da bleibt Dir nur eines - geh in die vorinstallierten Räume. Dort kann Dich nur ein Chat-OP rauswerfen.


Signup
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst halte es auch so.
Wenn ich einen Raum eröffne (Kassel und Umgebung)und nur Lauscher on sind Kicke ich sie.
Klar hat nicht jeder zu jedem Thema eine Meinung oder kann was dazu beitragen, aber sich gar nicht beteiligen und nur ab und an ein . oder so was bringen um nicht nach 30 min automatisch gekickt zu werden tragen zu keinem Chat bei und werden daher rausgeschmissen.

Chat = Plaudern und nicht Spannen!

Schade ist nur das das Kicken auf Max 15 min begrenzt ist und nicht dauerhaft für den Tag.


bearbeitet von Signup
×